nicht-die-mama
Bekanntes Gesicht
Nein hast du nicht,[An die Moderatoren: bei mir funktiniert das Bildereinstellen nicht, obwohl ich alles richtig gemacht habe]
Nein hast du nicht,[An die Moderatoren: bei mir funktiniert das Bildereinstellen nicht, obwohl ich alles richtig gemacht habe]
alternativ einfachNein hast du nicht,[An die Moderatoren: bei mir funktiniert das Bildereinstellen nicht, obwohl ich alles richtig gemacht habe]
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber jetzt muss erstmal das Bioshock 2 her und bezwungen werden, Hype hin oder her.System Shock 2 fürn PC
Bei amazon. Zwar gebaraucht, aber trotzdem komplett.Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber jetzt muss erstmal das Bioshock 2 her und bezwungen werden, Hype hin oder her.System Shock 2 fürn PC
"L-l-look at you, hacker. A p-p-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-run through my corridors-s. H-h-how can you challenge a perfect, immortal machine?"
Darf man fragen, woher du das Spiel hast, meister? Das ist ja jetzt schon älter und nur noch für Wucherpreise zu haben...