Was habt ihr euch als letztes gekauft?

"Du bist einfach nur ein Troll und ich verkneife mir jetzt jedes
weitere Kommentar."

Liegt wohl am Tiefkühlobst. :B :S

Greetz Proble

@nicht-die-mama, es sollte nicht lustig sein, du bist ja hier im Forum der größte Komödien,sodass du andere beurteilst, als wären es Schablonen ;)
Es hat einen speziellen Grund,wieso ich es gemacht hab und ist nicht wirklich als Witz gedacht :)
Und das nicht umsonst 3 mal in anderen Posts gemacht.
Nairolf weiß ebenfalls wieso :-D

@Topic: Tiefkühlobst =)
Ne eig weiß ich nich wieso du es gleich in 3 Posts gemacht hast...ehrlich gesagt weiß ich nichmal wieso dus überhaupt gemacht hast.

1270605783128.jpg

@topic: Pokemon HeartGold und ne Aquarius

War im Outlet Store in Zweibrücken:
- Ne Jeans
- Für 13€ Schokolade im Lindt store... ca. 3-4 kg :B
Wollte eigentlich auch neue Schuhe, hatten aber leider nix... das positive daran: Ich hab nicht zuviel Geld ausgegeben %)

- Für 13€ Schokolade im Lindt store... ca. 3-4 kg :B
Wie lange hält sich das bei dir so? :P
wärs nur für mich, würde ich damit wohl 10 Jahre auskommen, ich bin nämlich kein Schokoladen Esser. Das meiste ist für meine Mutter bzw meine Schwestern...
Für mich ist davon eigentlich nur eine Tafel mit Chili und Granatapfel, die ich eigentlich nur ab und zu abends beim Kaffee esse...

Für meinen besten Kumpel zum Geburtstag, er ist ein riesiger Faultierfan, es war wahrscheinlich erschütternd als er erfahren hat, dass man die nicht als Haustiere halten darf :( :B

http://www.amazon.de/T-Shirts-vintage-schwarz-NATURAL-CHILLER/dp/B000VLO4HS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=sports&qid=1270808788&sr=8-3

Zurück