Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Nicht nur du, mein Freund.
Ich hab übrigens noch 10€ für das beschissene Rezept vom Augenarzt bezahlen müssen. Für ein mistiges Rezept!
Die 10 EURO ist die Praxisgebühr!
Nicht nur du, mein Freund.
Ich hab übrigens noch 10€ für das beschissene Rezept vom Augenarzt bezahlen müssen. Für ein mistiges Rezept!
Nein. Die Praxisgebühr ist klar. Die Alte hat mich extra darauf hingewiesen, dass die anderen 10€ für das Rezept sind. Hab sogar eine Quittung bekommen.Die 10 EURO ist die Praxisgebühr!
Nein. Die Praxisgebühr ist klar. Die Alte hat mich extra darauf hingewiesen, dass die anderen 10€ für das Rezept sind. Hab sogar eine Quittung bekommen.
Warum würde ich dann noch 140€ zahlen, wenn ich wegen des Rezeptes nichts mehr hinblättern müsste? Ich weiß auch nicht, was der Quatsch soll. Die Optikerin (die übrigens motherfucking wunderschön und genau meine Kragenweite war! ) meinte zu mir, dass ab 18 Jahren gezahlt werden muss. Neues Gesetz oder watn Scheiß. Unter 18 braucht man sich mit Rezept keinen Kopp drum machen.So etwas habe ich bisher noch nie gehört...
Brauchst du dann wenigstens nichts mehr dazu zahlen, wenn du das Rezept einlöst?
Also doch...LOX - Dead Island
Dead Island