Ich bin jetzt mal von einem dieser Einstiegsdoppeldecker auf ein anderes Flugzeug umgestiegen, bin gleich paarmal abgestürzt. Das Ding war viel schneller, da konnte ich dann nicht versuchen im Sturzflug jemanden zu erwischen. Es wurde aber besser, als ich angefangen habe, Strg und Shift zu benutzen. Ich habe eigentlich befürchtet, dass alle Flugzeuge gleich sind von der Steuerung her. Dem ist zum Glück nicht so.
Wie sind eure Ingame-ID's?
Meine ist genau wie bei Steam AngryChallenger. Addet mich also einfach.
Wie sind eure Ingame-ID's?Wie im PSN auch: CallMeWhatEver
Wie LOX schon geschrieben hat, kann ich dich nicht finden?Hab's mir auch runtergeladen und dich mal geaddet desi. Ich heiße Przewalski.
Anscheinend muss jeder den anderen zu seiner Liste hinzufügen, wie es scheint. Eine "Anfrage schicken" in dem Sinne geht wohl nicht. Blöd, aber egal.
Ich habe den Joystick erstmal wieder beiseite gelegt und wieder zur Maus gegriffen. Nehmt ihr eigentlich die Maus-Steuerung, die vereinfachte oder eine der anderen beiden? Ich nehme vorerst weiter die Maus-Steuerung für Anfänger. Für den Arcade-Modus reichts ja. ;-D
Wir sollten dann mal die V-Formation üben und bei Wagners Walkürenritt über die gegnerische Basis herfallen.
bei einen Screenshot hat es mir das HUD gar nicht ausgeblendet hab ich festgestellt grad beim anschauen und zwar bei dem :o
edit³:
was ist eigentlich "Crew rekrutieren"? Da es ja mit 10000 Lions kein Schnäppchen ist will ich erstmal nachfragen ist das ein zusätzlicher Versuch bzw. 4. Flugzeug für eine Runde?
An mein Indignity hatte das Spiel 'ne 53687 irgendwas hintergeklatscht, deshalb hab ich mich umbenannt. Dass ihr mich nicht finden könnt, liegt hoffentlich nur daran, dass ihr meinen Namen falsch eingetippt habt.Fail13 bin ich. Eigentlich hatte ich mir nur "Fail" genannt. Aber das Spiel hat dann noch ne 13 dran gemacht
An mein Indignity hatte das Spiel 'ne 53687 irgendwas hintergeklatscht, deshalb hab ich mich umbenannt. Dass ihr mich nicht finden könnt, liegt hoffentlich nur daran, dass ihr meinen Namen falsch eingetippt habt.
Edit: Ich kann mich da sogar selber adden, hab ich grad gemerkt!
18.00?