• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hm...

KX10 am 16.11.2007 14:42 schrieb:
Ach Galci...

Schreib mich mal an wenn du irgendwann mal bei icq ist. Mir oft langweilig aber ich trau mich nie dich anzuschreiben weil ich angst hab das ich dich nerve
so wies bei *** war
:-o :B :hop:
ich frag mich was der bei uns im Thread gesucht hat...
Er hat doch sowieso immer nur betont wie dumm und sinnlos wir sind und das er den thread Kagge findet.
Soll er sich doch einfach verpissen und die Schnauze halten....
Wenn ich einen thread nicht mag kuck ich ihn mir nicht an und mache nicht ständig so ein theater...
(Bin heut etwas Aggro aber das legt sich bald wieder ist ja schließlich Wochenende!)

KKKKKKKKAAAAAAAAAACCCCCCCCCCKKKKKKKKEEEEEEENNNNNNNN
Das tat gut!

AW: blubb

PrinceRakeem am 16.11.2007 14:32 schrieb:
Nunja KX ist halt erst 15 da war ich auch so drauf in seiner späteren Entwicklung wird er noch andere Musik kennen und Lieben lernen.

Ich war sogar mal linkin park fan %)

Dann hab ich angefangen aggro berlin zu hören. Dann irgendwann mehr untergrund rap und jetzt nurnoch untergrund rap.

Und man sollte wirklich nicht alles was ich hier schreibe ernst nehmen. nur das meiste :B

PrinceRakeem am 16.11.2007 14:45 schrieb:
ich frag mich was der bei uns im Thread gesucht hat...
Er hat doch sowieso immer nur betont wie dumm und sinnlos wir sind und das er den thread Kagge findet.
Soll er sich doch einfach verpissen und die Schnauze halten....
Wenn ich einen thread nicht mag kuck ich ihn mir nicht an und mache nicht ständig so ein theater...
(Bin heut etwas Aggro aber das legt sich bald wieder ist ja schließlich Wochenende!)

KKKKKKKKAAAAAAAAAACCCCCCCCCCKKKKKKKKEEEEEEENNNNNNNN
Das tat gut!

stimmt auch wieder... Trotzdem wars immer ganz lustig.
Naja. Wir haben auch ohne ihn spaß. Wir haben ja noch Sc4r den wir beleidigen können :B

PrinceRakeem am 16.11.2007 14:36 schrieb:
KX10 am 15.11.2007 19:57 schrieb:
Kann hier jemand gut malen? :confused:
Geht so ich habe sogar mal gesprüht bis ich dann eine Klage über 50 000€ am Hals hatte.
Dann habe ich mich irgendwann nichtmehr künstlerisch betätigt.
Lohnt sich irgendwie nicht :B :top:
Wir hatten sogar mal den Schuldirektor mit Brüsten lebensgetreu an die Schulwand gebracht...
Wahrscheinlich das größte Werk an dem ich bis jetzt mitschaffen durfte
:-D

Ich krieg irgendwie keine vernünftige skizze hin... Die wollen ne gute skizze sehn aber an der wand können sies selber nich besser. Lieber ne mittel gute skizze die man genauso gut an die wand kriegt als ne extrem gute skizze wo man aber nur scheißbilder an der wand macht...

Naja. Morgen geh ich erstmal ordentlich taggen. War lange nicht mehr malen.

Aber jetzt bin ich schon wieder weg. Die Release Party ruft.

Nunja ich versuche gerad Kohle zusammenzukratzen und werde mich vielleicht an Weihnachten mit einer X-Box oder ner PS3 beschenken..
Bin aber noch nicht ganz schlüssig.
Vielleicht hole ich mir auch eine alte Xbox die Spiel kenne ich auch alle noch gar nicht.
Hat einer nen Plan ob die X-Box 360 auch abwärtskompatibel ist?

KX10 am 16.11.2007 14:47 schrieb:
stimmt auch wieder... Trotzdem wars immer ganz lustig.
Naja. Wir haben auch ohne ihn spaß. Wir haben ja noch Sc4r den wir beleidigen können :B
Ich glaube nicht dass der das lange mitmacht :B

KX10 am 16.11.2007 14:50 schrieb:
Ich krieg irgendwie keine vernünftige skizze hin... Die wollen ne gute skizze sehn aber an der wand können sies selber nich besser. Lieber ne mittel gute skizze die man genauso gut an die wand kriegt als ne extrem gute skizze wo man aber nur scheißbilder an der wand macht...
um was geht es dennnnnnn

Moin =)
Ich hab eben mein erstes Video erstellt. Ich denk mal, dass es sehr schlecht is, aber ich hab das ja halt zum ersten mal gemacht xD
Hier is der Link http://www.youtube.com/watch?v=cmH07sYXORc ...*hust*

AW: Guts Nächtle

LOX-TT am 17.11.2007 02:25 schrieb:
Leutl ich bin müd , ich geh in die heia , Nacht %)

Loxi :X schrotte nie wieder dein PC.
Und wenn du das schon machst such dir wenigstens einen guten Zeitpunkt aus. Die letzten Wochen waren mehr als schlecht gewählt zum verschwinden :finger: :B

Es ist viel passiert als du weg warst. Das alles hier zu schreiben würde den verdammten Rahmen sprengen. Extra für Galci gib ich dir gerne eine Kurzversion in ICQ :B

AW: Guts Nächtle

http://www.youtube.com/watch?v=FFw_w_qoH0w Hab noch ein Video gemacht :p Das wird nich enden, ehe ich ein perfektes Video erstellt habe xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück