• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hmm...hmm... Fresse hiaaa :B

Zockerchen am 11.03.2007 22:00 schrieb:
plötzlich sagen 3 Leute, dass sich die Illus ja so verändert haben, NACHDEM Foley das gesagt hat? Ich bezweifel mal, dass irgendwer das ohne ihn gesagt hätte.

Ich wollte schon früher aussteigen, ob ihr glaubt oder nicht. Ich hatte das Illulogo die letzten male nicht "vergessen". ;)

Aber als Foley, mein Mentor ( :B :X ) jetzt ausgestiegen ist, hatte ich einfach keine Lust mehr und bin auch ausgestiegen. Und ich find es gut, dass Foley den Anfang gemacht hat, denn jetzt hab ich noch einen Grund weniger bei einem Haufen von Leuten zu bleiben, die Ziellos in der Community umherirren und sich unbeliebt machen. Ausserdem ist es einfach langweilig geworden und jetzt... bin ich wieder frei. :X %)

Und das hier ist endlich mal wieder ein interessanter Gesprächsstoff, oder nich? :B

Chrassi am 11.03.2007 22:13 schrieb:
Am besten wir machen das in Zukunft so....wer fragt, wird nicht aufgenommen (jedenfalls sinkt die Wahrscheinlichkeit zur Aufnahme)...am besten wir entscheiden, wen wir gerne dabei hätten...so war das ja schließlich auch bei LOX und RoyHtwenty so.
Und dann durften sie entscheiden, ob sie nun wollten oder nicht :]

Wollen wir so verfahren? %)

ok, dann verfahren wir ab jetzt so :]
was den anfang angeht...ich bin ja noch nicht mal ein jahr hier - aber ich fans und finde es bis heute hier immer noch klasse :top: :]

@big: Ja ich meinte eine andere schwester von mir crassi weiß bescheid naja geh jez ins bettchen muss ja morgen früh raus....

cyaa @nd gn8 :X :X :X %) :X

@haloalien:
Bist du bei DS überhaupt noch aktiv? Deine Punkteanzahl ändert sich nämlich gar nicht mehr
*schadenfroh sei*
;)

DMX am 11.03.2007 23:29 schrieb:
@haloalien:
Bist du bei DS überhaupt noch aktiv? Deine Punkteanzahl ändert sich nämlich gar nicht mehr
*schadenfroh sei*
;)

:finger:
ich bau grad truppen - aber die punktzahl steigt auch bald wieder :]

t2345-tztz am 12.03.2007 13:41 schrieb:
:B Darf ich bei euch mitmachen? :B
~warten~

moin lllus :X :X :X :X :X :X :X
fuck, ich hab geile Laune :-D und das Wetter rult ma alles weg :X :X :X :X will endlich wieder Nordbad -.-

dsr159 am 11.03.2007 22:15 schrieb:
Ich wollte schon früher aussteigen, ob ihr glaubt oder nicht. Ich hatte das Illulogo die letzten male nicht "vergessen". ;)

Aber als Foley, mein Mentor ( :B :X ) jetzt ausgestiegen ist, hatte ich einfach keine Lust mehr und bin auch ausgestiegen. Und ich find es gut, dass Foley den Anfang gemacht hat, denn jetzt hab ich noch einen Grund weniger bei einem Haufen von Leuten zu bleiben, die Ziellos in der Community umherirren und sich unbeliebt machen. Ausserdem ist es einfach langweilig geworden und jetzt... bin ich wieder frei. :X %)

Und das hier ist endlich mal wieder ein interessanter Gesprächsstoff, oder nich? :B
;( ;(
hilf uns, es wieder besser zu machen...

Chrassi: klingt gut... ab sofort wird abgestimmt^^
in Fire's Forum
und zwar hier :top:

Qualität statt Quantität

@ foley:
Jo, in gewisser weise sehe ich das auch so. Es ist nicht normal, wer hier alles im letzten monat aufgenommen wurde. (soll jetzt keine beleidigung sein) es sollte eher sowas wie ne auszeichnung sein, illu zu werden.
Wie ich mich damals gefreut hatte, dass ich aufgenommen wurde
(danke prince und foley ;) )
Heute sehen die meisten die pyramide und die angepasste sig (wenn das überhauot jemand macht) eher als mittel, um hier "posten zu dürfen...

So richtig hatte ich nämlich noch nicht mitbekommen, dass sich jemand wirklich über die aufnahme gefreut hat, es schien selbstverständlich.
Da sollte man vielleicht wirklich mal ne liste mit allen mitgliedern anfertigen und vielleicht kleine spielereien hier veranstalten - so wie comics zeichnen usw. :-D

Man kann nicht einfach bei jedem sagen "Joa alter, komm her! *bussi geb*
:B

Chrassi am 11.03.2007 16:51 schrieb:
Yaye Doppelpost :B
Also...wir sehen, der Herr Neuling schreibt nicht gerade viel....man könnte daraus schließen, dass er uns nichts nützen wird :B

EDIT: Er kommt dazu noch aus der Kidszone %)

-_-
k-zone wird aber langsam uninteressant... %)
tja und jetzt guck ich hier vorbei :-D

Jetzt wo du mit Kidszone nix mehr am hut haben wills ne? ;)

@sirteen: Ich habe schon seit längerer Zeit versucht Illuminat zu werden....und du weiß gar nicht wie ich mich gefreut habe.. %)

AW: Qualität statt Quantität

sirteen am 12.03.2007 15:35 schrieb:
So richtig hatte ich nämlich noch nicht mitbekommen, dass sich jemand wirklich über die aufnahme gefreut hat, es schien selbstverständlich.

Genau, was ist besonders daran, in einem Clan zu sein, in den jeder reinkommt?! Für mich ist das hier kein Clan mehr, es gibt ja nicht mal eine richtige Beschäftigung oder ein Ziel, dass die Illuminaten verfolgen.

bigN-Fan am 12.03.2007 14:28 schrieb:
hilf uns, es wieder besser zu machen...

Ich habe glaub ich genug für die Illuminaten gemacht. Die Satzung schien ja auch nie Beachtung gefunden zu haben, zumindest nicht bei halo... Ein wenig Ordnung hätte nicht geschadet...

AW: Qualität statt Quantität

sirteen am 12.03.2007 15:35 schrieb:
@ foley:
Jo, in gewisser weise sehe ich das auch so. Es ist nicht normal, wer hier alles im letzten monat aufgenommen wurde. (soll jetzt keine beleidigung sein) es sollte eher sowas wie ne auszeichnung sein, illu zu werden.
Wie ich mich damals gefreut hatte, dass ich aufgenommen wurde
(danke prince und foley ;) )
Heute sehen die meisten die pyramide und die angepasste sig (wenn das überhauot jemand macht) eher als mittel, um hier "posten zu dürfen...

Da sollte man vielleicht wirklich mal ne liste mit allen mitgliedern anfertigen und vielleicht kleine spielereien hier veranstalten - so wie comics zeichnen usw. :-D

Man kann nicht einfach bei jedem sagen "Joa alter, komm her! *bussi geb*
:B

ich hätte da eine lösung (ist vielleicht nicht ganz so gut aber mal schauen):

1. wir machen eine liste mit jedem illuminaten
2. drei illuminaten werden abgestimmt (jeder illuminat hat 1 stimme)
3. nur die drei illuminaten mit den meisten stimmen dürfen sagen wer zu den illuminaten gehört und wer nicht
4. es dürfen nur illuminaten abstimmen

ich weiss das diese lösung ein bisschen trickyfricky ist weil dann nicht jeder illuminat gleichberechtigt ist ;(
eure meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück