• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

waaaaaaah!!! ps2 im arsch!!!

pliskin

Benutzer
also ich muss erstma wieder runterkommen............
okay alles klar!

also ich schildere mal den unfall ganz einfach
Kumpel zieht am controller ps2 fällt von regal (nich hoch vielleicht 14cm)
auf laminat. funkt noch gut nichts passiert später.......DVD laufwerk geht nich mehr gscheit raus noooiiiin!!!!
okay also da ich sie scho mal aufgeschraubt hab schau ich nach und kanns nich beheben daher und ich depp aber wirklich zieh an dem äh....ka wie des heisst hängt in der gegend rum und führt zum knopf, und kapp des ding
jetzt weis ich nich mehr wo zu hölle des war.

da ich mit kohle im mom ziemlich knapp bin bräuchte ich hilfe bei dem wo ich hier komisches kabel gekappt hab.

gibt es vielleicht irgendwo nen aufbauplan von ner ps2 oder sowas ich brauch dringend help!!

pliskin am 27.04.2006 11:53 schrieb:
okay also da ich sie scho mal aufgeschraubt hab schau ich nach und kanns nich beheben daher und ich depp aber wirklich zieh an dem äh....ka wie des heisst hängt in der gegend rum und führt zum knopf, und kapp des ding
Ich würde dir gerne nur ich verstehe aber du kannst posten ich vielleicht helfen.

also ist jetzt ein kabel kaputt oder das dvd laufwerk oder was? :confused:
und wieso hast du sie aufgeschraubt? jetzt ist die garantie weg....wenn sie nicht schon vorher weg war.

pliskin am 27.04.2006 11:53 schrieb:
könntest du dich bitte deutlicher ausdrücken? ;) vielleicht mit komasetzung. ;)

tschuldigung war richtig aufgebracht!

und grad beim nochmal durchlesen, hab ichs auch nich ganz verstanden
also nochmal

das laufwerk klemmt! warum auch immer, nachdem ichs aufgeschraubt hab ich den grund auch nich gefunden.
dabei is mirn missgeschick passiert und zwar hab ich des kabel oder was auch immer es is, des zum Standbyknopf führt in der ps2 gelöst. und ich weis nich mehr wos hingehört.
Garantie is nich mehr hab se scho länger als 2 Jahre.
Reparieren lassen is auch nich, zu wenig kohle
daher müsste ich wissen obs irgendwie und irgendwo nen bauplan oder aufbauplan, wie auch immer mans nennen will existiert.
oder kann mir jemand sagen wo dieses kabel hingehört.

ich hoff des passt und is so erklärt das ihrs versteht.........

*nochmal durchles*

:top:

Wenn du das Kabel abgerissen hast, kannst die Konsole in die Tonne werfen. :B
Bevor man so ein Gerät öffnet, besorgt man sich eine ausführliche, modellgeeignete Gebrauchsanweisung.
Bei solchen überstürzten Taten habe ich keinerlei Mitleid.

crackout am 27.04.2006 15:41 schrieb:
Bevor man so ein Gerät öffnet, besorgt man sich eine ausführliche, modellgeeignete Gebrauchsanweisung.
Es reicht auch schon, wenn man während dem Eingriff keine Kabel abreißt :B ;)

Foto wäre übrigens noch nett ^^
Weiß nicht wie viele Kontakte das Ding hat, kann man es vielleicht nicht doch wieder anlöten oder ähnliches?

Solidus_Dave am 27.04.2006 15:53 schrieb:
crackout am 27.04.2006 15:41 schrieb:
Es reicht auch schon, wenn man während dem Eingriff keine Kabel abreißt :B ;)

Foto wäre übrigens noch nett ^^
Weiß nicht wie viele Kontakte das Ding hat, kann man es vielleicht nicht doch wieder anlöten oder ähnliches?
bevor er es anlötet, muss er aber auch wissen wo es hin geht.
ich denke einen "bauplan" zu finden ist verdammt schwer.

waaaaah, eine Operation am offenen Herzen während der Patient noch bei vollem Bewustsein ist! Und dann hatte der Chirurg wohl auch noch recht zittrige Hände bei dem ganzen emotionellen Stress dem er dabei ausgesetzt war. Das musste ja schief gehen! ;(

Wird der Patient wohl durchkommen?
Ich hoffe das Beste für dich! :-D

Bringt dir auch nix wenn dir noch jemand sagt dass du scheiße gebaut hast und deine PS2 gestorben (jawohl gestorben, tot! Weg! Im Himmel!) ist. Deswegen lass ichs :P

der reset-knopf ist doch nicht wichtig, hauptsache der power-knopf funzt noch. kannste halt jetzt nicht mehr reseten, aber braucht man doch eh nur selten, also wo ist dein problem? zuschrauben und gut ding will weile haben. aber nur weil der resetknopf nicht mehr geht... der von meinem Snes funzt auch nicht mehr, aber macht ja nix, zocken geht ja immernoch.

ChaosQu33n am 27.04.2006 17:56 schrieb:
der reset-knopf ist doch nicht wichtig, hauptsache der power-knopf funzt noch. kannste halt jetzt nicht mehr reseten, aber braucht man doch eh nur selten, also wo ist dein problem? zuschrauben und gut ding will weile haben. aber nur weil der resetknopf nicht mehr geht... der von meinem Snes funzt auch nicht mehr, aber macht ja nix, zocken geht ja immernoch.
Der Reset- Knopf ist doch gleichzeitig der ON/OFF- Knopf, oder bin ich jetzt total bekloppt? :finger:

crackout am 27.04.2006 19:26 schrieb:
Nein, wenn der Resetknopf im Eimer ist, dann geht die Konsole nicht mehr an.
Es gäbe allerdings eine Möglichkeit, wie du das Problem umgehen könntest:
Gibt es die Powerfunktion nicht nur für Konsolen, in denen der IR-Empfänger bereits eingebaut ist? Seine ist ja schon über 2 Jahre alt, gabs da diese PS2-Version schon?

Zurück