• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zum 2. Advent die Weisheit des Tages von KX : Und nach dem 13. Korn beginnen wir von vorn

foleykitano am 13.12.2007 20:41 schrieb:
kami1 am 13.12.2007 20:34 schrieb:
dr foley, ich hab gehört wenn man einen geschlechtsverkehr hat altert man nicht mehr stimmt das
Lieber kami, das stimmt leider nicht ganz. Allerdings altert man, wenn man regelmäßig sexuelle Handlungen vollzieht, langsamer.
Schau dir dazu Rakeem an. Er hatte noch nie Geschlechtsverkehr, deswegen sieht er mit seinen 20 Jahren auch schon wie 45 aus.
Doch beachte dabei: Wenns deine Partnerin da unten juckt, beschütz ganz vorsichtig dein bestes Stück!
Ich frag mich auch wieso ich schon so alt aussehe...
Zählt Onanie denn nicht?
Wenn das zählen würde.......wäre ich jünger als KX

AW: Zum 2. Advent die Weisheit des Tages von KX : Und nach dem 13. Korn beginnen wir von vorn

Ich spame nieeeeeeeee

Kuckt mal in die Chat statistiken...
:confused: :| >:| :B :top: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) :P :S :B :rolleyes: :S :B :rolleyes: :top:

Vorhin gingen sie nur bis zu den Namen aber das ist jetzt wieder normal...

Wenn Playzone dicht macht müssen wir uns umbennen,
dann sind wir die "PLAY3ILLUMINATEN" oder wir wechseln gleich zu Nzone da ist mehr los. :B
Allerdings bezweifle ich das wir dort erwünscht sind.
Also bleiben wir lieber hier wo man sich schon mit uns abgefunden hat

Wir sollten mal eine Demo aktion im Forum starten...
Sowas wie den Christopher Street DAy...
Nur machen wir das nicht für die Homosexuellen,
wir fordern dann:
MEHR TOLLERANZ FÜR ILLUMINATEN,
GLEICHES RECHT FÜR ALLE!

:)

PrinceRakeem am 14.12.2007 19:56 schrieb:

Wir sind nirgends erwünscht...

Wir sollten vielleicht mal die unbekannten Foren von Computec übernehmen, die nicht VGZ sind. So SFT oder Widescreen haben ja auch Foren wo unsere Nicks gehen da müssen wir mal spammen...

KX10 am 14.12.2007 19:59 schrieb:
PrinceRakeem am 14.12.2007 19:56 schrieb:

Wir sind nirgends erwünscht...

Wir sollten vielleicht mal die unbekannten Foren von Computec übernehmen, die nicht VGZ sind. So SFT oder Widescreen haben ja auch Foren wo unsere Nicks gehen da müssen wir mal spammen...
Ja aber die sind wirklich uninterresant...
Und hier haben wir ja schon einiges erreicht.
Wir haben grad nur eeinen kleinen Tiefpunkt...
Aber ich glaube auf Kidszone hätten wir gute Chancen :B
Nunja ich geh dann mal kacken und dann kuck ich weiter fernsehen und spiele nebenbei DS und esse nebenbei Kekse und trinke nebenbei Caopuchino und trinke nebenbei Limo und trinke nebenbei Wodka und rauche nebenbei Joints und geh dann wieder kacken und dann kuck ich weiter fernsehen und spiele nebenbei DS und esse nebenbei Kekse und trinke nebenbei Caopuchino und trinke nebenbei Limo und trinke nebenbei Wodka und rauche nebenbei Joints und dann kuck ich weiter fernsehen und spiele nebenbei DS und esse nebenbei Kekse und trinke nebenbei Caopuchino und trinke nebenbei Limo und trinke nebenbei Wodka und rauche nebenbei Joints bis ich ins Bett gehe und morgen wieder aufstehe und alles von vorne beginnt

:rolleyes: :-D
Gute Nacht ihr Pussys ist schon 20 15 und ich muss vor die Glotze...
Freunde hab ich keine darum geh ich heut auch nicht weg...
Ist eh scheiß wetter drahaußen

hallo?hallo?hallo? blablaibieb0einfp hab kein bock gescheit zur schrieben vluBSPqnbd B:B B: =) juhu, nur noch mopntag dienstag und mittwoch schule dann sind ferien :X :X gott schenk mir flügek :-D :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück