Wario Ware Twisted

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
In der N-ZONE 07/05 steht, dass Wario Ware Twisted am 24.06. hier in Europa erscheint. Doch im Internet erfuhr ich, dass das Spiel wegen dem GameBoy micro auf den Herbst verschoben wurde! Was ist denn nun der exakte Termin für das Spiel? Ich hoffe, ihr wisst mehr.

ne weiss ich leider nicht.
wollte mich trotzdem mal hier melden, also nicht traurig sein, wenn ich deine frage nicht beantworten konnte.

PlunderDennis am 21.06.2005 16:12 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit dem "Kipp-Sensor" auf dem DS. Gibt es den da überhaupt?!

Ja, der ist im GBA-Modul fest eingebaut, der Tilt-Sensor! Hinten, z.B. bei Yoshi´s Universal Gravitation, steht n Haken unter Nintendo DS. Also ja, man kann auch Spiele mit Tilt´-Sensor auf dem NDS spielen!

XYMASTERPOKE am 22.06.2005 19:06 schrieb:
Jo. Aber des Tilt-Sensor ist im Nintendo DS anders als beim GBA.
Man muss wählen welches System man zum Spielen benutzt.
Anders als beim GBA schon, aber beim GBA SP ist der Modulschacht doch auch unten. Warum sollte das denn beim DS dann nicht klappen? ;)

Eine Frage stelle ich mir zu dieser Verschiebung: Was für einen Sinn hat es, Wario Ware Twisted in den Zeitraum des GB Micro zu verschieben?

Alanar am 22.06.2005 19:17 schrieb:
Eine Frage stelle ich mir zu dieser Verschiebung: Was für einen Sinn hat es, Wario Ware Twisted in den Zeitraum des GB Micro zu verschieben?

Wenn der GBM erscheinen wird, sollte ja auch ein passendes Spiel parat sein.
Oder wenn man den GBM kauft und WWT sieht, vielleicht kauft er dann auch WWT? Naja, sind zwar nicht die besten Argumente, aber doch annehmbar....

XYMASTERPOKE am 22.06.2005 19:32 schrieb:

Oder wenn man den GBM kauft und WWT sieht, vielleicht kauft er dann auch WWT? Naja, sind zwar nicht die besten Argumente, aber doch annehmbar....
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, nur: Es gibt den GBA SP und den DS und auf beiden wird das Spiel wohl laufen. Warum soll dann Wario Ware Twisted ein Kaufanreiz für den GB Micro sein?
Wenn ich das Video der DVD von der Zeitschrift GamePro richtig deute, kann man WWT sogar auf dem GB Player vernünftig zocken.

Alanar am 22.06.2005 21:24 schrieb:
XYMASTERPOKE am 22.06.2005 19:32 schrieb:

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, nur: Es gibt den GBA SP und den DS und auf beiden wird das Spiel wohl laufen. Warum soll dann Wario Ware Twisted ein Kaufanreiz für den GB Micro sein?
Wenn ich das Video der DVD von der Zeitschrift GamePro richtig deute, kann man WWT sogar auf dem GB Player vernünftig zocken.
wie willst du denn auf dem GC spielen? :B
willst du da den GC schwenken oder was? :B :B :B

Zurück