Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Vitamin und Basenkapseln in der Apotheke, nur um zu sehen dass diese im Web 1/3 kosten.. :flop: :B
Dafür hast du einen guten Service inkl. Beratung (je nach Apo) vor Ort, hast die Medikamente sofort, was bei Krankheit ja meistens Sinn macht und untestützt den deutschen Markt.
Zumal Apotheken ja auch recht sind, um in Notfällen darauf zuzugreifen. Arzneimittel wird Nacts benötigt -> welche Apotheke hat Nachtdienst. Diesen Service bietet das www nicht.

@ Topic:
8er Switch
20m Lautsprecherkabel
neuer TV (Philips PFL557606K)

Zuletzt bearbeitet:
Er ist im Juni erschienen. Und ja, das kann er, solange das Signal per HDMI kommt (PS3 und XBOX 360 klappen also, wie nicht (außer man nimmt einen Adapter). Für das ganze werde aber extra Brillen (50€) benötigt oder man bastelt sich welceh aus den 1€ Kinodingern. Jeder Brille hat nämlich nicht wie sonst 2 unterschiedliche Gläser, sonder 2 identische. Probieren konnte ich es aber noch nicht.

- 45cm Chicken Fajita (Die Subway-Filialien in unserer Stadt haben vorrübergehend dicht gemacht, und zur Feier unseres ersten Besuchs nach einer Wiedereröffnung haben mein Kumpel und ich, die eingelfeischte Subway-Jünger sind, uns gleich mal 45cm gegönnt.) :X:X

- einen Pullover und eine Mütze

- 45cm Chicken Fajita (Die Subway-Filialien in unserer Stadt haben vorrübergehend dicht gemacht, und zur Feier unseres ersten Besuchs nach einer Wiedereröffnung haben mein Kumpel und ich, die eingelfeischte Subway-Jünger sind, uns gleich mal 45cm gegönnt.) :X:X

Bisher war das Chicken Teriyaki mein favorisiertes Sub, bis ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal das BBQ Rib gegessen habe... :X

Bisher war das Chicken Teriyaki mein favorisiertes Sub, bis ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal das BBQ Rib gegessen habe... :X

Teriyaki ist auch besser als Fajita, nur ist der Unterschied so gering dass mir Donnerstags wenn Fajita Sub-des-Tages ist, der Unterschied keine 1,80€ wert ist. %)

Ich steh einfach auf diesen Frische-Kick, wenn ich in Hähnchenbrust in frischem Brot (grade aus dem Ofen gekommen) mit wirklich kackigem Salat, Frischkäse und einer epischen Joghurtsoße beiße... :X

Harry Potter and the Deathly Hollows Part 2 (4 Disc Special Edition, 3D)
Planet Earth - Special Edition
Hangover 2

Könnte mir dann eigentlich noch mal alle Potter-Filme ansehen. =)

Zurück