• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was fasziniert euch an Nintendo?

LordBotta

Neuer Benutzer
Hallo Leutz,
wollt euch mal fragen, was euch an Nintendo fasziniert. Mich persönlich faszinieren die meist sehr bunten Levels und die Tatsache, das Nintendo nich sehr an der Realität hängt....perfekt um mal aus dem Alltag zu flüchten ^^

LordBotta am 21.01.2006 21:24 schrieb:
Hallo Leutz,
wollt euch mal fragen, was euch an Nintendo fasziniert. Mich persönlich faszinieren die meist sehr bunten Levels und die Tatsache, das Nintendo nich sehr an der Realität hängt....perfekt um mal aus dem Alltag zu flüchten ^^

Zwar der Millionste Thread,aber egal :-D Mache ich auch manchmal :P
Jedenfalls liegts sehr viel an zelda oder überhaupt an der guten Franchise.
Nintendo entwickelt sich immer weiter und der DS und der Revolution werden oder haben die Spiele Industrie bereichert.Außerdem bin ich seit bestimmt 13 Jahren Nintendo Fan (das wohl der wichtigste Grund :-D )

ich hab schon bei meinen großen brudern nes,snes gespielt.
und ich war schon immer fasziniert!!
ich mag auch das nintendo nicht immer auf die große masse hört und x-verschiedene ballerspiele rausbringt. nintendo bleibt auch seinem weg immer treu, wie ich =)

Fesselnde Spielprinzipe, günstige Konsolen und Zubehör, seit jeher im Offlinemultiplayer unschlagbar, innovativ, scheut sich nciht so wie die anderen, etwas neues auszuprobieren

Ich finde gut, dass Nintendo alt bewährtes mit neuem kombiniert.
Die günstigen Preise und die Traditionstitel wie zB Zelda und Mario Kart sind auch Kaufgründe.
Meine Wahl ist in der neuen Konsolengeneration zwar diesmal nicht auf Nintendo gefallen, aber ich hab einen DS mit dem ich zu frieden bin.
Somit bleib ich Nintendo seitens Handheld weiterhin treu.

LordBotta am 21.01.2006 21:24 schrieb:
Hallo Leutz,
ich muss sagen ich hänge an nintendo den ich bin damit groß geworden. hatte mit 7 meinen ersten gameboy und seit dem bin ich nitendo treu geblieben.
ob jetzt gameboy, gameboy colour, gameboy advance, nds, gamecube oder N64 ich :X nintendo und werde mir auch sicher die revo zulegen.
mfg @ all

Naja, damals hab ich bei meinem Onkel immer Famicom gespielt und fand das irgendwie goil. Die Spiele und die Charaktere faszinieren mich eigentlich am meisten und die Leveldesigns sind auch immer sehr schön.

kein plan, eigentlich war ich ein segakind und wie das so ist... wechselt man halt immer zu denen die im endeffekt auch looser sein werden :P
aber scheiß drauf, ich mag nintendo, zwar eher nicht wegen der "typischen" nintendospiele, sondern eher wegen preis/leistung. meine zukunftswahl wird aber wohl doch wieder auf was anderes fallen, die ps3 *g* aber der ds steht bei mir hoch im kurs, von daher...

Welche Frage, Nintendos Franchises, an ihrer Zahl von keiner anderen Firma übertroffen worden, und nirgendwo anders so gut zusammengeführt wie in Nintendos Party-Games. Franchises die zudem Geschichte geschrieben haben, ebenso wie Nintendos Konsolen. Außerdem dieser gewisse Charme, Nintendo versteht es eine Art "Vertrauen" aufzubauen, gerade durch ihre nicht zu gewaltätigen, und vorallem liebevoll gemachten Spiele.
Meine ersten beiden Games waren Zelda (A Link to the Past), und Mario (Land 2) für den Gameboy, ich habe mich einfach in die Spiele verliebt, und ich wollte keinen anderen Teil der Reihen mehr missen. Darüber hinaus habe ich mir damals auch mal eine Playstation angeguckt, und entsprechende Spiele... Aber das war nichts für mich, es gab kein wirkliches "Sony-Universum", das hat nur Nintendo aufbauen können.
Wenn man ein neues Nintendo Game a la Zelda oder Mario einschaltet ist man wieder zuhause, man muss es gar nicht gespielt haben, bei Nintendo weis man was man hat.
Vll hört sich das jetzt an wie dämliches Fanboy Geschwafel, ich kenne Nintendos Schwachpunkte durchaus, aber was interessert mich das denn noch, wenn ich mein Nintendo Game einschalte bin ich zufrieden.

Was? Einfach alles, lol!

Ich bin mit Nintendo aufgewachsen. Inzwischen bin ich 19 und immer noch Nintendo süchtig. Die Spiele von Nintendo sind genial (Mario, Zelda, Metroid usw.). Ohne diese Games würde mir etwas fehlen.

Das ist so, denn vor drei Jahren hatte ich eine PS2 und war zuerst total begeistert (Klar, auf PS2 gibt es auch tolle Spiele). Nach ungefähr einem Jahr fehlte mir Nintendo so sehr. Dann habe ich die PS2 verkauft, einen PC bekommen, und den GameCube gekauft. Und nun bin ich seit zwei Jahren wieder ein NINTENDO FREAK!

Als ich die PS2 hatte, habe ich immer neidisch zum Cube geguckt. Mario Kart DD Werbung lief im Fernsehen und ich war so neidisch.

Naja, inzwischen habe ich nur noch Nintendo Konsolen:
NES,SNES,N64,GC,GBA,DS und bald Revolution! ;)

also ich bin wirklich nur mit den konsolen aufgewachsen.....

es began halt alles mit dem NES zu weihnachten.... und ab da hab ich gewust was ich bin :haeh: EIN NINTENDO-JÜNGER :-D :X

und bis heut hat sich nichts dran getannn.... zum glück :oink:

Zurück