• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Hab ich mir heute gekauft und freu mich wie ein Schnitzel darauf, endlich wieder mal nach ca. 20 Jahren. :X :X :X

9jgiwdv82dhg.jpg

Ich weiß ja jetzt nicht wie sie vor 20 Jahren waren, aber heute sind sie definitiv noch sehr geil. Letztes Jahr auf einem Festival gesehen und ich war einfach nur begeistert! :X

Sie waren vor 20 Jahren schon endgeil, habe Motörhead bestimmt schon 7 oder 8 mal gesehen, damals in der Alabamahalle in München. :X

n' paar Silberringe mit eingraviertem 12.12.12 ... (Und natürlich 2 Namen)

jetzt heissts warten. (Und hoffen dass die Beziehung kein Vorschnelles Ende nimmt weil ich mit ner Kettensäge durch ihr Elternhaus ziehe) %)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter hat sich 'ne Lava-Lampe gekauft und auch wenn mir bis heute der Sinn dieser Lampen nicht erschließt, so sieht ihr Wohnzimmer jetzt sehr atmosphärisch aus. Bin deshalb am überlegen, mir ebenfalls eine zu kaufen, weil mein Zimmer sehr leblos aussieht und so eine Lava-Lampe eine wörtlich schöne Bereicherung wäre.

@Thread:
"img Stage Line ECM-180 Elektret-Mikrofon" für ca. 70€.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter hat sich 'ne Lava-Lampe gekauft und auch wenn mir bis heute der Sinn dieser Lampen nicht erschließt, so sieht ihr Wohnzimmer jetzt sehr atmosphärisch aus. Bin deshalb am überlegen, mir ebenfalls eine zu kaufen, weil mein Zimmer sehr leblos aussieht und so eine Lava-Lampe eine wörtlich schöne Bereicherung wäre.

OMG, wie kannst du nur ohne Lavalampe leben?!? :B
Ich hab mir auch vor etwas länger Zeit eine gekauft und finde das Ding wirklich super entspannend. Es ist zwar sehr 70er mäßig, aber trotzdem saucool. Du musst dich nur ordentlich mit Ersatzbirnen eindecken, da diese blöden Energiesparlampen das Ding überhaupt nicht heiß kriegen.

Skyrim für Xbox 360 beim Amazon Cyber Monday für 21,97 € :X

Lego Herr der Ringe Special Edition mit Lego® Figur Elrond für den Nintendo 3DS :X

Dazu noch diesen tollen Kalender beim Amazon Cyber Monday :X

Zurück