Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Wieso schon jetzt? Wo hast du dir dass gekauft?

Release am 11.11, einer der Vorteile der Nicht-EU-Mitgliedschaft. Ich nenne es ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass wir für alles immer mehr zahlen.

Das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut. Link ist agiler und geschickter als je zuvor und der Stil wirkt wie ein Gemälde. Natürlich kann ich ein wirkliches Urteil erst fällen wenn ichs durch hab ;)

Release am 11.11, einer der Vorteile der Nicht-EU-Mitgliedschaft. Ich nenne es ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass wir für alles immer mehr zahlen.

Das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut. Link ist agiler und geschickter als je zuvor und der Stil wirkt wie ein Gemälde. Natürlich kann ich ein wirkliches Urteil erst fällen wenn ichs durch hab ;)

Du kleine Glückssau! :oink: Aber trotzdem viel Spaß! =)

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich es mir auch in der Schweiz bestellt. Jetzt muss ich noch eine Woche warten und die Limited Edition gibt's bei Amazon.de auch nicht mehr zu einen vernünftigen Preis zu kaufen. :(
Hoffentlich finde ich die auch im regulären Handel für max. 60 €, aber die Händler wussten nicht einmal, dass es sie gibt. :S

Gillette Fusion Gamer edition %)

gillettefusiongamerrazo.jpg

mit Präzisionstrimmer :B und 5 Klingen für weniger Hautirritationen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück