Was habt ihr euch als letztes gekauft?

fudgybrownies.JPG

Mein Eis pwnt deins um Laengen :finger:

Hier gibt's so viele Geschmacksrichtungen, die es in Deutschland nicht gibt. :P

der Nürnberger Saturn hatte keine Dauerkarten mehr, kauf ich dann halt wieder dort, wie letztes Jahr.

@T

Trinkerei und Brotchips und Benzin

Für zwischendurch habe ich mir Moorhuhn in Südafrika (warum will ich bloß immer Süfamerika schreiben, wenn es doch Südafrika ist?!) geleistet. Recht lustig, kostet nun nen Fünfer und die Sportfreunde Stiller mit "54, 74, 90, 2010" gibts obendrauf.

Für zwischendurch habe ich mir Moorhuhn in Südafrika (warum will ich bloß immer Süfamerika schreiben, wenn es doch Südafrika ist?!) geleistet. Recht lustig, kostet nun nen Fünfer und die Sportfreunde Stiller mit "54, 74, 90, 2010" gibts obendrauf.
Oh Jott, Moorhuhn, diesem Grillhähnchen verdanken wir den Casual Boom, und die spiele ab Moorhuhn 3 wurden immer schlechter und ihr Geld immer weniger wert, auch wenns nur 5€ sind (und dieses Südafrikahuhn ist schon zur WM 2006 erschienen, nur unter anderem namen)

@topic: Cola zero, After shave und Zahnbürsten.

snapshot11w.jpg

Nachdem ein Kumpel und ich an vier Tagen im Müller vor dem Glasschrank gestanden hatten, haben wir uns heut endlich dazu überwinden können, jeweils ein so ein Teil zu kaufen.
Waren sogar zwei solcher kleinen Packs dabei :X

Mein erster Pokémonkarten-Kontakt seit den Fossil- und Rocket-Themendecks damals, feels good, man %)

Zurück