auch Real verramscht grad seine Spiele
https://static.4u2play.de/packshots/000/185/831/214x366/pac185831lq.jpg
5€
https://static.4u2play.de/packshots/000/185/831/214x366/pac185831lq.jpg
5€
Was für ein scheiß, Ich habe das alles per Bankeinzug bestellt, und da der PC über einen Drittanbieter von Amazon kommt, konnte ich ausgerechnet dort nicht per Bankeinzug zahlen, nur mit Kreditkarte, welche ich aber nicht habeNeuen PC Plus passenden Kram:
Der PC
Monitor
Tastatur
Maus
Mousepad
Headset
HDMI-Kabel
Battlefield 3![]()
Insgesamt hat der Spaß 1369,27€ gekostet
Die Kollegen bei uns im Chat haben mir bei der Auswahl ein wenig geholfen![]()
![]()
@LOX-TT
Welche Games werden bei Real noch alles verramscht? Wenn einige Highlights dabei sind, muss ich morgen unbedingt hinfahren.
Auf jeden, Lawksäy.da freuen sich 3 VGZ Kollegen bald![]()
F1 2011 (Ps3) für stolze 52 Tacken beim MM. Habs vor Monaten bei Amazon vorbestellt, die liefern aber (wie letztes Jahr) wieder nicht pünktlich und es kostet sogar 5€ mehr. Ich habe keine Lust eventuell sogar noch bis Montag zu warten. Eigentlich sollten Vorbesteller es ja günstiger und vor allem pünktlich zum Release bekommen. Wenn ich aber dann noch einige Tage warten muss, hat es für mich keinen Vorteil mehr das Spiel vorzubestellen.
Games aktuell
Benzin
Nochmal Battlefields 3 bei Game Stop vorbestellt, da ich bei Amazon die Bestellung wieder stornieren musste, da man mal wieder meine Bankeinzug bestellung abgelehnt hat (diesmal aufgrund deshalb, dass es ein ab 18 Titel ist) Eigentlich hasse ich Game Stop, aber dort gibt es auch das Physical Warfare pack und zu dem noch ein schicke Steel Box, die es nirgendwo Sonst gibt
Und zudem:
Star Wars Blu-Ray
![]()
Hatte mit Amazon keine Probleme - habe das Spiel sogar schon gestern Mittag bekommen.
( Habe wohl oben beim Zitat zu viel gelöscht...- Danke an LOX für die Richtigstellung! )
Wenn du die Pegi-Version bestellt hast, ist das normal. Die kam ja auch schon offiziell am Montag raus. Naja, jetzt hab ich das Spiel und es macht spaß wie sau![]()