• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Hast du jemals ein WP8 Handy benutzt? :o

Ich finde das Betriebssystem um Längen besser und schöner als Android und iOS. Meiner Erfahrung nach haben die meisten Leute die was gegen WP8 Geräte sagen, dem System einfach keine Chance gegeben.

WP8 nicht, ich hatte aber das Lumia 800 mit dem tollen Akku der vier Stunden hielt. :B

Windows Phone ist für mich zu restriktiv, da ich keine Windowsrechner mehr habe. Am Mac bräuchte ich dann auch noch Zusatzprogramme und somit alles über Umwege machen müsste. Das Betriebssystem finde ich in Ordnung, damit hätte ich wohl keine Probleme. Am Freitag habe ich mir auch das Lumia 925 als Spitzenmodell von WP8 angeschaut und es ist schon schön, aber immer noch sehr fett.
Leider ist die Auswahl an WP-Handys momentan immer noch viel zu klein. Es gibt Nokia und mit Abstrichen HTC/Samsung. Aber ich kann dich beruhigen, gäbe es nämlich ein Galaxy S4 oder HTC One mit WP8 und Android, würde ich mich für die OS von Micrsoft entscheiden. ;)

Far Cry 3 für 840 MSP im Sale. Wäre schon wenn solche Sales wie bei Steam in Zukunft auf der Xbox auch öfter kommen würden. Jedenfalls kaufe ich dann gerne digital! :)

Far Cry 3 für 840 MSP im Sale. Wäre schon wenn solche Sales wie bei Steam in Zukunft auf der Xbox auch öfter kommen würden. Jedenfalls kaufe ich dann gerne digital! :)

bei solchen Preishammern definitiv. :top:
Muss ich mir wohl mal wieder MS Points holen die Tage, falls es was feines gibt

WP8 nicht, ich hatte aber das Lumia 800 mit dem tollen Akku der vier Stunden hielt. :B

Windows Phone ist für mich zu restriktiv, da ich keine Windowsrechner mehr habe. Am Mac bräuchte ich dann auch noch Zusatzprogramme und somit alles über Umwege machen müsste. Das Betriebssystem finde ich in Ordnung, damit hätte ich wohl keine Probleme. Am Freitag habe ich mir auch das Lumia 925 als Spitzenmodell von WP8 angeschaut und es ist schon schön, aber immer noch sehr fett.
Leider ist die Auswahl an WP-Handys momentan immer noch viel zu klein. Es gibt Nokia und mit Abstrichen HTC/Samsung. Aber ich kann dich beruhigen, gäbe es nämlich ein Galaxy S4 oder HTC One mit WP8 und Android, würde ich mich für die OS von Micrsoft entscheiden. ;)

Ah, okay. Ja, das kann ich verstehen. Mein Lumia 920 ist schon recht fett, allerdings braucht es kein Case, weil es extrem stabil ist und eigentlich alles überlebt. Ich finde, dass es der Ästhetik äußerst zuträglich ist wenn man kein Case benutzen muss. :)

das aktuelle album von adept, silence the world. sooo das highlight. D:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ein McMenü mit Nuggets, Pommes und Cola
Bei mir waren es McRip (zuviel soße, Fleisch war aus dem Brötchen gerutscht), Pommes (die typischen trockenen, aber dennoch lappigen Holzstücke die irgendwo Kartoffeln darstellen sollen) und Chemie Cola.

Nächestes mal: selber Kochen!

Danke Louis du kleiner Penner! :pissed: Jetzt hat tatsächlicher einer meiner Antennenwels eine Pilzinfektion. Wenigstens bekam er eine Feuerbestattung. ;(
Erstens kann ich nix dafür wenn du zur Haltung von Aquarienbewohnern zu blöd bist und zweitens soll der Fisch froh sein, dass du deine hässliche Fresse nicht mehr an die Scheibe presst! :B

Zurück