Was habt ihr euch als letztes gekauft?

http://ecx.images-amazon.com/images...on.com/images/I/51Bk2BeqrBL._SL500_AA300_.jpg
[img src="http://ecx.images-amazon.com/images/I/51priFRIZ-L._SL500_AA300_.jpg[/img]

2 Sixxer Bier
Nochmal CSS (für nen Kumpel)

16 sein ist geil.

Den Samsung C 530 "32 Zoll"
715nEAI4QJL._AA1279_.jpg" width="200" height="200

Bye bye guter alter Röhrenfernsehr ;(

41KH46ubqVL.jpg

Hahahahaha :-D

Edit: OMFG, WAS IST DAS DENN?
Bei diesem Tagebuch, was dabei ist, ist noch ein Riesen haufen Papierkram dabei, alles mit zeugs zur Halo Story :haeh: Wer ließt sich denn das alles durch :B ?

Alles in allem aber sehr liebevoll gemacht und nur weiter zu empfehlen :top:

Du Arsch!^^ Man, wer hat denn bitte jetzt wo es Nintendo Points gibt noch mal eben 7000 Sternenpunkte übrig? Die sollen mal nicht so übertreiben. Bei einem Preis von 50€ pro Spiel wären 7000 Points 1400€...teurer Controller >:|
was ist das denn für eine Rechnung %) man kann den Preis des Spiels doch nicht mit den Punkten gleichsetzen :B

Du Arsch!^^ Man, wer hat denn bitte jetzt wo es Nintendo Points gibt noch mal eben 7000 Sternenpunkte übrig? Die sollen mal nicht so übertreiben. Bei einem Preis von 50€ pro Spiel wären 7000 Points 1400€...teurer Controller >:|
was ist das denn für eine Rechnung %) man kann den Preis des Spiels doch nicht mit den Punkten gleichsetzen :B
Ja eigentlich nicht, hört sich aber extremer an, wenn man es so macht :P

Da ich nicht immer die ganzen Lieder mit Tabulatoren (eine einfache Schreibweise für Musiker) ausdrucken will, ein Gitarrenliederbuch mit Tabs (super um Tabs zu lernen)

41GV6F0DV4L._SY100_.jpg

Weil ich auf den Stahlseiten meiner E-Gitarre nicht so gerne mit den Fingern schrammel (momentan gehts noch, aber wenn ich erst mal mehr spiele wird das bestimmt schmerzhaft)

Ein paar Plektren

41H%2BaWcDVBL._SX100_.jpg

Die neue CD von Wir sind Helden, Bring mich nach Hause

51ufqENWJfL._SY100_.jpg

Und ein paar Scheibenweltromane von Terry Pratschett, da ich nachschub brauche

Ab die Post

510AZ9PN7ZL._SY100_.jpg

Klonk!

418XknqwDRL._SY100_.jpg

Die Nachtwächter

51SZVAV242L._SY100_.jpg

Der Fünfte Elefant

51T1SDPJ7VL._SY100_.jpg

Ruhig Blut
51M76K5R8EL._SY100_.jpg

Das wars, die nächsten Einkäufe gibt es erst wenn die Pandora da ist, vorher bestelle ich nichts mehr..

[An die Moderatoren: bei mir funktiniert das Bildereinstellen nicht, obwohl ich alles richtig gemacht habe]

edit Lox:
hab die Bilderlinks mal editiert, jetzt gehen sie ;)

Zurück