Denkbar schlechtester Zeitpunkt ...Deutschland Trikot beim Real
Wieder? Bei deinem Namen hätte ich eher darauf gewettet, das du dir zum ersten Mal eine Sony-Konsole kaufst ^^Bin bald also wieder Angehöriger des Playstation Lagers
Fand ja auch ulkig das gerade gestern auf einmal bei uns in der Firma bestimmt ein Drittel der Belegschaft plötzlich hier mit Trikots rumgelaufen sind ... das war dann wohl auch ein kurzes Vergnügen ... obwohl ... ein Spiel um den dritten Platz gibt es ja noch.Denkbar schlechtester Zeitpunkt ...Deutschland Trikot beim Real
Wohl wahr ... da hatte ich damals aufm PC ein riesen Vergnügen mit ... man ist das ein cooles Game.Viel Spaß mit Shivering Isles, geiles Teil. achwas, TES rockt allgemein die Hütte.eben bei amazon:
http://covers.hitflip.de/item/59/56/19/595619_lg.jpg
(21,90€)
nur wegen den add-ons
mir kommen seit längerem nur noch adidas predator (powerswerve trx fg - white with navy and green) an den fußAdidas Copa Mundial aus Känguruhleder! Bester Fußballschuh ever, viel besser als der scheiß Synthetikmüll!
Immerhin sind es Lederschuhe und keine von diesen "coolen" bunten Plastikschuhen, die nichts aushalten ...mir kommen seit längerem nur noch adidas predator (powerswerve trx fg - white with navy and green) an den fußAdidas Copa Mundial aus Känguruhleder! Bester Fußballschuh ever, viel besser als der scheiß Synthetikmüll!
Immerhin sind es Lederschuhe und keine von diesen "coolen" bunten Plastikschuhen, die nichts aushalten ...mir kommen seit längerem nur noch adidas predator (powerswerve trx fg - white with navy and green) an den fußAdidas Copa Mundial aus Känguruhleder! Bester Fußballschuh ever, viel besser als der scheiß Synthetikmüll!
Spielmacher... Ich bin eher der Jens Jeremies!Immerhin sind es Lederschuhe und keine von diesen "coolen" bunten Plastikschuhen, die nichts aushalten ...mir kommen seit längerem nur noch adidas predator (powerswerve trx fg - white with navy and green) an den fußAdidas Copa Mundial aus Känguruhleder! Bester Fußballschuh ever, viel besser als der scheiß Synthetikmüll!
die besten. für den spielmacher unter euch