ndz
Bekanntes Gesicht
Hast du einen Screenshot von unserem kleinen Zusammenstoß gemacht?
Welcher Zusammenstoß?
Hast du einen Screenshot von unserem kleinen Zusammenstoß gemacht?
Ich sitze jetzt seit ein paar Stunden dran und es fängt jetzt erst an richtig Spaß zu machen. ;D Hängt aber von vielen Faktoren ab, ob es bockt oder nicht. Manchmal habe ich Runden da rockt mein ganzes Team, und jetzt gerade warte ich wieder auf das Ende einer Runde, in der ich gar nichts machen konnte. Gerade hing mir so'n Pickel minutenlang am Arsch und ich bin ihn einfach nicht losgeworden, es ging einfach nicht.Ich hab's jetzt auch ausprobiert (Gruppenzwang und so) und muss ehrlich sagen dass das Spiel verdammt schnell verdammt langweilig wird. Das Pacing ist einfach seehr langsam und die Dogfights nach einer dauer mehr anstrengend als "aufregend" oder "spaßig". Nach etwa 4 Runden hat man auch schon das Gefühl alles gesehen zu haben und.. ja, es macht mir einfach keinen Spaß.
Aber zumindest hab ich's mal ne Chance gegeben.
Viel Spaß euch noch. ;D
Falls ihr nächstes Wochenende (oder vllt. schon morgen Nachmittag) Zeit und Lust habt, sagt bescheid, dann werde ich ein paar Matches aufzeichnen.
Quelle: play3.deDer Entwickler und Publisher Gaijin Entertainment verkünden zu “War Thunder” Erfolgsmeldungen von der E3, wo die Besucher eine 2. Weltkriegs-MMO-Erfahrung erleben konnten, die es so nirgends anders auf der Show gab, heißt es.
Das Spiel bietet nicht nur die meisten Flugzeuge sondern auch die meisten Plattformen mit echtem Cross-Plattform-Gameplay: “Egal, ob es hinter verschlossenen Türen oder auf dem Showfloor gezeigt wurde: War Thunder war das einzige Spiel auf der E3, das Cross-Plattform-Play mit fünf funktionierenden Plattformen inklusive PC, Mac OS, Linux, PlayStation 4 und einer neuen, noch nicht angekündigten Plattform, zeigen konnte. Die neue Plattform wurde nur hinter verschlossenen Türen einer ausgewählten Anzahl Journalisten gezeigt.
“Insgesamt gibt es kein anderes Spiel weltweit, das so viele Plattformen mit echter Cross-Play-Erfahrung anbietet”, heißt es.
Weiter wird erklärt: “Zusätzlich gibt es kein anderes Spiel auf der E3 oder irgendwo anders auf der Welt, das von sich behaupten kann, mehr Flugzeuge in einem Simulations-Game anzubieten, als War Thunder. Ein Fakt, der mit einem Guinness World Record ausgezeichnet wurde. Dieser Rekord wurde mit den 303 einzigartigen Flugzeugen im Spiel früher dieses Jahr aufgestellt. Auf der E3 2014 hatten Gaijin Entertainment die Anzahl Flugzeuge sogar schon von 303 auf 345 erhöht und versprachen, dass noch mehr im nächsten großen Update vom Band rollen werden.”