• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: blubb

KX10 am 15.11.2007 15:21 schrieb:
Seht euch meine Sig an.

Die Initiative gegen euch PUNKER :finger:
Da heutzutage ist doch kein gangsterrap!
das ist popmusik.
Dieser ganze Scheiß Deutschrap.
Gib dir mal das Video das ich bei "musikvideos" im thread gepostet habe.
Das Protect ya neck...ist zwar schon fast 15 Jahre alt aber mehr Gangster als 50 Cent und die ganze G-Unit zusammen...
ich höre auch viel Untergrund und auch Deutschrap.
Aber dann eigentlich fast nur Horrorcore
Hab früher auch schon viel MC bastard gehört.
Kaisaschnitt ist auch übelstgeil.
Aber alles was an Deutschrap auf MTV kommt kannst du vergessen!

Ich lad dir gleich mal ein paar Songs von Defie hoch dann hast du deinen deutschen gangsta rap :top:

Horrorkore is nich schlecht. aber massiv is in meiner Gegend total unbeliebt. Ich finds eigentlich gut.
Ist jetzt eigentlich schon sein neues Album draußen? Falls ja muss ich mal wieder bei meiner "Quell" vorbeischauen :B

Die bekannten Rapper wie Fler, Bushido etc kann man alle in die Tonne haun. Das gute zeug kommt ausm untergrund.

Kennst du von kaisaschnitt und noch irgendwen den song "Weihnachten fällt aus"? Der is lustig. Werd ich zur Weihnachtszeit auch mal hochladen.

KX10 am 15.11.2007 15:54 schrieb:
Ich lad dir gleich mal ein paar Songs von Defie hoch dann hast du deinen deutschen gangsta rap :top:
Also ist Defie Rap?
Dafür sind sie wirklich schon sehr krassgeil(Vom Text her mehr kenn ich ja nicht)
Aber das mit dem hochladen wird nix weil ich von diesem PC nix loade.
Und mein gescheiter PC im A**** ist...
der hier hat grad mal 500MHZ und spinnt schon wahnsinnig.
Außerdem macht er einen höllenkrach er stöhnt und ächzt die ganze zeit....

bin schon dabei...
wenn ich den habe tauschen wir mal fett krass Musik aus...
Kennst du auch Ami-Horrorcore?
Geht ziemlich derbe ab...

Vor allem musst du mal EAZY E und ODB und den ganzen alten Scheiß zu hören kriegen..
Dagegen ist der heutige Dreck nur Kindergarten.
Ist zwar alles meist schon über 10 jahre alt aber das war richtig ruff damals.
Nich so ein kidergarten Kack wie heutzutage......

Ich geh dann mal mein Pony striegeln :-D

KX10 am 15.11.2007 16:39 schrieb:
KennyII am 15.11.2007 16:35 schrieb:
Morgen Die Ärzte in Dortmund wowooooooooooooooo

Iiiiiiiieeeh, Bäääh :$
Ein Ärzte Fan wie ekelhaft :$

Grad ne Verwarnung von ChaosQueen bekommen :(

Das ist hingegen was gutes :B :top:
Was haste gemacht? War auf jeden Fall was gutes wenns zu ner Verwarnung geführt hat.

Ärzte rulen!!
Hab meine Residen Evil Cube Sammlung zum Verkauf angeboten ^^ inklusive paar Titel die man leider nicht hier anbieten darf was ich aber nich wusste :|

foleykitano am 15.11.2007 16:42 schrieb:
wie ekelhaft :$
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du dich nicht mehr negativ über andere Musikgeschmäcker äußern würdest... Vorallem wenn du in deiner Signatur zugibst echte Musik nicht mal zu kennen.

Blubb

foleykitano am 15.11.2007 16:42 schrieb:
wie ekelhaft :$
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du dich nicht mehr negativ über andere Musikgeschmäcker äußern würdest... Vorallem wenn du in deiner Signatur zugibst echte Musik nicht mal zu kennen.
:B :top: =)

Rock 4life, Punk, Metal und Goth noch länger :-D :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

AW: hm...

Nach meiner spontanen Austritterklärung folgt nun der nächste und letzte schritt auf dem Pfad der Erleuchtung.

Ich werde euch hiermit endgültig verlassen und euch somit nicht länger "belästigen" %)

Begründung: Der ganze Thread ist mittlerweile die reinste Farce. Ich kann mich damit überhaupt nicht mehr anfreunden. Man sollte die Illus so in Erinnerung behalten wie sie mal waren.

Ich bin kein Mann der großen worte also:

Machts gut :]

Viel "Spaß" noch hier ihr narren :finger:

Grad ne Verwarnung von ChaosQueen bekommen :(
Toll mach weiter so :)
Nunja endlich sind wir diesen nevrigen Galcian los...
ich konnte ihn eh nie leiden... :finger:
Nunja KX ist halt erst 15 da war ich auch so drauf in seiner späteren Entwicklung wird er noch andere Musik kennen und Lieben lernen.
Und Foley meckert hier wieder rum dabei sollte er doch wissen dass ma das was hier geschrieben wird nicht soooo ernst nehmen sollte.
Ich finde die Ärzte schon ziemlich genial vor allem wenn man sich ihre ganzen Werke mal ansieht was sie alles über die Jahre geschaffen haben!

KX10 am 15.11.2007 19:57 schrieb:
Kann hier jemand gut malen? :confused:
Geht so ich habe sogar mal gesprüht bis ich dann eine Klage über 50 000€ am Hals hatte.
Dann habe ich mich irgendwann nichtmehr künstlerisch betätigt.
Lohnt sich irgendwie nicht :B :top:
Wir hatten sogar mal den Schuldirektor mit Brüsten lebensgetreu an die Schulwand gebracht...
Wahrscheinlich das größte Werk an dem ich bis jetzt mitschaffen durfte
:-D

Galcian am 15.11.2007 21:39 schrieb:
Nach meiner spontanen Austritterklärung folgt nun der nächste und letzte schritt auf dem Pfad der Erleuchtung.

Ich werde euch hiermit endgültig verlassen und euch somit nicht länger "belästigen" %)

Begründung: Der ganze Thread ist mittlerweile die reinste Farce. Ich kann mich damit überhaupt nicht mehr anfreunden. Man sollte die Illus so in Erinnerung behalten wie sie mal waren.

Ich bin kein Mann der großen worte also:

Machts gut :]

Viel "Spaß" noch hier ihr narren :finger:

Ach Galci...

Schreib mich mal an wenn du irgendwann mal bei icq ist. Mir oft langweilig aber ich trau mich nie dich anzuschreiben weil ich angst hab das ich dich nerve
so wies bei *** war
:-o :B :hop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück