LoL

Nemrac am 29.10.2004 15:16 schrieb:
hm... dumm wie brot bin ich nich... weil die aussage meine EIGENE meinung ist und was ihr dort für Schreibfehler sieht... *wo?* das ist deshalb weil meine tastatur kaputt ist und k geld hab mir ne neue zu kaufen... lol <- der titel is gut ;)

Dumm wie Brot bist du nicht, du hast nur keine Ahnung. Und die Ausrede mit der Tastatur benutze ich auch oft, funktoniert nur nie am Ende kommt immer raus das ich zu blöd bin felerfrai zu schreiben. Statt ner X.Box kannst du dir ja ne neue Tastatur kaufen, wenn du echte Freunde hast musst du nicht zu solchen Mitteln greifen um als "Cool" zu gelten die werden dich auch so respektieren (obwohl ich persönlich denke, dass die Leute die sich für besonders Cool halten meistens von der Masse als am lächerlichsten gehalten werden). Statt weiterhin irgendwelchen Müll auszubuddeln, den schon 5000 vor dir ausgekotzt haben kannst du dir ja mal darüber gedanken machen. Naja sobald du von Halo genug gesehen hast wirst du wissen was ich meine.
 
Thread sucks ! Wir sind in einem Nintendo-Forum verdammt !!! :pissed:
Da brauchen wir keine Idioten , die sagen , dass Nintendo schlecht ist , weil sonst wären wir nicht hier !!!! :pissed: :pissed: :pissed:
Bitte an die Moderation : Solche Threads einfach löschen . Danke im Vorraus . :)
X-Box is scheiße , keiner braucht es , die meisten Spiele gibts für den PC ( Halo 2 in 1-2 Jahren ) . Dann sinkt auch noch die Qualität , Doom 3s Pracht auf der X-Kotz ? Buahahahahahahaha !!!!!! Wers glaubt . :finger:
X-Box : scheiße
PS 2 (3) : Nicht schlecht , hat gute Spiele ( Würde ich nehmen , wenn es keine Nintendo Konsolen mehr geben würde )
GC : Meine erste Wahl . Hat die Spiele , die ich sehr vermissen würde , wenn es die nicht mehr geben würde .
Obendrauf hat Nintendo einfach die verrücktesten Ideen ( Pikmin , Mario überhaupt , Donkey Konga , Mario Party 6 , ..... )
Scheiß auf X-Box und hol dir ne PS 3 , sobald es rauskommt , du Honk !
 
Samus_Fan am 29.10.2004 21:36 schrieb:
Thread sucks ! Wir sind in einem Nintendo-Forum verdammt !!! :pissed:
hier isn allgemeines forum also kann hier auch über andre sachen als nintendo gepostet werden

X-Box is scheiße , keiner braucht es , die meisten Spiele gibts für den PC ( Halo 2 in 1-2 Jahren )
vielleicht wollen manche leute die spiele aber jetzt und net in 2 jahren. abgesehen davon ist halo 2 wohl der beste konsolen shooter der aufm markt is, kein cubeshooter kann da mithalten da des cubepad sowieso extrem schlecht für shooter geeignet ist..
sehr qualifizierte aussage


Obendrauf hat Nintendo einfach die verrücktesten Ideen ( Pikmin , Mario überhaupt , Donkey Konga , Mario Party 6 , ..... )
andre hersteller haben keine ideen oder geile spiele? es gibt keine lightgun für den cube obwohl die jugend doch so sehr auf ballerspiele steht, achso ich hatte vergessen das der cube ne kinderkonsole ist und sowas deshalb net brauch.

Scheiß auf X-Box und hol dir ne PS 3 , sobald es rauskommt , du Honk !
hast du heute deine beruhigungsmittel irgendwie vergessen oder hast du net gelernt dich normal auszudrücken?

cya pipe
 
pipebomb am 29.10.2004 22:22 schrieb:
kein cubeshooter kann da mithalten da des cubepad sowieso extrem schlecht für shooter geeignet ist..
Falsch!

Metroid Prime hab ich super mit meinem Controller spielen können, besser als ich es je auf dem PC oder einer anderen Konsole hätte spielen können. Du meinst wohl übliche Shooter wie Timesplitters 2, aber dass kein Shooter auf dem Cube mithalten kann ist eine sehr gewagte Aussage von dir. Na ja, und es kann ja auch sein dass Metroid Prime 2: Echoes besser als Halo 2 wird... kann ich aber nicht genau sagen da ich beide noch nie gespielt habe.
 
BlueRogueVyse am 29.10.2004 22:34 schrieb:
Metroid Prime hab ich super mit meinem Controller spielen können, besser als ich es je auf dem PC oder einer anderen Konsole hätte spielen können. Du meinst wohl übliche Shooter wie Timesplitters 2, aber dass kein Shooter auf dem Cube mithalten kann ist eine sehr gewagte Aussage von dir. Na ja, und es kann ja auch sein dass Metroid Prime 2: Echoes besser als Halo 2 wird... kann ich aber nicht genau sagen da ich beide noch nie gespielt habe.
metroid is kein normaler shooter un die steuerung ist auch keine shootersteuerung. des gcpad hat keine gescheiten trigger(trigger müssen an der unterseite sein, ne knarre hat au net an der mündung ihren abzug) und selbst wenn man mp als richtigen shooter sehn würde kann es mit halo net mithalten da es viel zu wenig verschiedene waffen gibt und man gegner anpeilen kann.

cya pipe
 
pipebomb am 29.10.2004 22:44 schrieb:
metroid is kein normaler shooter un die steuerung ist auch keine shootersteuerung. des gcpad hat keine gescheiten trigger(trigger müssen an der unterseite sein, ne knarre hat au net an der mündung ihren abzug) und selbst wenn man mp als richtigen shooter sehn würde kann es mit halo net mithalten da es viel zu wenig verschiedene waffen gibt und man gegner anpeilen kann.

cya pipe
Ich weiß dass Metroid Prime kein normaler Shooter ist, mir persönlich gefällt es aber viel mehr als irgendein "normaler" Shooter (Ego-Shooter sind eigentlich nicht so mein Ding), da es nicht nur um's Schießen geht sondern man viele Rätsel lösen und Items sammeln muss, um weiterzukommen (Adventure-Elemente). Außerdem gefallen mir die Atmosphäre und die Umgebungen sehr gut :) und wie gesagt, ich weiß nicht ob MP2 besser als Halo 2 ist, da es mir dabei noch an Wissen mangelt.
 
Also ich fand Halo noch nie toll und werd es auch nich toll finden.
Das einzige, dass mich an Halo beeindruckt hat, ist die Grafik.
Nun gut, jetzt hab ich schon bewegte Bilder aus Resi 4 und Halo 2 gesehen und ich finde Resi 4 kann durchaus mithalten.
Aber für die, die Halo mögen, ist das bestimmt die Spiele-Offenbarung....
Trotzdem werde ich mir keine XBox kaufen, sondern noch ne PS2 holen.
Allein schon wegen GTA, Metal Gear Solid 3, Devil May Cry 3 etc.

Edit:LoL is ein guter Titel für den Thread.
Es is nämlich n loliger Thread von nem loligen Typen mit nem loligen Thema.
 
pipebomb am 29.10.2004 22:22 schrieb:
vielleicht wollen manche leute die spiele aber jetzt und net in 2 jahren. abgesehen davon ist halo 2 wohl der beste konsolen shooter der aufm markt is, kein cubeshooter kann da mithalten da des cubepad sowieso extrem schlecht für shooter geeignet ist..


naja, imo passen Pads generell nicht zu Shootern. Ohne Maus geht da garnix... Mit Pad brauch man ja ne halbe Ewigkeit, bis man sich um 180°(oder 90°) gedreht hat. Da kein Pad eine integrierte Maus hat(wie soll das auch gehn... :B ), lasse ich die Finger von "normalen" Shotern auf Konsolen. Wenn ich mir vorstelle UT auf X-Box/Cube/PS2 zu zocken... nene, lieber net :B
 
hm... das was hier reingepostet wurde werde ich wohl nich mehr vergessen... aber das mit den beleidigungen is nich gerade die feine art...
hm... die spiele die für den Gamecube kommen sind schon gut doch es ist für mich immer daselbe siehe:
Metroid Prime2
es ist das Metroid prime 1 mit andere story *dunkel licht* toll grafik is bis aufn paar efekte gleich geblieben... ich will das spiel nich beleidigen aber es is so
und zu dem Spasti der mit *Du wirst bald mit Halo fertig sein und es wird langweilig* Ich hab halo schon 2 mal durchgezoggt und ich kaufs mir net *bei meinem bruder gezoggt* Halo2 is da was anderes... ich hab auserdem andere gründe warum ich mir ne xbox kaufen will dann kann ich nämlich mit meinem bruder spielen kann über link auserdem gibts bei der xbox einen *versteckten* Internet modus über pc und das is scho interresant ich hoffe ich habe es so erklärt das es die meisten verstehen denn sonst schicke ich meine schwester auf euch, die kratz euch die augen aus :B
Pipebomb danke für die hilfe ;)
 
Irgendwie kann ich es nich verstehen, wie jemand so ein Dreck ausgerechnet hier reinposten muss! Warum gehst du nich in nen X-Box-Forum und laberst da mit gleichgesinnten über dieses "tolle" Spiel! Hier wirst du wohl keine Anhänger finden!

Zu dem Jungchen der sich noch ne PS2 holen will, kann ich nur sagen, dass ich den ganzen letzten Abend GTA:San Andreas gezockt hab und es bis auf den Soundtrack einfach nur grottig finde! Naja, nur so nebenbei............

Ich hab jeden Ego-Shooter für en Cube (bis auf "Der Anschlag",wen wunderts) und hatte bis jetzt nich das Gefühl, dass mir aufm Cube en gescheiter Shooter fehlt! :-D
 
Also ich persönlich finde den PS2-Controller am ungeeignetsten für Shooter, weil die Sticks zu starken Wiederstand haben und sie keine geschmeidige Schultertaste haben. Mit GC- und Xbox-Pad kann ich persönlich sehr gut Ego-Shooter spielen, besser natürlich mit dem Xbox-Controller, die Box ist sowieso allererste Wahl wenn man Ego-Shooter-Fan ist, da gibt es überhaupt nichts dran zu rütteln.
 
Zu dem Jungchen der sich noch ne PS2 holen will, kann ich nur sagen, dass ich den ganzen letzten Abend GTA:San Andreas gezockt hab und es bis auf den Soundtrack einfach nur grottig finde! Naja, nur so nebenbei..........

Es geht mir nich nur um GTA: San Andreas, sondern auch besonders um Third-Party Titel wie Burnout 3 und du kannst mir nich erzählen, dass Burnout 3 schlecht ist, dass Game rult.
Ich hätte mir auch ne XBox kaufen können, da ist die 3rd Party Unterstützung sehr hoch, aber die haben halt ausser Halo2 und Fable (ja ich weiß, es gibt noch andere, die interessieren mich aber nicht) keine only-for Titel die mir gefallen, also hol ich mir ne PS2, weil die geilere only-for-Titel hat
(Metal Gear Solid 3, Devil May Cry 3, GTA, Gran Turismo 4, Tekken 5 etc.).

P.S: Nemrac, ich will dich nich beleidigen, aber das Thema hatten wir nun wirklich schon 5000 mal.
 
KennyII am 28.10.2004 22:28 schrieb:
AlwaysWinter am 28.10.2004 22:08 schrieb:
Du bist einfach nur dumm, Nemrac, dumm wie Brot.

Irgendwie, lasse ich mich dazu verleiten, dir zuzustimmen.
Als ob wir so einen verdammten Thread nich schon 33764265728564595 :B Mal hatten.
Das is doch wieder so ein typischer Nintendo-geht-unter-Thread und langsam aber sicher geht das einem auf den Sack.
Erst hab ich nich ganz nachvollziehen können warum AlwaysWinter die Spaten mit ihren Threads runtermacht, aber langsam beginne ich das zu verstehen.
Er musste sich den Dreck schon länger anhören als ich, is nämlich länger angemeldet.
Wenn du wenigstens wirkliche Argumente bringen würdest, aber du tust es einfach nich.
Klar bringt Nintendo bald geile Spiele raus, wenn nich sogar die KILLER Games.
Allein Metroid Prime 2 wird sowas von rulen!
Oder Tales of Symphonia!
Und Resi 4 und Killer 7 sin sowieso fürn Arsch oder?
Die Titel tausch ich natürlich sofort gegen n paar Multi Plattform Titel mehr (ACHTUNG: SARKASMUS)...
Gut das du das schon so gut ausgedrückt hast, somit spare ich mir das viele tippen, das war nähmlich genau das was ich sagen wollte.
 
hm... das was hier reingepostet wurde werde ich wohl nich mehr vergessen... aber das mit den beleidigungen is nich gerade die feine art...
und zu dem Spasti der mit *Du wirst bald mit Halo fertig sein und es wird langweilig*
beleidigen ist also Fies aber ich bin ein spasti? erst denken dann schreiben bitte ist garnicht so schwer.. obwohl, vieleicht hast du ja schon mit den denken probleme und wenn du schon beleidigen willst dann bitte was war nur auf mich abziehtl oder wist du etwa nicht was spastiker sind? Informier dich mal oder sieh dir welche an, dann wirst du das wort NIEMEHR benutzen.


ich hab auserdem andere gründe warum ich mir ne xbox kaufen will dann kann ich nämlich mit meinem bruder spielen kann über link
ich hab zwar net genau verstanden was du vor dir hinmurmelst aber ich glaube du meinst, dass du mit deinem Bruder über Link spielen kannst. Memo an uninformierte: geht mit dem Cube auch
übrigens, wenn du dir nur ne X-Box kaufen willst um mit deinem bruder zu spielen (man beachte die unsinnigkeit) was sollte dann das:

Der Gamecube (ist) wird bald Uncool (sein)...
Leute dir sich nicht alles von dir erklären lassen schlussfolgern daraus, dass du den Cube "uncool" findest und dir ne box hohlst um cool zu sein.

auserdem gibts bei der xbox einen *versteckten* Internet modus über pc und das is scho interresant ich hoffe ich habe es so erklärt das es die meisten verstehen )
wow einen verstecken modus, willst du nicht gesehen werden?`ich kenn einen total strom und geldsparenden verstecken modus :ausschalten
glaub mir das funktoniert immer und man hat mal zeit seine Posts so zu schreibe, dass die leute wissen, was du meinst.
 
hier isn allgemeines forum also kann hier auch über andre sachen als nintendo gepostet werden
Oh stimmt , das ist glaube ich das beste am ganzen Thread :finger:

vielleicht wollen manche leute die spiele aber jetzt und net in 2 jahren. abgesehen davon ist halo 2 wohl der beste konsolen shooter der aufm markt is, kein cubeshooter kann da mithalten da des cubepad sowieso extrem schlecht für shooter geeignet ist..
MP 2 ist kein normalo-Shooter .... toll , genau deshalb ist es besser als Halo 2 . Was ist so toll an Halo 2 ? Du gehst auf einem Planeten nd ballerst Aliens weg , yuhuuuuuu ! Cube-Pads sind sehr gut für Ego-Shooter , nur manchmal lassen die Hersteller etwas umfunktionieren , da der Cube-Pad weniger Tasten hat .... na und ?

sehr qualifizierte aussage
:finger:

andre hersteller haben keine ideen oder geile spiele? es gibt keine lightgun für den cube obwohl die jugend doch so sehr auf ballerspiele steht, achso ich hatte vergessen das der cube ne kinderkonsole ist und sowas deshalb net brauch.
Ääähhhhh genau , ja , klar , .... Gamecube ist eine Kinderkonsole :B
Der Anteil an Adult-Games reicht meiner Meinung nach völlig aus . Und Spiele wie Mario , Pikmin und Co. spielen auch Erwachsene , nur so nebenbei .
hast du heute deine beruhigungsmittel irgendwie vergessen oder hast du net gelernt dich normal auszudrücken?
Normal ausdrücken ? Hab ich zwar gelernt , aber dieser Thread geht mir so sehr auf den Zeiger , dass ich etwas Frust im selben Thread loswerden will .

Mir scheint , du bist auch so ein X-Box-Fan und ein GC-Verachter . Da kann ich nur sagen : Geh in ein anderes Forum :rolleyes:
 
Samus_Fan am 30.10.2004 13:58 schrieb:
Mir scheint , du bist auch so ein X-Box-Fan und ein GC-Verachter . Da kann ich nur sagen : Geh in ein anderes Forum :rolleyes:
ich liebe leute die versuchen mich an hand von n paar sätzen mich zu beurteilen. ich hab nen cube un ich spiele auch games wie mario party aber für "harte" games zieh ich die xbox auf jeden fall vor. mp is kein shooter sondern n 3d jumpnrun action game. halo dagegen isn fast perfekter shooter. und wie schon gesagt hat ne waffe nunmal den abzug an der unterseite und net vor der mündung, wenn ich shooter will dann will ich mich au n bissel realistisch fühlen. lightgunspiele sind verfekt zum abreagieren und machen einfach bock weil man halt kein pad sondern ne knarre in der hand hat.
und nein ich bin kein gestörter amokläufer der nur shooter zockt sondern ich hab au nochn real life und schau manchmal vor die tür im gegensatz zu vielen hier die wohl nur noch ihren cube kennen und alles andre schlecht machen.

cya pipe
 
Zurück