• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Videogameszone Illuminaten - Der Verein der Gewinner

ich warte noch auf das Feedback von anderen, wenn die das selbe sagen dann ändere ich ihn halt wieder...

kami1 am 01.11.2007 16:38 schrieb:
ich warte noch auf das Feedback von anderen, wenn die das selbe sagen dann ändere ich ihn halt wieder...
Der neue Ava sieht nicht schlecht aus ;) Aber ich kenne dich nur als kleinen Link :P :P :-D

ST-Snake am 01.11.2007 18:52 schrieb:
Der neue Ava sieht nicht schlecht aus ;) Aber ich kenne dich nur als kleinen Link :P :P :-D

Ja, kami ist auch der kleine Link! Er ist aus dem Spiel entsprungen, weil ich ihn ständig Game Over gespielt habe da hatte er keine Lust mehr.
Aber kami ist toll :top:

Mir ist schlecht, ich hab zu viel gegessen :S :B

Und das schlimmste : Das erinnert mich an gute alte Zeiten! Zuletzt hab ich den Satz hier geschrieben als ich noch recht neu war, hier noch viel gepostet wurde und der LOST-Thread noch da war. Damals hat Roy der 20. mich gefragt, was es zu essen gab und würde er dies heute wieder tun müsste ich das gleiche wie damals antworten...

KX10 am 01.11.2007 20:04 schrieb:
Mir ist schlecht, ich hab zu viel gegessen :S :B

Und das schlimmste : Das erinnert mich an gute alte Zeiten! Zuletzt hab ich den Satz hier geschrieben als ich noch recht neu war, hier noch viel gepostet wurde und der LOST-Thread noch da war. Damals hat Roy der 20. mich gefragt, was es zu essen gab und würde er dies heute wieder tun müsste ich das gleiche wie damals antworten...
Was hast du gegessen, KX :X ?
BTW: Du hast recht, hier war es damals viel geiler, als noch die ganzen Illuspastis da waren :X . Warum du allerdings jetzt ausgetreten bist verstehe ich nicht/will ich nicht/verkrafte ich nicht.

RoyHtwenty am 01.11.2007 22:09 schrieb:
Was hast du gegessen, KX :X ?

raclette ham wa gemacht :X

Rak, mein Freund und Spammer, ich hab einen Auftrag für dich. Bitte poste in diesem Thread das der Illuminaten Thread vergessen wurde in der Liste.
Wenn ich könnte würd ichs selbst machen aber es geht nicht...

Und bei den neuen Usern die von play3 kommen haste ne chance sie für die illus zu gewinnen da sie noch keinen schlechten eindruck haben.

Ich würde dir helfen, kann es aber leider nicht da ich ja kein Illu bin.

hab euch lieb! :X

Wie auch immer, ich hab euch alle lieb und werde immer an euch denken aber jetzt geh ich schlafen.

Bis morgen :X

Äh... Und? :B
Werden wir deswegen jetzt alle sterben? :B

Haha ich muss heut zur 3. Stunde und ihr n00bs hockt größtenteils bestimmt schon da und lernt schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück