• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Videogameszone Illuminaten - Der Verein der Gewinner

daumenschmerzen am 31.10.2007 20:58 schrieb:
Warum wurdest du eigentlich aus dem Chat gebannt?

Erst hab ich ein paar mal "dfioghs<iogshG=2" oder ähnliches gespamt.
Da hat noch niemand was gesagt.

Dann hab ich gefragt ob ich mich durch das Zeilenlimit selbst kicken darf. Wurde mir natürlich verboten. Dafür hab ich dann zwei Tage Bann bekommen.

Dann hab ich ass noch eine Pm geschickt, die zu 70 % aus Spam bestand und bin dann mit einem Zweitnick in den Chat gegangen. Dafür gabs heut nochmal 3 Tage :B

Ich kann euch ja mal die Mails die ich von ass bekommen habe, und die ich ihm geschickt habe zeigen aber erst nachdem ich wieder reinkann sonst gibt er mir dafür noch mehr :B

Und hey, nichts gegen Dönerbuden. Döner helfen wenn man ungewollte Mundgerüche überdecken will (auch wenns nich so viel bringt aber immerhin etwas :B )

KX10 am 31.10.2007 21:03 schrieb:
daumenschmerzen am 31.10.2007 20:58 schrieb:
Warum wurdest du eigentlich aus dem Chat gebannt?

Erst hab ich ein paar mal "dfioghs<iogshG=2" oder ähnliches gespamt.
Da hat noch niemand was gesagt.

Dann hab ich gefragt ob ich mich durch das Zeilenlimit selbst kicken darf. Wurde mir natürlich verboten. Dafür hab ich dann zwei Tage Bann bekommen.

Dann hab ich ass noch eine Pm geschickt, die zu 70 % aus Spam bestand und bin dann mit einem Zweitnick in den Chat gegangen. Dafür gabs heut nochmal 3 Tage :B

Ich kann euch ja mal die Mails die ich von ass bekommen habe, und die ich ihm geschickt habe zeigen aber erst nachdem ich wieder reinkann sonst gibt er mir dafür noch mehr :B

Und hey, nichts gegen Dönerbuden. Döner helfen wenn man ungewollte Mundgerüche überdecken will (auch wenns nich so viel bringt aber immerhin etwas :B )

lol
Du bist ja doof. :B :top: ;) Wenn man es schon so herausfordert, muss man sich nicht wundern. :-D

Und ich hab nix gegen Dönerbuden oder Ausländern, um es klarzustellen. Das einzige, was ich hasse sind diese scheiß Läden mit scheiß Ausländern, wo irgendwelche Dönerwillys Drogen verkaufen und sich nicht an die guten deutschen Gesetze halten! :P

daumenschmerzen am 31.10.2007 21:08 schrieb:
was ich hasse sind diese scheiß Läden mit scheiß Ausländern

Ja, ich glaub dir ja das du nichts gegen Ausländer hast :B

Alle Dealer, die ich kenne sind übrigens deutsche :B

KX10 am 31.10.2007 21:11 schrieb:
daumenschmerzen am 31.10.2007 21:08 schrieb:
was ich hasse sind diese scheiß Läden mit scheiß Ausländern

Ja, ich glaub dir ja das du nichts gegen Ausländer hast :B

Alle Dealer, die ich kenne sind übrigens deutsche :B
Ich lass es lieber mit der "Fremdenfeinlichkeit", bevor ich hier noch gekickt werde. :B :B :B

Du wirst dich wundern. Zu meinen Drogenzeiten hab ich auch nur deutsche gekannt. Da war nur ein einziger Türke dabei. Von dem hörte ich auch nur einmal. :-o

So, ich bin wech! Kein Bock mehr. Halt die Ohren steif, KX! :X

Und bei den bösen jugendlichen die auf den Straßen abhängen und saufen, rauchen, kiffen und pöbeln sind auch nur 20 - 30 % Ausländer (von denen die ich kenne).
Die andern haben fast alle keine Mami und/oder Papi mehr bzw. kennen sie nicht oder haben keinen Kontakt mehr zu ihnen weil sie sich nich drum kümmern.
Und dann gibts noch ein paar wenige, denen es gut geht und die trotzdem all das machen - Leute wie ich :B

Kommt grad irgendwas gutes im Fernsehn?

KX10 am 31.10.2007 22:06 schrieb:
Galcian am 31.10.2007 22:05 schrieb:
KX10 am 31.10.2007 21:20 schrieb:
Och ne dann bin ich ja ganz alleine :hop:
Und in chat kann ich auch nich :hop:
Das leben ist hart.

Gewöhn dich besser daran %) :finger:

Iiiieeeh, ein fremder :B :hop:
Du musst nur sagen das ich hier unerwünscht bin. Dann werde ich diesen Wunsch respektieren %)

Galcian am 31.10.2007 22:12 schrieb:
KX10 am 31.10.2007 22:06 schrieb:
Galcian am 31.10.2007 22:05 schrieb:
KX10 am 31.10.2007 21:20 schrieb:
Och ne dann bin ich ja ganz alleine :hop:
Und in chat kann ich auch nich :hop:
Das leben ist hart.

Gewöhn dich besser daran %) :finger:

Iiiieeeh, ein fremder :B :hop:
Du musst nur sagen das ich hier unerwünscht bin. Dann werde ich diesen Wunsch respektieren %)

du bist hier unerwünscht. was fällt dir überhaupt ein dich hier noch blicken zu lassen nach all dem was du getan hast :finger: :hop: :B

edit: sirt ist ausgetreten ;)))))))))

Zabini am 31.10.2007 22:18 schrieb:
du bist hier unerwünscht. was fällt dir überhaupt ein dich hier noch blicken zu lassen nach all dem was du getan hast :finger: :hop: :B

edit: sirt ist ausgetreten ;)))))))))

Aber du :rolleyes:

Und das sirt raus ist weiß ich schon lange...

Galcian am 31.10.2007 22:27 schrieb:
KX10 am 31.10.2007 22:19 schrieb:

Du kannst hier bleiben
wenn du wieder illu wirst :B
Ich muss leider ablehnen %)

Aber danke für dein "verlockendes" Angebot :] :finger:

Ok, dann werde ich jetzt halt den verdammten Rahmen sprengen :finger:

RahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSprengRahmenSpreng

KX10 am 31.10.2007 22:29 schrieb:
Galcian am 31.10.2007 22:27 schrieb:
KX10 am 31.10.2007 22:19 schrieb:

Du kannst hier bleiben
wenn du wieder illu wirst :B
Ich muss leider ablehnen %)

Aber danke für dein "verlockendes" Angebot :] :finger:

Ok, dann werde ich jetzt halt den verdammten Rahmen sprengen :finger:
Tu was du nicht lassen kannst. %)

Ich fühle mich nicht mehr dazu verpflichtet hier für Ordnung zu sorgen :] :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück