• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorschlag zur besseren Regelung von Userbans

HyrulesMan

Bekanntes Gesicht
Ich war grade am Schreiben in einem Thread, der aber leider recht schnell gelöscht wurde. Allerdings hatte ich einen ernstgemeinten Vorschlag zur Banregelung.

Also ich persönlich bin mit unseren CCs/COs/SCOs selst ganz zufrieden, ich wäre lediglich für ein etwas strengeres Ban-Verfahren, zB mit Punkten, Perma Bans und Temp Bans, wie es auch in vielen anderen Foren erfolgreich angewand wird.
Es kann imo nicht sein, dass ein und der selbe User erst 10 alte Threads hintereinander hochpushen muss, bis er endlich gestoppt wird, sei es durch Verwarnung oder durch Ban.
Zudem würde das einige Usersperrungen wohl reichlich unkomplizierter machen und der persönliche Einfluss durch die Beziehung zum User würde abnehmen, was wohl ohne Zweifel für Gerechtigkeit zwischen allen Usern steht. (Bestes Beispiel wäre wohl der gute Angrimm... mein Gott, was ein Hin und Her >.< )

Wär schön, wenn sich ein dazu äußern könnte, vll wird der Vorschlag ja anerkannt?

EDIT: Oh, der Thread ist wieder da?

Zurück