Was habt ihr euch als letztes gekauft?

I Am Alive aus dem PSN. Musste ich mir mal anschauen. Bisher gefällt es mir gut.
BF3 Premium hab ich mir auch gegönnt. Für mich hat sich der Kauf gelohnt.

I am Alive kann ich nicht spielen, weil es sich bei der Instalation immer aufhängt :| aktuell das selbe auch bei Renegade Ops, 25€ im PSN somit vor die Säue geschmissen :oink:

Eine Tintenpatrone für den Drucker auf der Arbeit
eine Tasche für den DSI XL, die ich aber für den 3DS XL missbrauchen will, wenn der da auch reinpasst..
Cave Story 3D für den 3DS, was ich aber erst auf dem XL spielen will...
2 Kästen Sprudel, 1 Kasten Cola

Weil ich sowieso im Elektronikgeschäft war , deshalb hab ich die Patrone gekauft, das Geld bekomme ich natürlich wieder, ganz klar, und die Patrone ist wichtig weil ich sonnst keine Belege ausdrucken kann, da kann ich nicht warten bis mein Chef wieder Zeit hat in die Metro zu fahren..

I am Alive kann ich nicht spielen, weil es sich bei der Instalation immer aufhängt :| aktuell das selbe auch bei Renegade Ops, 25€ im PSN somit vor die Säue geschmissen :oink:

Moin

Kann ich jetzt nicht bestätigen bei mir gab es keine Probleme.
In nächster Zeit werde ich mir wohl keinen neuen PS3 Games zulegen.
Bin mit Battlefield 3 sehr zufrieden. Da kommt ja auch noch mal was nach dem Sommer.
Far Cry wurde ja auch verschoben, zumindest habe ich da eine Email bekommen.
Und das neue GTA wird sicher erst 2013 kommen. Leider.

MFG
Der Nienstocker

Ich habe das Gefühl, dass LOX immer der einzige ist, bei dem sich ein Download oder die Installation von PSN-Games aufhängt. Anstatt nach ner Lösung zu suchen, kauft er es sich dann aber einfach für die 360. WTF?! :B

Moin

Heute war ich tanken und musste mich fast übergeben, teuer aber klar wenn die Ferien los gehen.
Beim bezahlen noch die neue Sport Bild geklappt.
Das einzige was die Bild hin bekommt.

MFG
Der Nienstocker

Eine Mitgliedschaft bei ner Videothek, und dann noch Ghostbusters und Kick-Ass auf Blu-Ray geliehen :top:

5158088591_2eb80b143d.jpg

Ich hab mir irgendwann mal überlegt, als Gegenpool zu Papas "Hugo Boss" Affinität hole ich mir auch mal was von einer bestimmten Marke, aber da ich seit jeher was gegen Marken habe, die ihre Klamotten für teueres Geld anbieten aber dann im fernen Osten produzieren lassen (wie Boss) geh ich mal den komplett anderen Weg und hole mir mal ein paar Sachen von einer Firma, deren Klamotten in Deutschland produziert werden, auch wenn es ein bisschen was kostet, so bin ich dann zu Trigema gekommen, der Chef hat zwar komische Ansichten was das Internet angeht, aber egal, die Klamotten sind angeblich gut..

Gesagt getan: Amazon ist für sowas eine gute Anlaufstelle durch den Amazonmarktplatz und so hab ich gerade

3 T-Shirts, zu je 23 € (Waldmeistergrün, Jeansblau, und Navy Farbe), und einen grauen Kaputzenpulli zu 63 € bestellt, alles in größe L, weil mir M ein bisschen knapp ist..

Bei Hugo Boss hätte ein T-Shirt schon 40 € gekostet und wäre nicht in D Produziert..

Ich bin echt mal gespannt :)

Zurück