War Thunder

Ich bin jetzt mal von einem dieser Einstiegsdoppeldecker auf ein anderes Flugzeug umgestiegen, bin gleich paarmal abgestürzt. Das Ding war viel schneller, da konnte ich dann nicht versuchen im Sturzflug jemanden zu erwischen. Es wurde aber besser, als ich angefangen habe, Strg und Shift zu benutzen. Ich habe eigentlich befürchtet, dass alle Flugzeuge gleich sind von der Steuerung her. Dem ist zum Glück nicht so. :top:

War Thunder ist ja trotz möglicher Anfänger-Steuerung eine Flugsimulation ;) Wirst du bei späteren Flugzeugen noch besonders merken. Ohne das richtige Flugverhalten landest du da meistens unsanft auf dem Boden.

Wie sind eure Ingame-ID's?

Meine ist genau wie bei Steam AngryChallenger. Addet mich also einfach. =)

Wie im PSN auch: CallMeWhatEver =)
 
Anscheinend muss jeder den anderen zu seiner Liste hinzufügen, wie es scheint. Eine "Anfrage schicken" in dem Sinne geht wohl nicht. Blöd, aber egal.

Ich habe den Joystick erstmal wieder beiseite gelegt und wieder zur Maus gegriffen. Nehmt ihr eigentlich die Maus-Steuerung, die vereinfachte oder eine der anderen beiden? Ich nehme vorerst weiter die Maus-Steuerung für Anfänger. Für den Arcade-Modus reichts ja. ;-D

Hatte gerade ein paar nette Runden mit einem guten Team. Drei von uns, die auch zufällig das selbe Flugzeug hatten (das erste der Amis^^) haben zu dritt knapp beieinander einen Deutschen gejagt. Sind dabei zwischenzeitig auch in etwas geflogen, das man fast hätte eine Formation nennen können. Das muss man aber echt üben. :B

shot2013.04.1221.31.49.jpg


shot2013.04.1221.32.45.jpg


Wir sollten dann mal die V-Formation üben und bei Wagners Walkürenritt über die gegnerische Basis herfallen. :B :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei einen Screenshot hat es mir das HUD gar nicht ausgeblendet hab ich festgestellt grad beim anschauen und zwar bei dem :o

124vbip.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind eure Ingame-ID's?
Wie im PSN auch: CallMeWhatEver =)

da der Minusstrich nicht ging hab ich LOX_TT genommen (mit Unterstrich, das ging)

edit:
man könnte ja in den Startpost noch unten irgendwo die IDs der War Thunder Spieler eintragen, dann muss man später nicht die Posts durchsuchen :) nur so ne Idee

edit²:
Indy, ich finde dich nicht wenn ich den Namen eingeb (Przewalski) :confused: vielleicht vertippt?
desi, para und ndz hab ich geaddet

edit³:
was ist eigentlich "Crew rekrutieren"? Da es ja mit 10000 Lions kein Schnäppchen ist will ich erstmal nachfragen =) ist das ein zusätzlicher Versuch bzw. 4. Flugzeug für eine Runde?

Yeah, langsam hab ich den Dreh raus denk ich, 4. Platz im Team nach erst einer Stunde Spielzeit geschätzt (mit der Maus-Steuerung)

33p53yx.jpg

schöner Abschuss :X
2qtiy69.jpg

und ne kleine Jagd :-D
2w66qnr.jpg

und dann gabs noch die Szene :B
f2tzbq.jpg

Jawoll ja :X SO muss es laufen :top:
14dinuf.jpg


das Teil macht süchtig :B

2lcl43q.jpg

2lk3902.jpg

2enqnmp.jpg

hab mal meine Bilder in Spoilertags gesetzt, sonst lädt sich der Thread vor lauter Bildern bei manchen noch tot :B ich liebe das Spiel :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir auch runtergeladen und dich mal geaddet desi. Ich heiße Przewalski.
Wie LOX schon geschrieben hat, kann ich dich nicht finden? :confused:

Anscheinend muss jeder den anderen zu seiner Liste hinzufügen, wie es scheint. Eine "Anfrage schicken" in dem Sinne geht wohl nicht. Blöd, aber egal.

Joa, is mir auch aufgefallen.

Ich habe den Joystick erstmal wieder beiseite gelegt und wieder zur Maus gegriffen. Nehmt ihr eigentlich die Maus-Steuerung, die vereinfachte oder eine der anderen beiden? Ich nehme vorerst weiter die Maus-Steuerung für Anfänger. Für den Arcade-Modus reichts ja. ;-D

Ich spiel ebenfalls mit der Maussteuerung, allerdings in Kombination mit der Tastatur. In der Regel flieg ich ausschließlich mit der Maus, bei manchem Mühlen muss man aber gerade bei riskaten Manövern die Querruder über die Tastatur dazu nehmen. Ist in der Kombination für die Arcade-Schlachten imho die angenehmste Steuerungsart :top:


Wir sollten dann mal die V-Formation üben und bei Wagners Walkürenritt über die gegnerische Basis herfallen. :B :top:

;D Das üben wir %)

bei einen Screenshot hat es mir das HUD gar nicht ausgeblendet hab ich festgestellt grad beim anschauen und zwar bei dem :o

Mit F12 machst du Screenshots ohne HUD, die normale "Drucken"-Taste nimmt das HUD mit auf ;)

edit³:
was ist eigentlich "Crew rekrutieren"? Da es ja mit 10000 Lions kein Schnäppchen ist will ich erstmal nachfragen =) ist das ein zusätzlicher Versuch bzw. 4. Flugzeug für eine Runde?

Genau so ist es ;) Den ersten Slot solltest du dir unbedingt kaufen, da er mit 10.000 sehr billig und der Nutzen dadurch sehr hoch ist.
 
Fail13 bin ich. Eigentlich hatte ich mir nur "Fail" genannt. Aber das Spiel hat dann noch ne 13 dran gemacht :B Habe euch mal geaddet. Momentan nicht so viel Zeit, aber irgendwann wird sich sicher mal ein Abend finden :)
 
Fail13 bin ich. Eigentlich hatte ich mir nur "Fail" genannt. Aber das Spiel hat dann noch ne 13 dran gemacht :B
An mein Indignity hatte das Spiel 'ne 53687 irgendwas hintergeklatscht, deshalb hab ich mich umbenannt. Dass ihr mich nicht finden könnt, liegt hoffentlich nur daran, dass ihr meinen Namen falsch eingetippt habt. ;)

Edit: Ich kann mich da sogar selber adden, hab ich grad gemerkt! :B
 
Zuletzt bearbeitet:
An mein Indignity hatte das Spiel 'ne 53687 irgendwas hintergeklatscht, deshalb hab ich mich umbenannt. Dass ihr mich nicht finden könnt, liegt hoffentlich nur daran, dass ihr meinen Namen falsch eingetippt habt. ;)

Edit: Ich kann mich da sogar selber adden, hab ich grad gemerkt! :B

Ich hab's eigentlich auch per C&P gemacht, deshalb wundert's mich etwas... aber naja, ich werd's heut mal nochmal probieren.

Wie sieht es jetzt zeitlich bei euch eigentlich aus, weil hier schon grad einige Piloten versammelt sind? Ich hab heute Nachmittag noch zutun, gegen Spätnachmittag / Abend könnte ich allerdings nach Lust & Laune online gehen... wer ist dabei?! :X
 
Das Spiel hat (noch) keinen Voice Chat. Skype oder TeamSpeak? Letzteres zickt weniger rum.

Wir können den Channel nehmen, den Mana für DayZ geklaut hat. Es sei denn, jemandem von euch steht noch einer zur Verfügung.

Ansonsten ist das hier der TS-Channel: 78.46.197.202:10003
 
Da es bei mir heute leider etwas später wurde, bin ich jetzt online... würd mich freuen falls jemand dazu stoßen würde =)
 
Soo... da wir es doch noch geschafft haben zu dritt die Lüfte unsicher zu machen, hier mal ein paar Eindrücke:

6w85x7by.jpg

Erster kläglicher Versuch eine halbwegs vernünftige Formation mit dsr zu fliegen %)

glhtizpc.jpg

Gerade noch Parakoopa gerettet, ehe ich mich selbst von der Bildfläche verabschiedet habe... :]

yrbtbmj8.jpg

Gerade habe ich erzählt, dass mein Bomber ein Fahrwerk hätte. Naja, hatte... -.-

mr3qnqb4.jpg

Natürlich ging es jederzeit fair zu und die Chancengleichheit zwischen den Teams war immer gegeben %) :B
 
Zurück