• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

W-LAN Router (Suche)

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
"Also, ich würde evt, ein W-LAN Router holen, da der connector und der lan adapter nicht funzt. Jetz meine Frage, kennt einer ein billiges und gutes wlan modem? Oder kann mir auch eins anbieten? Ich kann jetz noch einen Nintendo Wifi Connector und einen Wii LAN Adapter zum tausch anbieten, sonst würde ich sie in ebay verkaufen.
Der anlass, mein "router" is kein richtiger router sondern nur ein Modem mit switch funktion und tele anschluss, ich will aber dann das wlan modem an das alte modem anschließen, denn sonst geht das tele nicht mehr^^

Wäre nett wenn einer mir helfen könnte und mir ein wlan modem zeigen kann das man mit patchkabel an das alte modem anschließen kann(es hat 4 ethernet anschlüsse,das alte modem)
is der gut? http://cgi.ebay.de/D-Link-DI-634M-1...ryZ79485QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der WlanRouter sollte aber auch den DS sowie die Wii unterastützen^^(wenn der DS unterstütz dann acu hwii oder?) Die reichweite des modems sollte auch ca 20-30 meter haben

Mfg"

Nur kopiert von einem anderen forum^^

Zurück