• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

51BZ1ZBN9QL._SL500_AA300_.jpg

müsste im Laufe der nächsten Woche ankommen

Drei HDMI-Kabel. Einzelnd innerhalb einer Woche bei Amazon bestellt und einzeln vom Postboten in den dritten Stock liefern lassen. :B

Mit Amazon Prime macht Shoppen Spaß. :]

The Bro Code und The Playbook - Suit Up! Score Chicks! Be Awesome!, beides natürlich auf Englisch.

Außerdem eine Flasche Ca' Ernesto Pinot Grigio und die neue JUICE mit der Prinz Pi EP. :]

vorhin beim einkaufen:

- 'ne bild
- sixpack krombacher pils
- coca cola lippenbalsam :X :X :X
- einen neuen haartrockner ... früher nannte man sowas noch föhn :rolleyes: :S
- haribo lakritzschnecken
- fischstäbchen
- nutella
- computerbild spiele (ohne dvd) ... nun da ich mein gamepro-abo gekündigt habe, und beim titelthema skyrim :X

- einen neuen haartrockner ... früher nannte man sowas noch föhn :rolleyes: :S
Die heißen schon immer Haartrockner. Der Fön ist eine bestimmte Marke von AEG. Genauso heißen Taschentücher nicht Tempo und Lippenpflegestifte nicht Labello.

Zum Topic:
Bei Burger King: einen Hamburger ohne Ketchup und Senf, mit Joghurt-Pfeffer-Soße, Salat, Tomaten, Bacon, Röstzwiebeln und Pfeffer, sowie eine mittlere Portion Pommes mit Salsa Soße und Sour Cream
Ich würd übrigens jedem eine klatschen, der "ssuuuuuhr kriiiiem" sagt :rolleyes:

Früher hab ich immer gerne die "normalen" Chio Chips gefuttert (müssten also die Paprika Chips sein!?).
Habe dann lange Zeit keine mehr gegessen, in den letzten Jahren dann wieder drei oder vier mal.
Da haben die Chips aber nur noch nach Fett geschmeckt und hatten so gut wie keinen Paprika-Geschmack.
Ist das jetzt normal oder hab ich drei/vier mal eine Packung erwischt, bei der was faul war? Das kann ja auch kaum Zufall sein... Hat jemand vielleicht "Erfahrung" mit denen?

Traurig... weil das wirklich die besten Chips der Welt waren... :(

Zurück