• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zum 2. Advent die Weisheit des Tages von KX : Und nach dem 13. Korn beginnen wir von vorn

Sc4rFace am 13.12.2007 18:56 schrieb:
foleykitano am 13.12.2007 18:40 schrieb:
Sc4rFace am 13.12.2007 18:34 schrieb:
ich glaube eine 360 oder ps3 könnte es gerade noch so abspielen
nicht jeder hat nen geldscheißer wie du, mamas lieblingssohn
ich hab mir bisher alles selbst finanzieren müssen
is´ doch alles kokolores

AW: Zum 2. Advent die Weisheit des Tages von KX : Und nach dem 13. Korn beginnen wir von vorn

foleykitano am 13.12.2007 19:02 schrieb:
Sc4rFace am 13.12.2007 18:56 schrieb:
foleykitano am 13.12.2007 18:40 schrieb:
Sc4rFace am 13.12.2007 18:34 schrieb:
nicht jeder hat nen geldscheißer wie du, mamas lieblingssohn
brabbel
is´ doch alles kackalores
Ich muss Foley voll zustimmen!
Er hat den Nagel auf den kopf getroffen.....
Und eine Sache muss ich auch noch erwähnen:
Dieser Thread ist eine Farce und ich bin viel zu cool um hier zu schreiben!
Und außerdem:
Shishen ist geil und lol ist schwul....
und überhaut.
Bush ist doof und Osama Bin Laden nur erfunden.
Und wenn zwei Leute von einer Klippe springen würde ich keinen retten und beiden hinterherspringen....
Fickedikack
bleh hö hö hö
und vergesst nicht das ultimative Illuminaten Forum von Firesword.
Sons schrumpfen eure Hoden auf die doppelte Größe an.......
Wie das gehen soll?
Fragt einfach Mikeplay...
aber nicht gameopfer denn den gibt es nicht mehr........
kackenkackenkackenkackenkacken....
Spamen ist uncool
Assman und Chaosqueen sind meine Helden....
SCHAFFT DEN SPAM AB SCHLIEßT DIESEN THREAD!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Liebes Dr. Foley Team,
wieso kriege ich immer harte Nippel vom Spamen?

PrinceRakeem am 13.12.2007 20:28 schrieb:
Liebes Dr. Foley Team,
Nun lieber Rakeem, das spamen erregt deine Rezeptoren, sodass du empfindlicher für sensorische Reize bist. Deine Geschlechtsfähigkeit steigt und du kriegst Appetit auf Drogen. Aber mach dir keine Gedanken, du kannst davon nicht schwanger werden.

foleykitano am 13.12.2007 20:32 schrieb:
PrinceRakeem am 13.12.2007 20:28 schrieb:
Liebes Dr. Foley Team,
Nun lieber Rakeem, das spamen erregt deine Rezeptoren, sodass du empfindlicher für sensorische Reize bist. Deine Geschlechtsfähigkeit steigt und du kriegst Appetit auf Drogen. Aber mach dir keine Gedanken, du kannst davon nicht schwanger werden.

dr foley, ich hab gehört wenn man einen geschlechtsverkehr hat alter man nicht mehr stimmt das

kami1 am 13.12.2007 20:34 schrieb:
dr foley, ich hab gehört wenn man einen geschlechtsverkehr hat altert man nicht mehr stimmt das
Lieber kami, das stimmt leider nicht ganz. Allerdings altert man, wenn man regelmäßig sexuelle Handlungen vollzieht, langsamer.
Schau dir dazu Rakeem an. Er hatte noch nie Geschlechtsverkehr, deswegen sieht er mit seinen 20 Jahren auch schon wie 45 aus.
Doch beachte dabei: Wenns deine Partnerin da unten juckt, beschütz ganz vorsichtig dein bestes Stück!

foleykitano am 13.12.2007 20:41 schrieb:
kami1 am 13.12.2007 20:34 schrieb:
dr foley, ich hab gehört wenn man einen geschlechtsverkehr hat altert man nicht mehr stimmt das
Lieber kami, das stimmt leider nicht ganz. Allerdings altert man, wenn man regelmäßig sexuelle Handlungen vollzieht, langsamer.
Schau dir dazu Rakeem an. Er hatte noch nie Geschlechtsverkehr, deswegen sieht er mit seinen 20 Jahren auch schon wie 45 aus.
Doch beachte dabei: Wenns deine Partnerin da unten juckt, beschütz ganz vorsichtig dein bestes Stück!

Deswegen seh ich noch aus wie 6 :-o :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück