Okey, wusst ich nicht (habe auch Mangas gesehen, die auch Dragonball Z hießen, naja, gibt ja verschiedene ausgaben)
Der Manga macht gar keinen Unterschied aus Dragon Ball und Dragon Ball Z, alles ist das "normale" Dragon Ball. Nur der Anime wurde ab dem Timeskip bevor Radditz umbenannt. Von daher passt das auch nicht so direkt mit deinem "DBZ ist total kommerziell!!!!!!1"
Okey, wusst ich nicht (habe auch Mangas gesehen, die auch Dragonball Z hießen, naja, gibt ja verschiedene ausgaben)
Außerdem scheint ja GT schon eher das Kommerzielle zu sein, wobei da herr Toriyama auch nicht die Story schrieb, und andere Leute, die Vieleicht andere Pläne hatten, das ganze Kontrollierten.
Auch ohne 3D ein geiles Teil. Billiger als ein ansonsten gleichwertiger (Edge-)LED von Samsung und wenn man ehrlich ist, sind die Unterschiede da auch nicht allzu groß, als dass sie paar hundert Euro mehr rechtfertigen. Mit dem ist man auf jeden Fall erst mal für die Zukunft gesichert. Bevor Brillenfreies 3D kommt, muss so oder so ein neuer TV her und bis dahin kann man sich schon mal was anderes zulegen.@Glotze über mir:
Muss... meinem ... gedanken..... auf Glasfreies ... 3D.... treu bleiben.. darf... nicht.... zuschlagen... geiles teil.