H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Nadann viel glück das diesmal alles Glatt läuft
Aber das Spiel ist toll (find ich) ... nur die Serverunterstützung ist noch ziemlich übel ...http://www.ps3insider.de/img/packshots/576/ps.jpg
Das Cover saugt mal richtig übel, finde ich!
In echt sieht das noch blasser aus!
In Verbindung mit dem ollen USK-Logo tut's schon fast in den Augen weh!
Und ein Wendecover konnten sie sich nicht leisten!
Wieso, ist die alte kaputt gegangen?Nadann viel glück das diesmal alles Glatt läuft
Tja, wenn man heut nichts zu ****** hat...ein pfffff auf Valentinstag!
Das "heut" kannst du bei ihm getrost streichenTja, wenn man heut nichts zu ****** hat...ein pfffff auf Valentinstag!
Wenigstens Verschwende ich mein Leben nicht mit Stupiden, Schlechten, einfaltslosen billig MobbingDas "heut" kannst du bei ihm getrost streichenTja, wenn man heut nichts zu ****** hat...ein pfffff auf Valentinstag!
Du hast selber letztens zugegeben, dass du nicht gerade... erfolgreich bist Und glaub mir, ich hab auch noch genug anderes Zeugs zu tunWenigstens Verschwende ich mein Leben nicht mit Stupiden, Schlechten, einfaltslosen billig MobbingDas "heut" kannst du bei ihm getrost streichenTja, wenn man heut nichts zu ****** hat...ein pfffff auf Valentinstag!
Und die ganz coolen fangen an "alternativ" zu sein und das immer wieder zu betonen.Im Kindergarten streitet man sich wer die cooleren Matchbox Autos hat, ab 16 fängts dann mit der holden Weiblichkeit an