• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dodo12 am 18.03.2007 19:00 schrieb:
jo, bin ja noch jung :B :top:

50 jahre später... %)

Gruß Dodo12
warte ma ne Runde... dann gibt's ne Antwort =)
vorher noch paar Fragen: warum willste beitreten? irgendetwas über deine Forenlaufbahn, was wir wissen müssten? :B
usw, erzähl halt ma...

btw, coole Sig =) :] :X :X :X :X :X :X :X

bigN-Fan am 18.03.2007 19:08 schrieb:
warte ma ne Runde... dann gibt's ne Antwort =)
vorher noch paar Fragen: warum willste beitreten? irgendetwas über deine Forenlaufbahn, was wir wissen müssten? :B
usw, erzähl halt ma...

btw, coole Sig =) :] :X

thx :)
öhm... also negativ bin ich eigentlich Nie aufgefallen. wurde auch noch nie gesperrt etc.
ich möchte beitreten weil ich denke das das hier ein cooler Clan ist =)
natürlich werde ich mich nicht einfach anmelden und mich nicht mehr melden :B Das heißt ich werde mich auch so oft wie möglich hier melden etc.
Und das Illuminaten Zeichen werde ich auch in mein Avatar tun

Gruß Dodo12

ps: ich bin jetzt mal ne halbe stunde ungefähr off.
bitte sollte sich was tun eine Mail an mich. Danke :)

bigN-Fan am 18.03.2007 19:08 schrieb:
irgendetwas über deine Forenlaufbahn, was wir wissen müssten? :B

Ja. Er kommt aus KidsZone und hat dort etliche dumme und hirnlose Threads aufgemacht. Zum beispiel hat er mal behauptet das es eine neue Staffel von DragonBall geben würde. Beweise hatte er aber nicht. Er meinte das hat er von ne japanischen Seite aber er kann wahrscheinlich nichtmal japanisch und nen Link zur Seite konnte er nicht geben. Ein anderes mal hatte er die wahnsinnig schlaue Idee einen Thread namens "Kartenladen" aufzumachen in dem man seine Yu-Gi-Oh! Karten verkaufen konnte. Das ganze war im Tauschbörseforum und das ist bekanntlich dazu gedacht Karten zu verkaufen/tauschen. Von daher war dieser Thread völlig sinnlos. Ein anderes Mal hatte er irgend ne Idee mit Ostereiern - zu weihnachten.

Fazit : :hop: der soll draußen bleiben :B

also negativ bin ich eigentlich Nie aufgefallen. wurde auch noch nie gesperrt etc.

Das werden aber einige User die bei KZ aktiv sind anders sagen :B

Hoi hoi :]

%)

edit: Dodo? Ich habe deine akte hier vorliegen... *blätter* %)

hmm... wenn ich mit meinen berechnungen richtig liege, dann würde dein beitritt unser aller Ende bedeuten :B %)

Dodo12 am 18.03.2007 19:51 schrieb:
lol, da war ichn Noob :B

sorry aber weißt du wie lange das schon her ist?

Stimmt da warste n n00b. Das Problem ist aber das du jetzt immer nch einer bist. (Dein Thread im PS3 Bereich beweist alles).

Und sooo lange ist es nun auch nicht her.

Galci :X hat recht :finger: :B

KX10 am 18.03.2007 20:11 schrieb:
Dodo12 am 18.03.2007 19:51 schrieb:
lol, da war ichn Noob :B

sorry aber weißt du wie lange das schon her ist?

Stimmt da warste n n00b. Das Problem ist aber das du jetzt immer nch einer bist. (Dein Thread im PS3 Bereich beweist alles).

Galci :X hat recht :finger: :B
hm, endlich ma richtige Illus :X :X :X

Dom: schon Englisch über Ghandi geschrieben?
haste da nen Spicker?^^
btw, hab mein Buch gefunden :P

Galtsch, dsr :X :X :X :X :X :X
N CIS: :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück