Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Deutschland Trikot beim Real

b68vpk.jpg

Viel Spaß mit Shivering Isles, geiles Teil. achwas, TES rockt allgemein die Hütte. :top:
Wohl wahr ... da hatte ich damals aufm PC ein riesen Vergnügen mit ... man ist das ein cooles Game. :)

Hat lange gedauert, dass mich ein Fantasy-Game so stark beeindruckt hat ... aber inzwischen ist es wieder so weit (wobei es auf andere Art und Weise beeindruckt ... trotzdem klasse und empfehlenswert) ...
Seit Samstag hab ich dies hier daheim:

Adidas Copa Mundial aus Känguruhleder! Bester Fußballschuh ever, viel besser als der scheiß Synthetikmüll!
mir kommen seit längerem nur noch adidas predator (powerswerve trx fg - white with navy and green) an den fuß ;) :X

@t.:
- eintrittsbändchen (für morgen) für die westfälischen meisterschaften in steinhagen (reitsport) (6,50€)
- ne bild (0,60€)
- einen neuen schützenhut (36€) :S
(sonntag ist es wieder soweit *freu* :X )

50€ PSN Card für meinen österreichischen Account. --> 43.45€
27" Full HD Monitor LG m2762d --> ~260€

Adidas Copa Mundial aus Känguruhleder! Bester Fußballschuh ever, viel besser als der scheiß Synthetikmüll!
mir kommen seit längerem nur noch adidas predator (powerswerve trx fg - white with navy and green) an den fuß ;) :X
Immerhin sind es Lederschuhe und keine von diesen "coolen" bunten Plastikschuhen, die nichts aushalten ... :top:
51Z-zWc5ltL.jpg

die besten. für den spielmacher unter euch 8)

Immerhin sind es Lederschuhe und keine von diesen "coolen" bunten Plastikschuhen, die nichts aushalten ... :top:
51Z-zWc5ltL.jpg

die besten. für den spielmacher unter euch 8)
Spielmacher... :B Ich bin eher der Jens Jeremies! :B :top:

Wobei ich diese Saison wohl Stürmer spielen werde.

Zurück