Was habt ihr euch als letztes gekauft?

[An die Moderatoren: bei mir funktiniert das Bildereinstellen nicht, obwohl ich alles richtig gemacht habe]
Nein hast du nicht,
smdljb.png

41urViN9%2BTL._AA300_.jpg

für 10€ die ich übrig hatte, einfach mal zugegriffen.

Diverses Weihnachtsessen: Spekulatius, Butterstollen und solche Schokokekse.

Sonst viel Essen in den Ausfallstunden die wir jetzt haben, einerseits natürlich gut, aber andererseits fällt uns dann die Zeit.

System Shock 2 fürn PC
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber jetzt muss erstmal das Bioshock 2 her und bezwungen werden, Hype hin oder her. :B

"L-l-look at you, hacker. A p-p-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-run through my corridors-s. H-h-how can you challenge a perfect, immortal machine?"

Darf man fragen, woher du das Spiel hast, meister? Das ist ja jetzt schon älter und nur noch für Wucherpreise zu haben...

System Shock 2 fürn PC
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber jetzt muss erstmal das Bioshock 2 her und bezwungen werden, Hype hin oder her. :B

"L-l-look at you, hacker. A p-p-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-run through my corridors-s. H-h-how can you challenge a perfect, immortal machine?"

Darf man fragen, woher du das Spiel hast, meister? Das ist ja jetzt schon älter und nur noch für Wucherpreise zu haben...
Bei amazon. Zwar gebaraucht, aber trotzdem komplett.

Zurück