LoL

ich liebe leute die versuchen mich an hand von n paar sätzen mich zu beurteilen. ich hab nen cube un ich spiele auch games wie mario party aber für "harte" games zieh ich die xbox auf jeden fall vor. mp is kein shooter sondern n 3d jumpnrun action game. halo dagegen isn fast perfekter shooter. und wie schon gesagt hat ne waffe nunmal den abzug an der unterseite und net vor der mündung, wenn ich shooter will dann will ich mich au n bissel realistisch fühlen. lightgunspiele sind verfekt zum abreagieren und machen einfach bock weil man halt kein pad sondern ne knarre in der hand hat.
und nein ich bin kein gestörter amokläufer der nur shooter zockt sondern ich hab au nochn real life und schau manchmal vor die tür im gegensatz zu vielen hier die wohl nur noch ihren cube kennen und alles andre schlecht machen.

cya pipe [/quote]
Tut mir Leid , aber du hast selbst gesagt , dass der Cube eine Kiddy-Konsole ist und sowas sagen nur GC-Verachter . MP ist ein Shooter , nur mit anderer Steuerung . Nur weil du es sagst , es wäre ein "3d jumpnrun action game" ( Die Bezeichnung gibt es nicht ) , ist es noch lange nicht . Und fange nicht an , uns für gestörte zu halten , die täglich 8 Stunden vor dem Cube sitzen und schon 10 cm vor dem Fernseher sitzen und spielen . :finger:
Wir sind nicht so und bestimmt nicht viele !
Und ich mache nicht alles andere schlecht , ich habe schon eine eigene Meinung , die auch positiv bewerten kann ( auch außerhalb von Nintendo ; da staunsz du was ? :B )
 
pipebomb am 30.10.2004 14:08 schrieb:
ich liebe leute die versuchen mich an hand von n paar sätzen mich zu beurteilen.
(...)
die wohl nur noch ihren cube kennen und alles andre schlecht machen.

cya pipe


Dito.
Wenn jemand sagt "Xbox ist Scheiße" dann ist das nur billiges Rumgemotze ohne jegliche Argumentation. Damit klebt man sich nur selber einen Zettel auf die Stirn mit: "Ich hab zwar keine Ahnung will aber irgendwas schlecht machen."
Sorry für den harten Ton aber es ist die Wahrheit, nichts als die Wahrheit. :]

Edit:
Und ich mache nicht alles andere schlecht , ich habe schon eine eigene Meinung , die auch positiv bewerten kann ( auch außerhalb von Nintendo ; da staunsz du was ? )

Dann bitte, beginn' deine Argumentation nicht mit "das und das ist scheiße!", sonst macht das nämlich sehr wohl den Eindruck als willst du etwas schlecht machen. :)

mfg
glue
 
pipebomb am 30.10.2004 14:08 schrieb:
halo dagegen isn fast perfekter shooter.

Halo ist auf jeden Fall ein sehr guter Shooter, aber jawohl nicht fast perfekt.
Die Areale sind viel zu einseitig, sie sind zwar riesig, aber die Räume sehen teilweise alle gleich aus. Der Multiplayer-Modus ist auch noch verbesserungswürdig; Der Raketenwerfer ist viel zu stark, und es gibt keine Bots.

Wie gesagt, geiles Spiel, aber diese Sachen lassen die bezeichnung fast perfekt nicht zu. Wenn es ein Spiel gibt, was man als fast perfekten Konsolen-Shooter bezeichnen kann, dann ist das Perfect Dark und sonst nichts, und PD >>>>> Halo

Halo 2 kann vielleicht ein fast perfekter Shooter werden, das wird man dann ja sehen.

und @KennyII: Tja schade dass du GTA San Andreas grottig findest, vielleicht solltest du solche Spiele lieber nicht spielen, du wirst mit Tak: Die Macht des Juju für den GC sicher glücklicher.
Fakt ist trotzdem, dass dieses Spiel alleine Kaufgrund für ne PS2 ist.
Einzige Kritikpunkte von mir sind teilweise zu schwere Missionen und hin und wieder Grafikfehler, aber über beide Sachen kann man hinwegsehen, zumal alle Missionen irgendwie zu schaffen sind.
 
@Dito : Du hast Recht , sorry :(
Dann lasse ich es lieber mich mit dem zu streiten , wir sind doch eine Familie ..... man denke an Rosettenficker :B
 
@Samus-Fan: Lern mal quoten, das ist ja schlimm mit dir. Ach ja, wer ist Dito? :confused:

Für Shooter und Strategiespiele nehm ichn PC, da hat man die optimale Steuerung(Maus+ Tastatur).
Für den Rest nehm ich dann den Cube.
Das für mich einzige gute Spiel auf der PS war Tekken, aber seit Soul Calibur 2 brauch ich das ja auch nicht mehr. Außerdem ist die PS viel zu teuer, so viel Geld hab ich nicht. 3.Punkt: Die Controller sind einfach nur grausam.
X-Box hab ich keine Erfahrungen mit, aber das will ich auch gar nicht. Es reicht schon, dass ich mit meinem PC M$ genug Geld schenke, dann brauch ich die nicht auch noch auf ihrem Infiltrationsfeldzug gegen den Konsolenmarkt unterstützen.
Mit Nintendo bin ich groß geworden, bei Nintendo bleib ich. Wieso auch nicht? Mir reicht das, was Nintendo mir bietet, vollkommen.
 
Eisjoker am 30.10.2004 15:10 schrieb:
@Samus-Fan: Lern mal quoten, das ist ja schlimm mit dir. Ach ja, wer ist Dito? :confused:

Für Shooter und Strategiespiele nehm ichn PC, da hat man die optimale Steuerung(Maus+ Tastatur).
Für den Rest nehm ich dann den Cube.
Das für mich einzige gute Spiel auf der PS war Tekken, aber seit Soul Calibur 2 brauch ich das ja auch nicht mehr. Außerdem ist die PS viel zu teuer, so viel Geld hab ich nicht. 3.Punkt: Die Controller sind einfach nur grausam.
X-Box hab ich keine Erfahrungen mit, aber das will ich auch gar nicht. Es reicht schon, dass ich mit meinem PC M$ genug Geld schenke, dann brauch ich die nicht auch noch auf ihrem Infiltrationsfeldzug gegen den Konsolenmarkt unterstützen.
Mit Nintendo bin ich groß geworden, bei Nintendo bleib ich. Wieso auch nicht? Mir reicht das, was Nintendo mir bietet, vollkommen.

Ohh , ich hab Dito hingeschrieben , weil superglue dito geschrieben hat . Hab da nicht gedacht :B . Nee , quoten ist mir zu anstregend , aber ich werde es mir dennoch merken ;)
 
Ich mein, Gamecube hat wohl die besten Only-for-Titel! Besonders die von Nintendo selbst sind einfach die Granaten! Aber jedem das seine! Wenn du glaubst, du wirst mit den Spielen und ganz besonders mit diesem scheiß Controller glücklich.......ich bin der letzte der dich daran hindert :-D



P.S.:Ich weiß nich, ob du en Cube hast, aber spätestens bei Resi 4 solltest du einen haben
 
und @KennyII: Tja schade dass du GTA San Andreas grottig findest, vielleicht solltest du solche Spiele lieber nicht spielen, du wirst mit Tak: Die Macht des Juju für den GC sicher glücklicher.
Fakt ist trotzdem, dass dieses Spiel alleine Kaufgrund für ne PS2 ist.
Einzige Kritikpunkte von mir sind teilweise zu schwere Missionen und hin und wieder Grafikfehler, aber über beide Sachen kann man hinwegsehen, zumal alle Missionen irgendwie zu schaffen sind.

Ähm, genau das habe ich gesagt.
Ich hab gesagt das dieses Spiel ein Kaufgrund für die PS2 ist, und das ich mir deshalb (sagen wir unter andrem) eine kaufe.
Da musst du mich verwechseln, ich find GTA:SA sau geil!

Edit:Ich hab nich qequotet, daran wirds gelegen haben oder ;) ?
 
AlwaysWinter am 30.10.2004 14:31 schrieb:
Wie gesagt, geiles Spiel, aber diese Sachen lassen die bezeichnung fast perfekt nicht zu. Wenn es ein Spiel gibt, was man als fast perfekten Konsolen-Shooter bezeichnen kann, dann ist das Perfect Dark und sonst nichts, und PD >>>>> Halo
ok, es ist für mich n fast perfekter shooter. das halo net an pd rankommt find ich auch, zumindest net im multiplayer. die ähnlich aussehenden räume stören mich absolut net. im singleplayer find ich die atmosphäre und alles einfach nur geil. im multi könnte man ränge wie in pd einführen und natürlich bots. ob die im 2. teil kommen weiß ich net aber ich hoffs mal. onlinemultiplayer is auf jeden fall fett, bei halo und bei halo2 wirds sicher noch geiler.

cya pipe
 
Verdammte Scheiße! Okay, dann eben spätestens bei Geist oder Baten Kaitos.........wetten morgen kommt ne ähnliche Meldung:
"Hey Leute, wir wollen nur mal eben mitteilen, dass alle Nintendo-exklusiven Spiel auch für die PS2 kommen!"...........arghhhh wirklich ein ganzer schwarzer Tag :finger: :finger: <- an Capcom
 
KennyII am 01.11.2004 10:02 schrieb:
und @KennyII: Tja schade dass du GTA San Andreas grottig findest, vielleicht solltest du solche Spiele lieber nicht spielen, du wirst mit Tak: Die Macht des Juju für den GC sicher glücklicher.
Fakt ist trotzdem, dass dieses Spiel alleine Kaufgrund für ne PS2 ist.
Einzige Kritikpunkte von mir sind teilweise zu schwere Missionen und hin und wieder Grafikfehler, aber über beide Sachen kann man hinwegsehen, zumal alle Missionen irgendwie zu schaffen sind.

Ähm, genau das habe ich gesagt.
Ich hab gesagt das dieses Spiel ein Kaufgrund für die PS2 ist, und das ich mir deshalb (sagen wir unter andrem) eine kaufe.
Da musst du mich verwechseln, ich find GTA:SA sau geil!

Edit:Ich hab nich qequotet, daran wirds gelegen haben oder ;) ?

Jo sorry missverstanden, daran wirds wohl gelegen haben ^^

Gut dann kann man meinen Post von oben eben auf den Typen beziehen der das gesagt hat dass GTA SA grottig ist :]
 
AlwaysWinter am 02.11.2004 14:43 schrieb:
KennyII am 01.11.2004 10:02 schrieb:
und @KennyII: Tja schade dass du GTA San Andreas grottig findest, vielleicht solltest du solche Spiele lieber nicht spielen, du wirst mit Tak: Die Macht des Juju für den GC sicher glücklicher.
Fakt ist trotzdem, dass dieses Spiel alleine Kaufgrund für ne PS2 ist.
Einzige Kritikpunkte von mir sind teilweise zu schwere Missionen und hin und wieder Grafikfehler, aber über beide Sachen kann man hinwegsehen, zumal alle Missionen irgendwie zu schaffen sind.

Ähm, genau das habe ich gesagt.
Ich hab gesagt das dieses Spiel ein Kaufgrund für die PS2 ist, und das ich mir deshalb (sagen wir unter andrem) eine kaufe.
Da musst du mich verwechseln, ich find GTA:SA sau geil!

Edit:Ich hab nich qequotet, daran wirds gelegen haben oder ;) ?

Jo sorry missverstanden, daran wirds wohl gelegen haben ^^

Gut dann kann man meinen Post von oben eben auf den Typen beziehen der das gesagt hat dass GTA SA grottig ist :]

Hab mir heude ne PS2 mit GTA: San Andreas geleistet.
Wirklich der Burner!!!!!
:-D:-D
 
pipebomb am 30.10.2004 14:08 schrieb:
mp is kein shooter sondern n 3d jumpnrun action game.
Aber Metroid Prime 2: Echoes ist ein Ego-Shooter. Ich frag mich nur, was Metroid Prime 2: Echoes so sehr von Metroid Prime unterscheidet, dass sie beide Spiele in unterschiedlichen Kategorien einteilen... hier werden beide Teile in die Kategorie "First Person" unterteilt, wo sich auch normale Shooter befinden. Na ja...
 
o_0 Ich würde mal sagen das du nicht weisch wie gut du es mit nem cube hasch un wenn du dann ne Xbox hesch willsch wieda cube spiele naja mussch du wisse aba ich würds mia überlegen.
 
Tyrant am 29.10.2004 15:43 schrieb:
Nemrac am 29.10.2004 15:16 schrieb:
hm... dumm wie brot bin ich nich... weil die aussage meine EIGENE meinung ist und was ihr dort für Schreibfehler sieht... *wo?* das ist deshalb weil meine tastatur kaputt ist und k geld hab mir ne neue zu kaufen... lol <- der titel is gut ;)


Stimmt! Wie konnten wir dir das nur antun? So dumm ist Brot garnicht. Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast :top:

Meinethalben kannst du dir die Xbox kaufen. Juckt mich überhaupt nicht. Das ist schießlich die beste Konsole für Leute, die immer wieder mit der selben Nintendo-Laier antanzen und meinen, den Cube als "uncool" darstellen zu müssen. Also... Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß mit deiner neuen X-box. Werde glücklich mit ihr, bis das der Tod euch scheidet :B



:top:
 
Zurück