Was habt ihr euch als letztes gekauft?

ref=ox_ya_os_product
41bxdeqIanL._SL500_AA300_.jpg

Bin echt gespannt drauf =) (Doug Walkers 6.Liebste TV serie übrigens)

51oB2k9PVQL._SL500_AA300_.jpg

:X

ref=ox_ya_os_product
ref=ox_ya_os_product
51mPZNecTzL._SL500_AA300_.jpg

Größe M

Alles bei Amazon natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt: Skyrim Collectors edition für den PC, warum? einfach dick bock auf ein Rollenspiel, und auserdem habe ich auch noch einen Großen Geldbonus bekommen und wollte den für unnötigen Käse (in dem fall die Collectors editions sachen) raushauen :X (ich fühle mich wie ein Rollenspiel suchtie :O, vielleicht war es doch keine Gute wahl, zudem ich keine ahnung habe, wo ich die beiliegende Drachen Statue hinstellen soll, aber egal...)

Abbestellt: Uncharted 3 plus headset, warum? Habe einfach keine lust auf Third Person Shooter im moment, und sollte ich die doch bekommen, habe ich immernoch Gears Of War. Das headset wird vorerst nicht gebraucht, da ich erstmal mit PS3 nicht online gehen werde (Grund: mein neuer PC, der hoffentlich bald funktionierend kommt...)

Neues Computer bild Spiele magazin :)

Raaaauuuus! Nein, Spaß. Hab das Blatt auch mal gelesen, bis ich auf die Magazine von Computec gestoßen bin. Seit dem kommt mir nicht mehr ein einzige Ausgabe dieses Mistblattes in die Wohnung. Das Papier ist so dünn wie aus der Bibel, das Heft hat keine Stabilität und ist nach einmal Runterfallen schon an allen Ecken und Enden geknickt und gerissen, die Texte sind fehlerhaft, sowohl vom Inhalt als auch von der Rechtschreibung.... Aber ich will mich ja nicht aufregen. Ich hoffe, dass du Spaß mit dem Magazin hast :]

Raaaauuuus! Nein, Spaß. Hab das Blatt auch mal gelesen, bis ich auf die Magazine von Computec gestoßen bin. Seit dem kommt mir nicht mehr ein einzige Ausgabe dieses Mistblattes in die Wohnung. Das Papier ist so dünn wie aus der Bibel, das Heft hat keine Stabilität und ist nach einmal Runterfallen schon an allen Ecken und Enden geknickt und gerissen, die Texte sind fehlerhaft, sowohl vom Inhalt als auch von der Rechtschreibung.... Aber ich will mich ja nicht aufregen. Ich hoffe, dass du Spaß mit dem Magazin hast :]
Das Käseblatt kauft man eh nur wegen beiliegenden Spielen (wenn mal was interessantes drauf ist, aber in letzter Zeit war das eher weniger der fall)

Zurück