LoL

Nemrac

Neuer Benutzer
Ich find des voll schei*** Nintendo gibt voll nach mit Spielen und Ideen ich kauf mir noch Paper Mario 2 und dann noch Zelda und aus... X-box her weil da gibts bestimmt 337642657285645951 mehr titel die mich mehr intressieren ;*)
Der Gamecube (ist) wird bald Uncool (sein)... also Nintendo hat zu weihnachten nigs... und das is nich gut... Toll Donkey kong Konga! huhu das spiel das bestimmt jeder will... nagut es ist zwar interessant aber... da greift man lieber zur ps2 mit singstar... "lol"
hm.. dieser thread ist vielleicht für manche so:
Das stimmt net Nintendo hat mario! Oder andere zb. Zelda D.K
das mag sein aber mario zb. wird langweilig immer prinzessin peach retten... Paper mario is mal was anderes aber auch nigs neues... ;*)
Ich finde Nintendo hat viel schei*** gebaut weil se Rare verkauft haben.. *deppen*
also schreibt rein was ihr für ne Meinung habt

Euer(e)
Nemrac ;) *von Nemrac (weiblich) Hab euch lieb ;)*

Ps. Das sind nich alle gründe!, hatte aber kb mehr zuschreiben ;)
 
Nemrac am 28.10.2004 20:43 schrieb:
Ich find des voll schei*** Nintendo gibt voll nach mit Spielen und Ideen ich kauf mir noch Paper Mario 2 und dann noch Zelda und aus... X-box her weil da gibts bestimmt 337642657285645951 mehr titel die mich mehr intressieren ;*)
Dann hättest du dir wohl besser eine XBox kaufen sollen/solltest du dir besser die XBox 2 kaufen!
 
Nemrac am 28.10.2004 20:43 schrieb:
Ich find des voll schei*** Nintendo gibt voll nach mit Spielen und Ideen ich kauf mir noch Paper Mario 2 und dann noch Zelda und aus... X-box her weil da gibts bestimmt 337642657285645951 mehr titel die mich mehr intressieren ;*)

Jaja, mag sein dass du das so siehst, hab ich ja auch nix gegen, aber die Art, wie du es rüber bringst, ist einfach der Hammer! Wenn du intelligent bist und nur so tust, als könntest du keine Deutsche Grammatik, dann hast du hiermit einen Community Comedy Award gewonnen. Ganz großes Enterteinment ;)

Der Gamecube (ist) wird bald Uncool (sein)... also Nintendo hat zu weihnachten nigs... und das is nich gut... Toll Donkey kong Konga! huhu das spiel das bestimmt jeder will... nagut es ist zwar interessant aber... da greift man lieber zur ps2 mit singstar... "lol"

Ok, dann sind Metroid Prime 2, Tales of Symphonia oder Prince of Persia 2 also keine Highlights? Alleine eins der drei Spiele wird wohl lang genug an den Controller fesseln, um die Wartezeit bis Resident Evil 4, TimeSplitters 3 oder Killer 7 auszuhalten.

hm.. dieser thread ist vielleicht für manche so:
Das stimmt net Nintendo hat mario! Oder andere zb. Zelda D.K
das mag sein aber mario zb. wird langweilig immer prinzessin peach retten... Paper mario is mal was anderes aber auch nigs neues... ;*)

Also Donkey Konga ist mit sicherheit was völlig neues. Ansonsten kommen viele Fortsetzungen, dass stimmt. Auf der anderen Seite kann man nicht mit jedem Spiel das Rad neu erfinden, oder? Etablierte Spieleserien sind erstens erfolgreich und zweitens auch meistens sehr gut. Also ich hab nix gegen Evolution... immehin hat es Sony so geschaft, klarer Makrtführer zu werden. Dort kommen auch Spiele wie GTA San Andreas, Silent Hill 4 oder das neue Gran Tourissmo raus... das ist eine Konsolenübergreifende Sache.

Ich finde Nintendo hat viel schei*** gebaut weil se Rare verkauft haben.. *deppen*

Hahaha! Und wieder so ein Brüller! Am Anfang haben wir alle so gedacht, doch inzwischen ist klar, dass Rare das ganze Geld, was Nintendo bekommen hat garnicht wert ist. Schau dir mal an, was die auf der XBox bisher gebracht haben! Hätten sie nicht die Rückendeckung von M$ wäre da vieleicht schon der Ofen aus!
 
AlwaysWinter am 28.10.2004 22:08 schrieb:
Du bist einfach nur dumm, Nemrac, dumm wie Brot.

Irgendwie, lasse ich mich dazu verleiten, dir zuzustimmen.
Als ob wir so einen verdammten Thread nich schon 33764265728564595 :B Mal hatten.
Das is doch wieder so ein typischer Nintendo-geht-unter-Thread und langsam aber sicher geht das einem auf den Sack.
Erst hab ich nich ganz nachvollziehen können warum AlwaysWinter die Spaten mit ihren Threads runtermacht, aber langsam beginne ich das zu verstehen.
Er musste sich den Dreck schon länger anhören als ich, is nämlich länger angemeldet.
Wenn du wenigstens wirkliche Argumente bringen würdest, aber du tust es einfach nich.
Klar bringt Nintendo bald geile Spiele raus, wenn nich sogar die KILLER Games.
Allein Metroid Prime 2 wird sowas von rulen!
Oder Tales of Symphonia!
Und Resi 4 und Killer 7 sin sowieso fürn Arsch oder?
Die Titel tausch ich natürlich sofort gegen n paar Multi Plattform Titel mehr (ACHTUNG: SARKASMUS)...
 
Naja, X-Box hat schon geile spiele z.B. Halo, Riddick usw.
aber der GameCube hat doch so einige kult spiele für mich.
Zelda (wie bereits erwehnt), SSBM, Metroid Prime usw.

Außerdem kommt ja bald der Nintendo DS raus *g*

PS: Das ist meine persönliche meinung.

Mfg
Wegley
 
Na toll, nicht schon wieder.
Das gab es schon 100Mal und das wird es auch noch 100 mal geben!




macht hier weiter:

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1070&tid=2964755&x=67
 
Wenn jemand schon so nen Thread mit dem Titel "LoL" startet und dabei nich mal die Deutsche Rechtschreibung beherrscht, kann man sich ja denken, was Nemrac ist:

Ein max. 12 Jahre altes Counter-Strike Kiddy!

Soviel dazu :-D
 
AgentWegley am 29.10.2004 10:36 schrieb:
Naja, X-Box hat schon geile spiele z.B. Halo, Riddick usw.
aber der GameCube hat doch so einige kult spiele für mich.
Zelda (wie bereits erwehnt), SSBM, Metroid Prime usw.

Außerdem kommt ja bald der Nintendo DS raus *g*

PS: Das ist meine persönliche meinung.

Mfg
Wegley

Also,ich finde Always Winter hat recht :finger: .mir gehen diese Threads auch solangsameinkleinwenig auf den SACK!
Diese ganze sache ist recht Konsolenübergreifend,daher ist deine These völlig schwachsinnig.Na und,dann ist der Cube meinetwegen "uncool",ich hab es nicht nötig mir extra gute x-box spiele zu kaufen nur weil ich ernst genommen werden will.Fakt ist es kommen ne Menge geile Games raus,wenn du das nicht einsiehst dann Spiel doch deine tollen Rare Games!
Ups,ist ja nur eins bis etz,und das dauert noch ne weile.

@wegley:ich finde Riddick ist nicht so gut,wird schnell langweilig...
cya Keef
 
Meine Ansicht ist wie folgt.

Die X-Box ist jetzt schon für mich eine Tote Konsole. Ich kenne voll wenige die die KOnsole gekauft haben.

Zur PS: Würde ich mir nur wegen drei Spielen kaufen und das ist für jemanden wie mich einfach zuwenig

Bleibt noch der NC. Nicht nur das man mit ihn vier PLayer Games starten kann. Sondern es gibt da auch noch Mörder geile Spiele Drauf. Angefangen von den Klassikern Mario, Link und Co. Bis Resi 4 und anderen.

Also meine Meinung wird Nindento net untergehen
 
hm... dumm wie brot bin ich nich... weil die aussage meine EIGENE meinung ist und was ihr dort für Schreibfehler sieht... *wo?* das ist deshalb weil meine tastatur kaputt ist und k geld hab mir ne neue zu kaufen... lol <- der titel is gut ;)
 
hm... dumm wie brot bin ich nich... weil die aussage meine EIGENE meinung ist
Was hat das damit zu tun :confused: ? Es gibt aber dennoch keinen Grund für Beleidigungen.
und was ihr dort für Schreibfehler sieht... *wo?*
Na *da*, *da*, *da*,usw (offensichtlich). Im Ernst: die Art wie du es rüberbringst ist unfreiwillig lustiig ;)
deshalb weil meine tastatur kaputt ist und k geld hab mir ne neue zu kaufen...
Na klar, glaub ich auf´s Wort (wenn sie kaputt wäre hättest du diesen Satz nicht schreiben können.
lol <- der titel is gut ;)
Oh nein, das ist er ganz bestimmt nicht. :| Aus einem Thread-titel muss das Thema erkennbar sein, berücksichtige das.
Überlege dir bitte in Zukunft u.a. bessere Argumente um mit der Community auf dem selben Niveau diskutieren zu können. :)
 
Nemrac am 29.10.2004 15:16 schrieb:
hm... dumm wie brot bin ich nich... weil die aussage meine EIGENE meinung ist und was ihr dort für Schreibfehler sieht... *wo?* das ist deshalb weil meine tastatur kaputt ist und k geld hab mir ne neue zu kaufen... lol <- der titel is gut ;)


Stimmt! Wie konnten wir dir das nur antun? So dumm ist Brot garnicht. Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast :top:

Meinethalben kannst du dir die Xbox kaufen. Juckt mich überhaupt nicht. Das ist schießlich die beste Konsole für Leute, die immer wieder mit der selben Nintendo-Laier antanzen und meinen, den Cube als "uncool" darstellen zu müssen. Also... Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß mit deiner neuen X-box. Werde glücklich mit ihr, bis das der Tod euch scheidet :B
 
AlwaysWinter am 28.10.2004 22:08 schrieb:
Du bist einfach nur dumm, Nemrac, dumm wie Brot.

Hey, ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Nichts gegen Brot. Es begleitet dich Tag für Tag und hat viiiiel zu kurze Arme... (ähem, kaio....) :P
Sagen wir lieber, äh, dumm, wie Erbsensuppe, ja?



yosh

II
II
\II/
\/
 
Yoshi777 am 29.10.2004 16:32 schrieb:
Nichts gegen Brot. Es begleitet dich Tag für Tag und hat viiiiel zu kurze Arme... (ähem, kaio....) :P

was erwartest du jetzt?
dass ich auf den link in meiner signatur hinweise oder sonst irgendwie nen aufstand mache? :P
 
Zurück