Was habt ihr euch als letztes gekauft?

http://www.empireposter.de/bilder/bilder_m/420435.jpghttp://www.conan-world.bplaced.net/m14de.png
Poster nicht das Spiel
51VqgY2ZYNL._SL500_AA300_.jpg

Für 5€ im Saturn =)

Eigentlich wollte ich nur nach einen Fernseher schauen! :S

Da heute trotz Halloween keine (gescheiten) Gruselfilme kommen, mache ich mir heute einen eigenen Horrorabend:
51GzFNixNoL._SL500_AA300_.jpg

Und zu dem:
517a%2BKZaT5L._SL500_AA300_.jpg

51L%2BzSZq-8L._SL500_AA300_.jpg

Demo war pilzig :| die Gegner dumm, das zielen war sehr gewöhnungsbedürftig und das Balancing zum davonlaufen. Wenn man die normalen Typen wegholzen kann wie Pappfiguren, aber der fette Typ nach 4 Granaten etlichen Kopfschüssen mit der Pumpgun und gefühlt 1000 Treffern mit dem Sturmgewehr immer noch rumläuft und einen mit seiner scheiß Minigun wegholzt, dann mich mich Bodycount mal gepflegt am Arsch lecken :hop: mehr als 20€ ist mir der "Spaß" nicht wert

Oh, Lawksi... Wenigstens haben wir ein paar Witze für den morgigen Podcast. :)

€: Ich hab mir zwei Spiele gekauft, die ich auch haben will. Nun, "gekauft" nicht wirklich. Kohle für U3 und Skürüm überwiesen. :X

Zuletzt bearbeitet:
genau das hab ich bezahlt %)
Ja, aber hol dir doch lieber eine Taschenmuschi von dem Geld! Oder spende die 20€ an eine angebliche Wohltätigkeitsveranstaltung, wenn dir ein zerlumpter Wichser auf der Straße weißmachen will, dass er für eine Tierschutzorganisation sammelt! Oder tu nem Junkie den Gefallen und "helf ihm ein bisschen aus"! Ist alles besser, als ein ätzendes Spiel zu kaufen, wo ich nach einer Minute Demozocken schon weiß, dass es der letzte Scheiß ist und es lohnenswerter wäre, sich von dem Geld die Nippel von einer Aidsnutte drehen zu lassen.

Gnaaah!

Endlich einen kleinen (26'') Full-HD-LED von LG! :X
Gab es bei Amazon im Angebot. =)

Nach der harten Arbeit, mit kleiner Bezahlung, am Wochenende freue mich bereits jetzt auch endlich Fernsehen in HD und Blu-Rays genießen zu können.

Zurück