• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Neuen PC Plus passenden Kram:

Der PC

Monitor

Tastatur

Maus

Mousepad

Headset

HDMI-Kabel

Battlefield 3 :X

Insgesamt hat der Spaß 1369,27€ gekostet
Die Kollegen bei uns im Chat haben mir bei der Auswahl ein wenig geholfen %) :top:
Was für ein scheiß, Ich habe das alles per Bankeinzug bestellt, und da der PC über einen Drittanbieter von Amazon kommt, konnte ich ausgerechnet dort nicht per Bankeinzug zahlen, nur mit Kreditkarte, welche ich aber nicht habe
(lediglich eine Prepaid Visa, die aber schrecklich ist, ich habe es mehrmals versucht damit mal zu bezahlen und es hat nie funktioniert, zudem darf man nur maximal 500€ drauf laden, was zu wenig für den PC ist. Kinder, wenn euch mal eure Bank ein Angebot für eine Prepaid Visa macht, dann schlagt dem Angestellten mit voller Kraft in den Magen und rennt schreiend weg! %)), jetzt muss ich wohl die Bestellung stornieren, meine Eltern haben mir schon angeboten dass sie mir den PC Zahlen und ich das Geld anschließend nach reiche. Aber trotzdem, der ganze andere Kram ist gerade angekommen, nur der PC fehlt :B

Zuletzt bearbeitet:
2x Duke Nukem (je 1x für 360 und PS3) und Castlevania (PS3) für zusammen 30€ bei Real %)
da freuen sich 3 VGZ Kollegen bald :X

@LOX-TT

Welche Games werden bei Real noch alles verramscht? Wenn einige Highlights dabei sind, muss ich morgen unbedingt hinfahren.

Gran Turismo 5€ PSP
Force Unleashed 2, Fallout NV, NfS Hot Pursuit, Shift 2, CoD MW2, AC Brotherhood, irgendein Buzz, Tony Hawk Shred mit Board und weitere für 15€

F1 2011 (Ps3) für stolze 52 Tacken beim MM. Habs vor Monaten bei Amazon vorbestellt, die liefern aber (wie letztes Jahr) wieder nicht pünktlich und es kostet sogar 5€ mehr. Ich habe keine Lust eventuell sogar noch bis Montag zu warten. Eigentlich sollten Vorbesteller es ja günstiger und vor allem pünktlich zum Release bekommen. Wenn ich aber dann noch einige Tage warten muss, hat es für mich keinen Vorteil mehr das Spiel vorzubestellen.

Spiel wird heut abend sofort mit nem Kollegen gezockt - im neuen Koop-Modus :X:X (Meinung dazu folgt dann morgen im F1 Thread)

Zuletzt bearbeitet:
F1 2011 (Ps3) für stolze 52 Tacken beim MM. Habs vor Monaten bei Amazon vorbestellt, die liefern aber (wie letztes Jahr) wieder nicht pünktlich und es kostet sogar 5€ mehr. Ich habe keine Lust eventuell sogar noch bis Montag zu warten. Eigentlich sollten Vorbesteller es ja günstiger und vor allem pünktlich zum Release bekommen. Wenn ich aber dann noch einige Tage warten muss, hat es für mich keinen Vorteil mehr das Spiel vorzubestellen.

Hatte mit Amazon keine Probleme - habe das Spiel sogar schon gestern Mittag bekommen. :)
( Habe wohl oben beim Zitat zu viel gelöscht...- Danke an LOX für die Richtigstellung! )

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt dann Super E5. Aber ein Opel Corsa ist richtig geiles Auto! Bin schön öfters bei Kumpels mitgefahren, weil dass irgendwie so ein typischer Schüler/Studenten Wagen ist.
Ich habe "leider" nur einen Audi A2 BJ 2002.

evergrey.jpg

Nochmal Battlefields 3 bei Game Stop vorbestellt, da ich bei Amazon die Bestellung wieder stornieren musste, da man mal wieder meine Bankeinzug bestellung abgelehnt hat (diesmal aufgrund deshalb, dass es ein ab 18 Titel ist) Eigentlich hasse ich Game Stop, aber dort gibt es auch das Physical Warfare pack und zu dem noch ein schicke Steel Box, die es nirgendwo Sonst gibt :X

Und zudem:
51QafNJCMmL._SL500_AA300_.jpg

:X:X:X

Nochmal Battlefields 3 bei Game Stop vorbestellt, da ich bei Amazon die Bestellung wieder stornieren musste, da man mal wieder meine Bankeinzug bestellung abgelehnt hat (diesmal aufgrund deshalb, dass es ein ab 18 Titel ist) Eigentlich hasse ich Game Stop, aber dort gibt es auch das Physical Warfare pack und zu dem noch ein schicke Steel Box, die es nirgendwo Sonst gibt :X

Und zudem:
Star Wars Blu-Ray
:X:X:X
:top:

für 15€bei Real
http://medien.markt.de/bilder/2011/...sy_xiii_bluray.jpg?lastModified=1296081721000

Hatte mit Amazon keine Probleme - habe das Spiel sogar schon gestern Mittag bekommen. :)
( Habe wohl oben beim Zitat zu viel gelöscht...- Danke an LOX für die Richtigstellung! )

Wenn du die Pegi-Version bestellt hast, ist das normal. Die kam ja auch schon offiziell am Montag raus. Naja, jetzt hab ich das Spiel und es macht spaß wie sau :X

@Topic:
Motorola Defy (Outdoor Android Handy)

Motorola-Defy1.jpg
motorola-defy_d04.jpg
MOTOROLA%20DEFY%20in%20Pf%C3%BCtze.jpg

Unkaputtbar und auch noch wasserfest. Genau das, was so ein Schussel wie ich braucht :-D

Zurück