daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Meine Laune war zum Zeitpunkt des Posts nicht die beste. So hart wollte ich es also nicht ausdrücken, mit der Serie kann ich trotzdem nix anfangen. Nix für ungut.Das kaufe ich dir nicht ab.
Meine Laune war zum Zeitpunkt des Posts nicht die beste. So hart wollte ich es also nicht ausdrücken, mit der Serie kann ich trotzdem nix anfangen. Nix für ungut.Das kaufe ich dir nicht ab.
mit der Serie kann ich trotzdem nix anfangen.
Mjoa, vielleicht liegt es daran, dass ich mir damals etwas völlig anderes darunter vorgestellt hab. Dachte, ich bekomme einen flotten Plattformer, aber in meinen Augen ist es ein recht lahmes (Action-)Adventure. Und der Stil ist nicht so meins.Hätte ich jetzt nicht gedacht.
60 € für ne Tankfüllung. Was fährst du denn?? Ein Golfcar
Wenn ich meinen Fülle bin ich locker über 100€. Und ich tanke schon Diesel
Nja, das ist halt eben das Problem mit den ersten 3 Oddworlds, deswegen sind sie auch so ein zweigeteiltes Schwert, die einen mögen das Gameplay (wo man zugeben muss das es im vergleich zum sonstigen einheitsbrei jedoch auch mal ne Abwechslung ist), die anderen haben keinen Bock auf Rätsel und trial and error und lassen es liegen.Mjoa, vielleicht liegt es daran, dass ich mir damals etwas völlig anderes darunter vorgestellt hab. Dachte, ich bekomme einen flotten Plattformer, aber in meinen Augen ist es ein recht lahmes (Action-)Adventure. Und der Stil ist nicht so meins.
gute WahlBlu - ray: Senna - Genie, Draufgänger, Legende ( Cyber Monday - 8,97 EURO )