• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Milkaeis mit Kuhflecken. :X

Davor das ganze Deus Ex Zeug (CE+CE Guide) und Star Trek auf Bluray. Auch wenn ich nicht viel mit Star Trek anfangen kann, bin ich mal auf den von J.J. Abrams gespannt.

die CoD Kampangen hab ich seit Teil 4 alle durchgespielt %) und das meistens gleichim Release-Monat.

Skyrim ist natürlich schon da ein anderes Kaliber als die beiden Ego-Shooter

Wenn man CoD durchspielt kann man Skyrim auch schaffen. :-D Anhand deines Showrooms kann man ja erkennen, dass du dich auf ein Spiel konzentrieren kannst.

Anhang anzeigen 374
Anhang anzeigen 375
Anhang anzeigen 376

3 für 49€ bei Media Markt. Wobei Child of Eden allein schon 50€ gekostet hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 2 bestellt. Meine Vorfreude auf Teil 3 hat mich dazu verleitet. Muss den zweiten einfach nochmal durchzocken bevor ich den dritten zocke.

Gears of War 2 bestellt. Meine Vorfreude auf Teil 3 hat mich dazu verleitet. Muss den zweiten einfach nochmal durchzocken bevor ich den dritten zocke.

Habe das Video von Gameone gesehen (waren auf nem Gears 3 Event) und bin herbe enttäuscht - ich habe zwar keine Xbox, aber doch etwas mehr erwartet, als stumpfes Geballer mit gar nicht so toller Grafik. War natürlich nur ein Video und nicht daheim auf ner HD-Glotze mit 5.1 Sound, aber dennoch hätte ich für so ein Zugpferd doch etwas mehr erwartet. Da bleibe ich lieber bei meinem Gears of War - Light mit wenig Blut und einfachen Rätseln: Uncharted :X

@Topic:
Wenn ich es nicht schon gepostet habe:

- F1 2011
- PS Vita
- Uncharted 3

Battlefield 3 muss erstmal warten, da ich mir nicht die Konsolen-Version holen will, aber auch keinen Bock auf diesen Origin-Mist aufm Pc habe. Falls sich an Origin nichts ändert werd ich mir das Spiel wohl erst später billig für Konsole holen (wird sicher irgendwann in die Platinumreihe aufgenommen).

Meine Premium Edition ist heute angekommen. :X Das Album hat alle meine Erwartungen übertroffen, aber von F.R. bin ich auch nichts anderes gewohnt.

Mein dämlicher Mitbewohner hat noch geschlafen, als das Paket kam und ich war auf der Arbeit, sodass ich es mir nachher ab 19 Uhr aus der Paketstation abholen darf. Also kann ich es leider erst morgen hören. :(

Hier in Holland folgendes:
Gears of War (1) für nur 11€
2 Converse Schuhe
ein Iron Man T-Shirt

Eine neue Brille. Knapp 140€. :$ Die sind doch gestört. Hätte ich das volle Programm mit Abschleifen, Polieren und echten Gläsern genommen, wären es um die 250€ gewesen. Meine alte Brille von 2005 hatte das volle Programm und hat 110€ gekostet. Kranke Scheiße, mann. :$

Eine neue Brille. Knapp 140€. :$ Die sind doch gestört. Hätte ich das volle Programm mit Abschleifen, Polieren und echten Gläsern genommen, wären es um die 250€ gewesen. Meine alte Brille von 2005 hatte das volle Programm und hat 110€ gekostet. Kranke Scheiße, mann. :$

Ich hab auch 'ne neue Brille. Hat mich gut 234 Euro gekostet. Ich musste sie allerdings entspiegeln lassen usw., da ich von Berufswegen her Auto fahre. Manchmal frage ich mich, warum man Kassenbeiträge zahlt...

Zurück