• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

waaaaaaah!!! ps2 im arsch!!!

Solidus_Dave am 27.04.2006 19:34 schrieb:
Gibt es die Powerfunktion nicht nur für Konsolen, in denen der IR-Empfänger bereits eingebaut ist? Seine ist ja schon über 2 Jahre alt, gabs da diese PS2-Version schon?
Der mechanische Hauptschalter ist ja nicht kaputt, sondern der Resetschalter.
Ich wüsste nicht, weshalb dieser per Fernbedienung bei den alten Modellen nicht gehen sollte.

crackout am 28.04.2006 15:35 schrieb:
Solidus_Dave am 27.04.2006 19:34 schrieb:
Gibt es die Powerfunktion nicht nur für Konsolen, in denen der IR-Empfänger bereits eingebaut ist? Seine ist ja schon über 2 Jahre alt, gabs da diese PS2-Version schon?
Der mechanische Hauptschalter ist ja nicht kaputt, sondern der Resetschalter.
Ich wüsste nicht, weshalb dieser per Fernbedienung bei den alten Modellen nicht gehen sollte.

Die Versionen der Fernbedienung, die ein IR-Empfangsteil dabei haben (also dieses noch nicht in die PS2 eingebaut ist), besitzen keine Reset/On- oder Open-Funktionen :/

also leutz danke für des beileid! :)

nun zum kabel es in keinster weise zerstört oder abgerissen nur
irgendwie aus dem enfernt wo es voher drin war.

sie darf einfach nich sterben nicht so nicht so!!!! ;(
weis denn wirklich keiner wo des kabel hingehört?

mit nem Foto kann ich leider im mom nich dienen

pliskin am 28.04.2006 23:47 schrieb:
also leutz danke für des beileid! :)
mit nem Foto kann ich leider im mom nich dienen

:confused: Wiso nicht :confused:
wenn du keinen foto apperat hast (digi cam) dann nimm doch dein handy und mache ein foto von dem problem denn ich schätze das du damit hier mehr erfolg haben wirst als nur eine wage "tatortbeschreibung"

oder irgend ein kumpel wird dir doch auch irgend wie helfen können.......

Also ist die PS2 nun definitiv defekt? ^^ Naja bald purzeln ja endlich die Preise der PS2 in den Keller. Dann ist das ja garnicht mehr so teuer sich nun noch eine neue anzuschaffen. :-D

tit4nium am 01.05.2006 11:05 schrieb:
Also ist die PS2 nun definitiv defekt? ^^ Naja bald purzeln ja endlich die Preise der PS2 in den Keller. Dann ist das ja garnicht mehr so teuer sich nun noch eine neue anzuschaffen. :-D
Lohnt sich aber nicht wirklich, schließlich kann man die Games auf der PS3 zocken ^^

foleykitano am 01.05.2006 13:01 schrieb:
Lohnt sich aber nicht wirklich, schließlich kann man die Games auf der PS3 zocken ^^
na ja wenn die ps3 teuer wird und man eigentlich keine next gen konsole haben will, sollte man sich das überlegen.
aber wenn man sich sowieso eine ps3 kaufen will, sollte man schon überlegen und sich keine ps2 mehr kaufen.

Solid-Snake14 am 01.05.2006 13:28 schrieb:
na ja wenn die ps3 teuer wird und man eigentlich keine next gen konsole haben will, sollte man sich das überlegen.
aber wenn man sich sowieso eine ps3 kaufen will, sollte man schon überlegen und sich keine ps2 mehr kaufen.

Ahjo also denkt ihr er solle nun übern en halbes Jahr net mehr zocken? ^^ Ein richtiger zocker würde net so lange warten. Ich mein wenns wirklich ein dickes Hobby von Ihm ist dann wird der auch nicht warten wollen bis November. Von daher würde ich mir das noch mal überlegen....

tit4nium am 01.05.2006 14:04 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.05.2006 13:28 schrieb:

Ahjo also denkt ihr er solle nun übern en halbes Jahr net mehr zocken? ^^ Ein richtiger zocker würde net so lange warten. Ich mein wenns wirklich ein dickes Hobby von Ihm ist dann wird der auch nicht warten wollen bis November. Von daher würde ich mir das noch mal überlegen....
wenn der zocker denn zu viel geld hat. :-D

Darum erwähnte ich hier nun auch das die PS2 ehh bald billiger wird. Wird also auch nicht mehr all zu doll auffallen. Und wenn man sich 55€ Games leisten kann. Dann kann man sich auch ne PS2 leisten. :P

tit4nium am 01.05.2006 15:39 schrieb:
Darum erwähnte ich hier nun auch das die PS2 ehh bald billiger wird. Wird also auch nicht mehr all zu doll auffallen. Und wenn man sich 55€ Games leisten kann. Dann kann man sich auch ne PS2 leisten. :P
na ja wenn man sich die ps3 kaufen will lohnt es sich doch nicht. ein halbes jahr brauchst du dann die ps2 noch.

Solid-Snake14 am 01.05.2006 15:51 schrieb:
tit4nium am 01.05.2006 15:39 schrieb:
na ja wenn man sich die ps3 kaufen will lohnt es sich doch nicht. ein halbes jahr brauchst du dann die ps2 noch.

Das ist klar. Aber man kann sie ja auch immerhin noch weiter verkaufen.

Aber es geht hier nun nicht darum ob man noch mal für 6 Monate Geld ausgeben sollte. Nein es geht eher darum ob er damit klar kommt halbes jahr auf das gamen zu verzichten. ^^ Allein schon weil nun Dragon Quest raus kam. :-D

ja ne ich will mir jetzt keine neue kaufen
ich wart auf die ps3, und die werd ich mir jetzt auch nich gleich
kaufen. Je nach dem ob mein kumpel vielleicht n´ Gemeinschaftskauf
mit mir macht, fals wirs nich mehr aushalten und wir se unbedingt haben wollen.

sollte ich vielleicht mal die Play-zone Red. fragen ob sie wissen wie ich det
kabel wieder ran krich?

Zurück