P
Proble
Gast
Die Bibel
Täter Opfer Ausgleich Endlich auf CD. Neu. Support JAW!!!
Notizbücher
Greetz Proble
Täter Opfer Ausgleich Endlich auf CD. Neu. Support JAW!!!
Notizbücher
Greetz Proble
Darf in keinem Haushalt fehlen...Die Bibel
Hast du bei mir bei Xbox Live gesehen!Batman
Sollte aber...Darf in keinem Haushalt fehlen...Die Bibel
wie wars denn so? Gabs was fürs Auge am Strand? *hust*auf der Abschlussfahrt in Südfrankreich
Lox, hast du an nem Bier gerochen?wie wars denn so? Gabs was fürs Auge am Strand? *hust*auf der Abschlussfahrt in Südfrankreich
Online? Wenn ja, wo? :oPlayStation 3 Dual Shock für 32€
hab nen gutschein (10€) bei dem online-händler brands4friends geopfert. eigentlich würde das ding 36 kosten + 6 euro versand. im moment haben se auch die sony psp go für 159€. wer eingeladen werden will sagt bescheid ^^.Online? Wenn ja, wo? :oPlayStation 3 Dual Shock für 32€
Einen Kasten Cola, aber nicht für mich, sondern für einen Mitschüler, mit dem ich eine Wette verloren habe, und dies der Wetteinsatz war
ICh und 2 andere Schüler haben bereits Letztes Schuljahr noch gewettet, das der der jetzige gewinner keine 1 in mathe schafft (wie kann man da denn gut sein?). Den Rest kann man sich ja denken. Tja, und das, wo er eigentlich Faul ist und selber es zugibt, das er nie lernt, und zudem Deutschrap hörtEinen Kasten Cola, aber nicht für mich, sondern für einen Mitschüler, mit dem ich eine Wette verloren habe, und dies der Wetteinsatz war
Worum ging es?
Greetz Proble