War Thunder

Ich hab's jetzt auch ausprobiert (Gruppenzwang und so) und muss ehrlich sagen dass das Spiel verdammt schnell verdammt langweilig wird. Das Pacing ist einfach seehr langsam und die Dogfights nach einer dauer mehr anstrengend als "aufregend" oder "spaßig". Nach etwa 4 Runden hat man auch schon das Gefühl alles gesehen zu haben und.. ja, es macht mir einfach keinen Spaß.
Aber zumindest hab ich's mal ne Chance gegeben.
Viel Spaß euch noch. ;D
 
Ich hab's jetzt auch ausprobiert (Gruppenzwang und so) und muss ehrlich sagen dass das Spiel verdammt schnell verdammt langweilig wird. Das Pacing ist einfach seehr langsam und die Dogfights nach einer dauer mehr anstrengend als "aufregend" oder "spaßig". Nach etwa 4 Runden hat man auch schon das Gefühl alles gesehen zu haben und.. ja, es macht mir einfach keinen Spaß.
Aber zumindest hab ich's mal ne Chance gegeben.
Viel Spaß euch noch. ;D
Ich sitze jetzt seit ein paar Stunden dran und es fängt jetzt erst an richtig Spaß zu machen. ;D Hängt aber von vielen Faktoren ab, ob es bockt oder nicht. Manchmal habe ich Runden da rockt mein ganzes Team, und jetzt gerade warte ich wieder auf das Ende einer Runde, in der ich gar nichts machen konnte. Gerade hing mir so'n Pickel minutenlang am Arsch und ich bin ihn einfach nicht losgeworden, es ging einfach nicht. :|
Aber am coolsten war die Runde davor, wo am Anfang ein Teamkollege in den Chat geschrieben hat, dass er Chuck Norris ist und wir die Gegner VERNICHTET haben! :B

Edit: Gerade habe ich beobachtet, wie sechs bekloppte Kameraden einer armen Sau hinterher waren. Vier von ihnen sind abgeschmiert, nachdem sie ihn abgeschossen hatten. (s. Spoiler) %)

wtfou.gif


Jepp, mit der Auflösung und Framerate läuft das Spiel bei mir. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder ein paar Screenshots gemacht (wie immer Rechtsklick -> in neuem Fenster anzeigen für Originalgröße):

shot2013.04.1421.43.31.jpg


shot2013.04.1421.54.00.jpg


...

shot2013.04.1422.29.39.jpg


Beim Abstürzen hat man wenigstens Zeit Screens zu schießen %)

shot2013.04.1422.21.15.jpg


Besonders die Wettereffekte sind gelungen!

Wer ist am WE mal wieder am Start??


Ach ja, Edith:

shot2013.04.1720.51.00.jpg


:X

Edith die 2.: War Thunder bietet jetzt seit heute offiziell einen Ingame-Voicechat :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bald für Better Together ein paar Szenen für einen Beitrag aufnehmen. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn im Luftraum etwas los ist und ich ein wenig Unterstützung habe, die mal ab und zu durchs Bild fliegt oder so. Vielleicht können wir doch noch die V-Formation einstudieren. %)

Falls ihr nächstes Wochenende (oder vllt. schon morgen Nachmittag) Zeit und Lust habt, sagt bescheid, dann werde ich ein paar Matches aufzeichnen.
 
Falls ihr nächstes Wochenende (oder vllt. schon morgen Nachmittag) Zeit und Lust habt, sagt bescheid, dann werde ich ein paar Matches aufzeichnen.

Kannst mich ja mal ein Tag vorher per Mail / PN oder sonst was anhauen, dann kann ich dir sagen ob ich dabei bin oder nicht. Hab derzeit etwas undefinierte Arbeitszeiten, deshalb kann ich dir noch nix konkretes sagen...
 
Wollte heute ein letztes Mal War Thunder starten, um es dann aus Platzgründen von der Festplatte zu löschen. Allerdings gab es wieder mal ein paar Updates seit dem letzten Mal und jetzt bleibt es doch noch länger drauf ;D

Die Menüs wurden jetzt etwas überarbeitet, man bekommt jetzt optisch schöner visualisierte Medaillen für bestimmte Erfolge und schaltet auch wieder neue Flugzeuge frei (erstes Spiel heute, gleich eins als Bonus bekommen). Zudem scheint es auch neue Maps zu geben. War heute das erste mal auf der Map "Fjorde". Laut Installationsverzeichnis gibt es übrigens aktuell 31 verschiedene Level (eigtl. 33, aber 2 davon sind der die Standard-Hanger drin und draußen).

Wirklich klasse, dass an dem Spiel so konstant weitergearbeitet wird :top:
 
Die Entwickler sind nach wie vor sehr fleißig :top:

Hab heute das erste mal die Steam-Version des Spiels gezockt. Alle Statistiken und Freischaltungen wurden sauber übernommen, juhu :] Die Freischaltung von neuen Flugzeugen wurde jetzt wohl komplett überarbeitet. Es gibt jetzt Erfahrungspunkte und keine Level mehr der einzelnen Nationen. Das haben die play³-Jungs mal im Podcast erwähnt, dort hat es sich aber so angehört, als wäre das nur auf der PS4 so.

Es gibt auch viele weitere tolle Neuerungen. Die Menüs wurden wieder ein Mal übersichtlicher gestaltet und sind jetzt nicht mehr ganz so verwirrend :top: Außerdem kann man jetzt in der Spiel-internen Freundesliste seine Steam- und sogar Facebook-Freunde importieren. Über die Facebook-Integration bin ich zwar nicht so glücklich, weil mich sowas in Spielen tierisch nervt, aber okay.

Dafür kann man jetzt sogar auch via Twitch streamen :-D

Und als besonders Schmankerl herscht auch in War Thunder Weihnachtsstimmung:

owf6pewx.jpg


:X
 
Zuletzt bearbeitet:
War Thunder im Guiness Buch der Rekorde für "die meisten Flugzeuge in einem Videospiel"
Der Entwickler und Publisher Gaijin Entertainment verkünden zu “War Thunder” Erfolgsmeldungen von der E3, wo die Besucher eine 2. Weltkriegs-MMO-Erfahrung erleben konnten, die es so nirgends anders auf der Show gab, heißt es.
Das Spiel bietet nicht nur die meisten Flugzeuge sondern auch die meisten Plattformen mit echtem Cross-Plattform-Gameplay: “Egal, ob es hinter verschlossenen Türen oder auf dem Showfloor gezeigt wurde: War Thunder war das einzige Spiel auf der E3, das Cross-Plattform-Play mit fünf funktionierenden Plattformen inklusive PC, Mac OS, Linux, PlayStation 4 und einer neuen, noch nicht angekündigten Plattform, zeigen konnte. Die neue Plattform wurde nur hinter verschlossenen Türen einer ausgewählten Anzahl Journalisten gezeigt.
“Insgesamt gibt es kein anderes Spiel weltweit, das so viele Plattformen mit echter Cross-Play-Erfahrung anbietet”, heißt es.
Weiter wird erklärt: “Zusätzlich gibt es kein anderes Spiel auf der E3 oder irgendwo anders auf der Welt, das von sich behaupten kann, mehr Flugzeuge in einem Simulations-Game anzubieten, als War Thunder. Ein Fakt, der mit einem Guinness World Record ausgezeichnet wurde. Dieser Rekord wurde mit den 303 einzigartigen Flugzeugen im Spiel früher dieses Jahr aufgestellt. Auf der E3 2014 hatten Gaijin Entertainment die Anzahl Flugzeuge sogar schon von 303 auf 345 erhöht und versprachen, dass noch mehr im nächsten großen Update vom Band rollen werden.”
Quelle: play3.de

2evch8w.jpg
 
wenn das nur ein Aprilscherz ist, dann Respekt für diesen enormen Aufwand, wenn es echt ist. wow :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Flaming Arrows Update 1.59 - Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hubschrauber kommen ins Spiel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück