S
ssj4gogeta
Gast
tach, in letzter zeit haben die japaner immer wieder bestätigt das sie auch den westen erobern wollen mit ihren rpgs.
und auch das sie dafür dementsprechende spiele liefern wollen.
auch meinten sie,das die jp-rpgs den meisten nicht gefällt und das sie dafür sich einsetzen mehr westl. rpgs zu bringen....
wie findet ihr das???
ich finde das komplett bekloppt.
ich finde westliche rpgs(diablo, wow, baldurs gate oder wie das auch heißt) absolut beschissen ich liebe final fantasy und demnächst auch dragonquest(gerade weil es rundenbasiert ist, und knuffige character bietet und keine barbaren!)
auch ist die grafik(ok bei ff leider nicht mehr so..)
sehr japanisch angehaucht(absolutes mega plus) und es bietet meistens eine lange spielzeit mit einer schönen, wenn auch linearen story.
und genau diese punkte machen ein jap. rpg so spielenswert!
was haltet ihr davon?
und auch das sie dafür dementsprechende spiele liefern wollen.
auch meinten sie,das die jp-rpgs den meisten nicht gefällt und das sie dafür sich einsetzen mehr westl. rpgs zu bringen....
wie findet ihr das???
ich finde das komplett bekloppt.
ich finde westliche rpgs(diablo, wow, baldurs gate oder wie das auch heißt) absolut beschissen ich liebe final fantasy und demnächst auch dragonquest(gerade weil es rundenbasiert ist, und knuffige character bietet und keine barbaren!)
auch ist die grafik(ok bei ff leider nicht mehr so..)
sehr japanisch angehaucht(absolutes mega plus) und es bietet meistens eine lange spielzeit mit einer schönen, wenn auch linearen story.
und genau diese punkte machen ein jap. rpg so spielenswert!
was haltet ihr davon?