RandyOrton4
Erfahrener Benutzer
DerGuckfuchs am 25.08.2007 11:48 schrieb:Ich würde Hauptschüler nicht unbedingt mit "asozialen, am Rande der Gesellschaft stehenden Rechtsradikalen" gleichsetzen. Außerdem würde ich mich wundern, wenn echte Rechtsradikale ("Nazis") die Musik eines Deutsch-Tunesiers befürworten würden. Und auch nicht jeder, den seine Eltern auf das Gymnasium schicken, muss deshalb automatisch als intelligent gelten (leider). Ich finde es allerdings gut, dass du es verstehst, mit Kritik umzugehen.RandyOrton4 am 25.08.2007 00:22 schrieb:...Nun möchte ich an euch jedoch apellieren: Viele Leute kritisieren Bushido
wegen des, nun ja, "asozialen" Fangemeinde. Dazu zählen z.B. sehr viele
Rechtsradikale, Hauptschüler und andere am Rande der Gesellschaft.
Viele Gebildete und sozial gut Positionierte fühlen sich daher der Fangemeinde unpassend. Aus diesem Grund begegnet man diese
Umstände oft mit Kritik an Bushido: Der Asoziale wird er selbst.
Ich möchte jedoch sagen, dass Musik, egal von wem, immer relativ
ist. Es ist eben nicht absolut, denn Absolutes wäre wie "Rapp ist
nur für Sonderschüler", "klasisches Musik nur für Realschüler" usw...
Und das mit dem Gymnasium habe ich nur erwähnt, um zu zeigen wie intelligent er ist. Schließlich ist er der Sohn nicht wohlhabender tunesischer Einwanderer, aufgewachsen wurde er in Problemvierteln Berlins und hatte Bekannschaften mit falschen Freunden: Trotz dieser Handicaps hatt er es weit gebracht.
Danke, wollte gerne etwas aus der Seele haben.
Dann kann es hier wieder normal weiter gehen.