Nein, ich habe eine PSX 1 und eine PSX 2. Bin also seit der ersten Konsole dabei. Jetzt kommt halt noch die PSX 3 dazu.Wieder? Bei deinem Namen hätte ich eher darauf gewettet, das du dir zum ersten Mal eine Sony-Konsole kaufst ^^Bin bald also wieder Angehöriger des Playstation Lagers
Wie auch immer, da hast du eine gute Wahl getroffen
Also die F50 von Adidas find ich gut. Aber die Plastikteile von Nike kann ich auch nicht ausstehen. Kommen mir irgendwie wie Ballerina Schuhe vorImmerhin sind es Lederschuhe und keine von diesen "coolen" bunten Plastikschuhen, die nichts aushalten ...mir kommen seit längerem nur noch adidas predator (powerswerve trx fg - white with navy and green) an den fußAdidas Copa Mundial aus Känguruhleder! Bester Fußballschuh ever, viel besser als der scheiß Synthetikmüll!
Ich erwarte ein ausführliches Mini-Review, Keksor.
Das iPad ist meiner Meinung nach, und ich denke auch der von para, kein PC Ersatz, auch wenn es ein ähnliches Programm wie Word gibt, ist man auf einen PC angewiesen.Reicht dir denn dein iPad nicht aus?
Internet geht ja auf dem Teil recht flott.
Nope, reicht leider nicht ... Zu dem, was ndm bereits erwähnt hat kommt hinzu, dass ich auch gerne zocken möchte. Mich ärgert es aber, dass ich einen neuen Laptop kaufen musste, aber der andere geht halt nicht mehr gescheit und hat außerdem Vista drauf...Reicht dir denn dein iPad nicht aus?
Internet geht ja auf dem Teil recht flott.
Ich bekomme es aber nicht in den Arsch geschoben, sondern habe es mir selber verdient. Gut, da war viel Glück im Spiel, aber naja ... Glück im "Spiel", Pech ... und so.Du hast echt zuviel Geld.
20 Packungen = 1 neues Game (bei ca. halber Packung p. Tag 1 neues Game pro Monat) (oder jede Menge Blu Rays)
Rauchen schädigt zwar die Gesundheit...20 Packungen = 1 neues Game (bei ca. halber Packung p. Tag 1 neues Game pro Monat) (oder jede Menge Blu Rays)