• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Qualität statt Quantität

Wir haben schon eine Liste mit allen Illuminaten (bis auf die ganz neuen), die hier zu finden ist... Müsste recht aktuell sein..
Diese Liste hab bisher ich verwaltet

foleykitano am 12.03.2007 16:19 schrieb:
Wir haben schon eine Liste mit allen Illuminaten (bis auf die ganz neuen), die hier zu finden ist... Müsste recht aktuell sein..

also so langsam glaub ich auch das wir zu viele sind :rolleyes:

thepayne könntet ihr einfach so rausschmeißen. Das ist irgendso ein Spasti, der eingetreten ist und von dem man nie wieder was gehört hat. War glaub ich einen ganzen Tag in der Community, wenn der hier nicht mit einem Zweitnick rumschleicht.

@ foley und dsr, warum seit ihr ausgetreten, habt aber immer noch die Pyramide im Ava (dsr) oder "stolzer Illu" inner Sig (foley)? :confused:

Killer7 am 12.03.2007 16:57 schrieb:
@ foley und dsr, warum seit ihr ausgetreten, habt aber immer noch die Pyramide im Ava (dsr) oder "stolzer Illu" inner Sig (foley)? :confused:
Du musst zwei mal F5 drücken, dann aktualisiert sich das mit den Avas.
(1 mal reicht vielleicht auch schon). Die Sig. war noch drin, ist aber jetz auch draußen.

foleykitano am 12.03.2007 17:00 schrieb:
Killer7 am 12.03.2007 16:57 schrieb:
Du musst zwei mal F5 drücken, dann aktualisiert sich das mit den Avas.
(1 mal reicht vielleicht auch schon). Die Sig. war noch drin, ist aber jetz auch draußen.

kann bei der wii schlecht F5 drücken...

ach ps: finds schade das ihr ausgestiegen seit, so kommt mir der Clan ziemlich Kopflos und unsinnig vor...

Killer7 am 12.03.2007 17:11 schrieb:
... so kommt mir der Clan ziemlich Kopflos und unsinnig vor...

Das kommt dir nicht nur so vor... %)

Aber es hat was, mal wieder auf eigenen Füßen zu stehen, was Foley? :B

Ich stand schon immer auf eigenen Füßen, dein Gefühl der Unabhängigkeit hat meiner Meinung nichts mit den Illuminaten zu tun.
Bei uns war jeder frei.

Beachte den :B -Smilie und nimm's nicht wörtlich. %)

Ist da einer stinkig oder warum so ernst und mit ner neuen, netten Sig.? :-D

sirteen am 12.03.2007 15:35 schrieb:
Heute sehen die meisten die pyramide und die angepasste sig (wenn das überhauot jemand macht) eher als mittel, um hier "posten zu dürfen...

Och, das mit dem posten klappt auch prima ohne aufgenommen zu sein ;)

foleykitano am 12.03.2007 16:19 schrieb:

Kommen die alle aus Play-Zone? Habe einige Namen davor noch nie gelesen :rolleyes:

Zockerchen am 12.03.2007 17:57 schrieb:
Kommen die alle aus Play-Zone? Habe einige Namen davor noch nie gelesen :rolleyes:

Nein kommen sie nicht.

@ haloalien : wie kommst du nur darauf :B

@ alle : Schaut euch meine neue Sig an :B :top:

dsr159 am 12.03.2007 16:40 schrieb:
thepayne könntet ihr einfach so rausschmeißen. Das ist irgendso ein Spasti, der eingetreten ist und von dem man nie wieder was gehört hat. War glaub ich einen ganzen Tag in der Community, wenn der hier nicht mit einem Zweitnick rumschleicht.
... :top:

wenn ihr nun nich mehr dabei seid, ( :( :( :( :( ) warum postet ihr dann noch? -.- (wie in den guten alten Zeiten...)

alle Illus in Fire's Forum, dort anmelden (falls noch nich getan) und freischalten lassen für dne Geheimen Bereich!!
dort geht die Zukunftsdiskussion weiter, wer mitreden will...

AW: hmm...hmm... Fresse hiaaa :B

foleykitano am 11.03.2007 22:00 schrieb:
Es ging auch nicht darum wie viele dabei sind, es geht darum wer dabei ist.
Wir haben nur Leute reingelassen, von denen wir überzeugt waren dass es für uns gut war. Leute wie dsr, chrassi, bigN, angrimm, firesword, galcian, ....
Nichts gegen die neuen, aber Qualität über Quantität, darauf haben wir immer geachtet.

btw:
angrimm läßt ausrichten, dass man ihn auch aus der liste steichen kann. selbe begründung wie foley....

AW: hmm...hmm... Fresse hiaaa :B

timo0815 am 12.03.2007 18:56 schrieb:
foleykitano am 11.03.2007 22:00 schrieb:
Es ging auch nicht darum wie viele dabei sind, es geht darum wer dabei ist.
Wir haben nur Leute reingelassen, von denen wir überzeugt waren dass es für uns gut war. Leute wie dsr, chrassi, bigN, angrimm, firesword, galcian, ....
Nichts gegen die neuen, aber Qualität über Quantität, darauf haben wir immer geachtet.

btw:
angrimm läßt ausrichten, dass man ihn auch aus der liste steichen kann. selbe begründung wie foley....
Du hast mich vergessen %) ;) :(

Hi erstmal

Eigentlich wär ich auch viel lieber kein Illu mehr :|
Das find ich schon nicht mehr lustig das hier wirklich jeder einfach so reinspaziert. :|

Früher war fand ich es noch ganz lustig hier aber wenn jetzt selbst foley das Handtuch wirft dann gibt mir das ganz schön zu denken...

Ich bin nur noch dabei wegen paar wenigen ausnahmen :(

Irgendwie verlieren die Illuminaten so langsam ihre Existenzberechtigung.
Auch wenns hart klingt ist meine Meinung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück