• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> ohne Dodo

Darf ich euch beitreten?

*will,dass eine Akte über mich angefertigt wird*

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> ohne Dodo

Hab ich euch die Sprache verschlagen?
Naja, ich geh dann mal, ich leg jez Essen & Trinken für Black Hawk Down bereit.
cya

jungs, wenn ihr mal hilfe braucht um ein paar infos über einen neuen bewerber herauszufinden, fragt mich. ich kenn ziemlich viele hier %)

rengaru am 18.03.2007 22:18 schrieb:
jungs, wenn ihr mal hilfe braucht um ein paar infos über einen neuen bewerber herauszufinden, fragt mich. ich kenn ziemlich viele hier %)
Hmm, Du wärst einer für die eStASi-Behörde. :o

bierchen am 18.03.2007 22:35 schrieb:
argh Bierchen, was machst du denn hier? :B

und nunja, was dagegen, dass ich kein rl habe und deshalb drauf und dran bin die ganze computec com zu kennen? %)

pcg und kizo kenn ich mittlerweile ganz gut. hier in der playzone kenn ich auch schon recht viele. lese ja auch gerne mal die gnazen threads hier mit.

nzone wird als nächstes kennen gelernt, wobei ich da auch shconh ab und zu vorbei gucke.

aber für die osterferien hab ich mir was andres vorgenommen. die ersten 33333posts des gmz lesen. alle danach hab ich ja selber mitgeschrieben, aber das davor ist noch unerforscht :>

DMX am 18.03.2007 21:16 schrieb:
Darf ich euch beitreten?

ich bin dafür

Ich hab morgen keine Schule :P

KX10 am 18.03.2007 22:52 schrieb:
DMX am 18.03.2007 21:16 schrieb:
Darf ich euch beitreten?

ich bin dafür

Ich hab morgen keine Schule :P
Wer hat eigentlich behauptet das so eine Akte nicht schon längst existiert? %)

Wir sehn uns bin weg :]

Schlaft gut gn8 :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

bierchen am 18.03.2007 22:35 schrieb:
oha ein mir unbekannter Sternie :confused:

isch geh mal in die Heia , nacht Galci , KX , DMX , der mir unbekannte Sternie Bierchen :B und der Schildkröte . Und allen weiteren Illus die noch wach sind hier :)

Na? Sitzt ihr jetzt alle schön in der Schule und lernt was? :P

Bierchen... Das muss aber n guter Sternie sein - auch wenn ich ihn nicht kenne :B
Der Name sagt alles %)

KX10 am 19.03.2007 09:10 schrieb:
Na? Sitzt ihr jetzt alle schön in der Schule und lernt was? :P

Bierchen... Das muss aber n guter Sternie sein - auch wenn ich ihn nicht kenne :B
Der Name sagt alles %)

So bin jetzt auch aus der Schule wieder da endlich.. %)

Franzearbeit: 3 :B Ich hasse dreien :P
Biotest: Volle Punktzahl... %)

Morgen Mathearbeit ich hasse Mathe..HORROR :hop: :hop: :hop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück