• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Tip für alle Pädophilen an Halloween : An Halloween klingeln kleine Kinder an der Tür, mach ihnen auf, hol sie rein...

kami1 am 01.11.2007 11:11 schrieb:
OMG, das kann kein zufall sein: Heute ist der 1. 11 und der 9111. Post im Thread um 11:11 :haeh: :B :top:

noch cooler währe es gekommen wenn wir 2011 oder 11111 hätten und es der 11111. Post währe.

Und was ist heute noch?

AW: Der Tip für alle Pädophilen an Halloween : An Halloween klingeln kleine Kinder an der Tür, mach ihnen auf, hol sie rein...

Happy Birthday Kx du kleines Schweinchen :B :X :X :X :X :X :X :X

Danke kami :X

dein ava ist ja schon ziemlich angekokelt :B

kami1 am 01.11.2007 11:57 schrieb:
dein ava ist ja schon ziemlich angekokelt :B

Ja :B :hop:

Naja, ich werd jetzt gleich gehen das silvesterfeuerwerk und die weihnachtsplätzchen suchen, die der Osterfisch versteckt hat :B

AW: Videogameszone Illuminaten - Der Verein der [strike]Gew[/strike][i]Sp[/i]inner

KX10 am 01.11.2007 11:33 schrieb:
PrinceRakeem am 01.11.2007 09:16 schrieb:
Und ich werde so lange Illuminat bleiben bis ich nurnoch alleine im Thread Spame.

Danke rak :X
ich werde weiter mit dir spammen, auch wenn mein Ava ohne Pyramide viel hässlicher ist!
Warum hast du denn keine Pyramide du Sack??

15 Jahre Horror.....das Jubiläum!

KX10 am 01.11.2007 11:35 schrieb:
kami1 am 01.11.2007 11:11 schrieb:
OMG, das kann kein zufall sein: Heute ist der 1. 11 und der 9111. Post im Thread um 11:11 :haeh: :B :top:

noch cooler währe es gekommen wenn wir 2011 oder 11111 hätten und es der 11111. Post währe.

Und was ist heute noch?
Hast du wirklich geburtstag?
Na dann alles gute du Knödel

Du Freier :-D

AW: Videogameszone Illuminaten - Der Verein der Gewinner

Also... okay.
KX ist kein Illu mehr.
Aber er spammt hier trotzdem noch rum, und so.
Was ist also der Sinn der Sache, KX? :B
N bisschen Dramatik ist immer gut, nää? :B :B :B

KX du nimmst das ganze ja ziemlich ernst, oder du bist breit, ODER du hast keinen anderen Hobbys :B .

Naja... :B

*n Ast rofl :B *
ZENSIERT :B schrieb:
Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde:
MfG :B

Über dieser Signatur müsste sich ein sinnloser Beitrag voller :B s befinden, wenn nicht, wurde dieser Account gehackt.

Ok, ich glaube du wurdest nicht gehackt :B

@Scar: Ja, ein Y Chromosom ist genaugenommen nur ein verkrüppeltes %) :top: :B :B :B :B :B

KX12 schrieb:
Ich weiß nicht was jetzt passiert, wie es weiter geht...
o.O °-° ... Wir werden einen Thread zuspammen... Den hier :B Tun wir aber schon... SEIT ES UNS GIBT DU SCHWACHKOPP :B

KX13 schrieb:
Ich werde auf jeden Fall ewig bei euch bleiben und hier im Thread spammen.
Warum willst du dann kein Illu mehr sein? Du erfüllst ja weiterhin die Funktionen die ein Illu zu tun hat...

???? :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B

kami1 am 01.11.2007 14:42 schrieb:
Über dieser Signatur müsste sich ein sinnloser Beitrag voller :B s befinden, wenn nicht, wurde dieser Account gehackt.

@Scar: Ja, ein Y Chromosom ist genaugenommen nur ein verkrüppeltes %) :top: :B :B :B :B :B
Wenn ich mal anmerken darf, dass so gut wie jeder Mensch ein X-Chromosom hat. Nur die Frauen haben zwei und die Männer stattdessen das Y-Chromosom.

[/klugscheiß][/hier sein]

memory-card am 01.11.2007 14:46 schrieb:
kami1 am 01.11.2007 14:42 schrieb:

Wenn ich mal anmerken darf, dass so gut wie jeder Mensch ein X-Chromosom hat. Nur die Frauen haben zwei und die Männer stattdessen das Y-Chromosom.

[/klugscheiß][/hier sein]
hör doch auf mir den spaß zu versauen. nicht jeder hat wie wir beide in bio aufgepasst

Sc4rFace am 01.11.2007 14:47 schrieb:
hör doch auf mir den spaß zu versauen. nicht jeder hat wie wir beide in bio aufgepasst

Aber es macht mir irgendie Spaß, anderen ihren Spaß zu verderben. Zumindest im erträglichen Rahmen.

Aber ich lass dich dann hier mal deinen Spaß weitermachen. :-D

RoyHtwenty am 01.11.2007 14:48 schrieb:
memory-card am 01.11.2007 14:46 schrieb:
WTF! Mit der Signatur kannste gleich wieder abhauen... pfffhhh KAMPF GEGEN SPAM :B Wer macht denn sowas... :B
Sorry. Die soll eh' mehr provozieren, als ernst gemeint sein.

Meine dritte ist grade in Arbeit und das ist meine andere.
Wobei ich die früher hatte.
Aber jetzt klingt sie zu sehr nach Ario... :rolleyes:

memory-card am 01.11.2007 14:49 schrieb:
Sc4rFace am 01.11.2007 14:47 schrieb:

Aber es macht mir irgendie Spaß, anderen ihren Spaß zu verderben. Zumindest im erträglichen Rahmen.

Aber ich lass dich dann hier mal deinen Spaß weitermachen. :-D
jetzt hab ich kein bock mehr :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück