Viel zu kurze Spiele

Also ich finde auch , dass heutzutage die Spiele zu kurz sind ;
z. B ich hab mich voll auf Max Payne 2 gefreut und hatte es in 5h durch :hop:
oder Call of Duty , dass Spiel hatte ne tolle Atmosphäre und war sehr authentisch und so , aber ich habe dafür nur einen Tag gebraucht :hop:
Früher , wenn ich nur an Zelda (120h) oder Mario (ka wieviel h) denke!
Aber das die Games heutzutage so kurz sind liegt glaube ich auch daran , dass viele Ideen einfach schon da waren (was nicht heißt , dass alle Spiele heutzutage zu kurz sind , es gibt auch schön lange Spiele , wie z.B Zelda :TWW , Skies of Arcadia , Metroid Prime und Spiele , die im Multiplayer einfach unsterblich sind wie SSB(M) , Conker's (Ja , Conker's!) etc.)
 
Yoshis Story hat nur weniger als 1h gebraucht :hop:
Aber das ist ja extra so gemacht weil man das immer durchspielen muss
Aber Luigis Mansion und Pimin und so ist voll bekloppt das sie so kurz sind! :hop:
 
SAT-1 am 17.08.2004 16:56 schrieb:
Yoshis Story hat nur weniger als 1h gebraucht :hop:
Aber das ist ja extra so gemacht weil man das immer durchspielen muss
Aber Luigis Mansion und Pimin und so ist voll bekloppt das sie so kurz sind! :hop:

Meine Spiele:
Starfox: ca.30St.,sehr gut :)
SSBM: Spiel ich immer noch,SUPER
ZWW: ca.50St.,SUPER :-D
MKDD: Spiel ich immer noch,SUPER
FF:CC: ca.40St.,sehr gut :)
Pikmin: 3St.,gut
NBA04: Spiel ich immer noch,sehr gut

Wie ihr seht,bin ich ein schlechter Spieler.
 
BlueRogueVyse am 17.08.2004 17:29 schrieb:
G-luda26 am 16.08.2004 11:10 schrieb:
Secret of Mana war echt ein sau geiles spiel woran man sehr lange gehangen hat!
Ich hab das mit nem Typen an einem Tag durchgezockt ;) war und ist trotzdem ein geiles Spiel.

Tom clancys rainbow six auf dem N64 hab ich in moment ich zähle 3 std oder so durchgespielt
 
oeht am 14.08.2004 13:09 schrieb:
Hi
Mir fällt immer öfter auf dass die Spiele mir viel zu kurz sind. DHDR hab ich nach 3 Tagen, Star Wars Rogue Squadron III nach 1 Woche und Splintercell 2
hat gerade mal 8 Level. :pissed: OK es gibt aber auch noch längere Spiele wie Zelda,Star Fox oder Metroid Prime.

Was haltet ihr von der Spiellänge eurer Spiele? Schreibt mir!


Du hast recht manche Spiele sind echt kurz,aber z.B Splinter Cell 2 hat zwar nur acht Level aber ist super spannend und fesselnd.Und auch wenn das nicht genug ist ,es gibt ja 2 Schwierigkeitsstufen . Ich brauchte bei DHDR ca.5Tage :(
 
oeht am 14.08.2004 13:09 schrieb:
Hi
Mir fällt immer öfter auf dass die Spiele mir viel zu kurz sind. DHDR hab ich nach 3 Tagen, Star Wars Rogue Squadron III nach 1 Woche und Splintercell 2
hat gerade mal 8 Level. :pissed: OK es gibt aber auch noch längere Spiele wie Zelda,Star Fox oder Metroid Prime.

Was haltet ihr von der Spiellänge eurer Spiele? Schreibt mir!

Fand bisher am schlimmsten Luigis Mansion. habs mir Samstags gekauft,
es ca. 3h am Tag gezockt u. hatte es am nächsten Tag durch.
Habs dann aus lauter Frust beim Media Markt zurückgegeben :P
MGS fand ich zwar cool aber zu kurz.
Dass ich ein Zelda-Fan bin kommt auch daher, dass ich mit diesem Spiel viele Stunden verbringen kann :X :X
 
ZeldaMaster am 17.08.2004 19:31 schrieb:
oeht am 14.08.2004 13:09 schrieb:
Hi
Mir fällt immer öfter auf dass die Spiele mir viel zu kurz sind. DHDR hab ich nach 3 Tagen, Star Wars Rogue Squadron III nach 1 Woche und Splintercell 2
hat gerade mal 8 Level. :pissed: OK es gibt aber auch noch längere Spiele wie Zelda,Star Fox oder Metroid Prime.

Was haltet ihr von der Spiellänge eurer Spiele? Schreibt mir!


Du hast recht manche Spiele sind echt kurz,aber z.B Splinter Cell 2 hat zwar nur acht Level aber ist super spannend und fesselnd.Und auch wenn das nicht genug ist ,es gibt ja 2 Schwierigkeitsstufen . Ich brauchte bei DHDR ca.5Tage :(


Auf was fürn Schwierigkeitsgrad spieleste denn?
Auf norma?
Ich habs auf schwer in 6 stunden durchgespielt, :hop:
 
@KennyII: Für welches Zelda hast du 120 Stunden gebraucht? So viel braucht man für keins.
 
TigerHand am 14.08.2004 13:16 schrieb:
Es kommt immer auf das gerne das Spiels an es wäre schon blöd ein Jump n run 50 stunden lang zu zocken da würden den entwicklern die ideen für andere spiele ausgehen und stell dir mal vor wie lange sie an sonem 50 stunden jump n run basteln müssten
Also ich finde, dass man mit Mario Sunshine und Vexx viel Zeit verbringen kann...

Aber ansonsten stimmt das natürlich bei fast allen Games. Man setzt sich den GameCube - und zack ist man nach ca. einer Woche mit dem Game fertig.

Daher kaufe ich fast nur Multiplayergames (und Singleplayergames nur, wenn sie günstig sind - z.B. bekam ich Vexx für 10€), wo man "theoretisch nie" durchgespielt haben kann. Klar, bei MKDD oder FZGX etwa hat man bald alle Karts und Fahrer freigeschaltet, aber darum wird der VS-Mode ja nicht langweiliger, oder!? Im Gegenteil, durch die neuen Goodies steigt die Auswahl...
 
Zurück