• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

jogging hose
dvds:
the killer inside me
1984
bad boy bubby
bunny lake is missing
national lampoons animal house
fear and loathing in las vegas
black butler (kuro shitsuji) mangaheft
hab vorher noch nie einen gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Nein. ;) Die Praxisgebühr ist klar. Die Alte hat mich extra darauf hingewiesen, dass die anderen 10€ für das Rezept sind. Hab sogar eine Quittung bekommen.

So etwas habe ich bisher noch nie gehört...:B
Brauchst du dann wenigstens nichts mehr dazu zahlen, wenn du das Rezept einlöst?

Ich habe heute 2 PSP - Spiele von Amazon bekommen:
Ace Combat X und SSX ON Tour, beides Essentials.

So etwas habe ich bisher noch nie gehört...:B
Brauchst du dann wenigstens nichts mehr dazu zahlen, wenn du das Rezept einlöst?
Warum würde ich dann noch 140€ zahlen, wenn ich wegen des Rezeptes nichts mehr hinblättern müsste? :B Ich weiß auch nicht, was der Quatsch soll. Die Optikerin (die übrigens motherfucking wunderschön und genau meine Kragenweite war! %) :X ) meinte zu mir, dass ab 18 Jahren gezahlt werden muss. Neues Gesetz oder watn Scheiß. Unter 18 braucht man sich mit Rezept keinen Kopp drum machen.

rasierer.jpg

Der Volksrasierer! :B
Schon krass, da gibt es Rasierer für über 300 €! Wer kauft sich denn sowas? Wenn man damit noch telefonieren und seine Elektrogeräte fernbedienen könnte, wär's für mich nachvollziehbar, aber die Dinger schneiden doch einfach nur Haare!!

Vorgestern noch Gears of War 2 für 20€, jedoch in der Complete Collection, was ich nicht wusste, weil genau da, wo es stand, das Preisschild Drüber Klebte, irgendwie scheiße, wenn man schon eine GoTY hat, aber die Add-Ons wegen so ner Beknackten IP-Sperre nicht laden kann :S

von der VPN sache habe ich leider keine ahnung, wie das Funktioniert.

Zurück