• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Die Bibel
Täter Opfer Ausgleich Endlich auf CD. Neu. Support JAW!!!
Notizbücher

Greetz Proble

- 4 Liter original französisches Orangina :X
- 2 Tüten Lays Cheeseburger / Sel & Vinaigre
- Französisches Toilettenpapier mit Duftnote, für die Campingplatz Stehtoiletten zum Kacken, in welchen kein
Klopapier zur Verfügung steht
- Döner mit Pommes in San Sebastian, Spanien; bei 'nem Inder der ein türkisches Restaurant betrieben hat, und uns auf Englisch berichtet hat, mal in München gewesen zu sein.

auf der Abschlussfahrt in Südfrankreich

Star Wars Sonderband: The Clone Wars - Dem Untergang geweiht
neue PlayBlu
neue GamePro

neue Play³ hatten sie leider noch nicht am Bahnhof :( naja vielleicht ja morgen :)

41JT2Azj3YL._AA300_.jpg

Einen Kasten Cola, aber nicht für mich, sondern für einen Mitschüler, mit dem ich eine Wette verloren habe, und dies der Wetteinsatz war :S

Einen Kasten Cola, aber nicht für mich, sondern für einen Mitschüler, mit dem ich eine Wette verloren habe, und dies der Wetteinsatz war :S

Worum ging es? :)

Greetz Proble
ICh und 2 andere Schüler haben bereits Letztes Schuljahr noch gewettet, das der der jetzige gewinner keine 1 in mathe schafft (wie kann man da denn gut sein?). Den Rest kann man sich ja denken. Tja, und das, wo er eigentlich Faul ist und selber es zugibt, das er nie lernt, und zudem Deutschrap hört :rolleyes: :S

Zurück