Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Mjoa, vielleicht liegt es daran, dass ich mir damals etwas völlig anderes darunter vorgestellt hab. Dachte, ich bekomme einen flotten Plattformer, aber in meinen Augen ist es ein recht lahmes (Action-)Adventure. Und der Stil ist nicht so meins.
Nja, das ist halt eben das Problem mit den ersten 3 Oddworlds, deswegen sind sie auch so ein zweigeteiltes Schwert, die einen mögen das Gameplay (wo man zugeben muss das es im vergleich zum sonstigen einheitsbrei jedoch auch mal ne Abwechslung ist), die anderen haben keinen Bock auf Rätsel und trial and error und lassen es liegen.
Aber der vierte (ergo Strangers Wrath) ist da weitaus Action reicher, flotter und weniger Rätsellastig (auch wenn man ab und zumal sich Strategie überlegen muss), liegt auch daran, dass man diesmal keinen Trottelligen Abe, sondern einen coolen Kopfgeldjäger spielt!
Von dem Spiel kommt übrigens bald auch ein HD Remake ins PSN, hier mal der Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer also von den ersten Teilen enttäuscht war, dem empfehle ich es, Stranger Wrath zumindest ein wenig im Auge zu behalten, wenn es dann immernoch langweilig wirkt, muss man es ja nicht kaufen;)

GTA4 + Episodes für 8,74€ fürn PC :) Gibts grad bei Steam im Angebot. Wollte es gestern schon kaufen, da wars um 50% runtergesetzt. Heute um ganze 75%! Ich liebe die Steam Herbstangebote. Die Rabatte betreffen übrigens das ganze GTA Franchise, falls ihr noch was nachzuholen habt lohnt es sich also da zuzuschlagen :X

Gta Liberty City für PSP. Leider hab ich dafür ganze 15 Tacken gelassen, weil ich gerade im GTA-Wahn bin und keine Lust hatte, auf meine Bestellung zu warten. Spiel ist toll und sieht für PSP-Verhältnisse gut aus. Und auch die Steuerung ist PSP-typisch scheiße :B

- Uncharted 3 für 19€ nochwas (Cyber Monday Angebot + 20€ Gutschein, den ich noch hatte) :]

- Big Rösti im McMenu; der einzige Burger für den ich bei McDonalds die 7€ für ein Menu berappe, das Teil ist einfach saugeil. :X

Bleach die Bände 11-15,

hoffe, die bleiben bei der Qualität der ersten 10 Bände, wenn ich nämlich Bleach bei Google-Bilder eingebe, und so ansehe, was da für gestalten abgebildet sind und wie wenig Bilder ich von den alten Figuren finde, kein gutes Zeichen :|

Zurück