• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: JUBILÄUM! RAKEEM HAT JETZT SCHON ÜBER 4000 HÜHNER ORAL BEFRIEDIGT!!! :B

gabagandalf am 31.10.2007 16:28 schrieb:
rak, ich bin richtig neidisch auf dich :B
Das glaub ich dir gerne....
Ich hab ja auch alles:
das Hirn das Aussehen und das Geld was will man mehr :B :rolleyes: :-D

Der Tip für alle Pedophilen an Halloween : An Halloween klingeln kleine Kinder an der Tür, mach ihnen auf, hol sie rein...

Die viel effektivere Methode an Halloween Süßigkeiten zu bekommen ist einfach zu Hause zu warten und jedem Kind das bereits gesammelte wegzunehmen. Das geht schneller, ist weniger anstrengend und man bekommt mehr. :B :top:

Natürlich sollte man die Bude zu Halloween auch schmücken :
Aus dem Kellerfenster hört man Menschen keuchen, ausgehölte Kinderköpfe vor der Haustür leuchten.

So lockt man die kleinen an :B

AW: Der Tip für alle Pedophilen an Halloween : An Halloween klingeln kleine Kinder an der Tür, mach ihnen auf, hol sie rein...

KX10 am 31.10.2007 17:39 schrieb:
Die viel effektivere Methode an Halloween Süßigkeiten zu bekommen ist einfach zu Hause zu warten und jedem Kind das bereits gesammelte wegzunehmen. Das geht schneller, ist weniger anstrengend und man bekommt mehr. :B :top:

Natürlich sollte man die Bude zu Halloween auch schmücken :
Aus dem Kellerfenster hört man Menschen keuchen, ausgehölte Kinderköpfe vor der Haustür leuchten.

So lockt man die kleinen an :B
Wow der Tip ist gut...
Aber die Überschrift ist ja schon ziemlich Derb,
also ich finde die Überschrift von dir sehr fies und geschmacklos....

Somit ist es eine perfekt Überschrift für unseren Thread! Weiter so KX!
:-D :B :top: :-D

AW: Der Tip für alle Pedophilen an Halloween : An Halloween klingeln kleine Kinder an der Tür, mach ihnen auf, hol sie rein...

Bäh, die viecher nerven voll ich glaub den die nächste die klingelt nehm ich wirklich rein :B

KX10 am 31.10.2007 18:02 schrieb:
Bäh, die viecher nerven voll ich glaub den die nächste die klingelt nehm ich wirklich rein :B
Wie alt bist du eigentlich KX?
Bist du nicht selber noch ein Kind/Jugendlicher?

zu mir kommt zum Glcük keiner....
zu mir kommen auch nicht mehr diese Heiligen drei Könige oder andere bettler...
und falls sich doch einer verirrt wird es ihm ergehen wie den anderen.. :-D :B :rolleyes: :top: %) ..

PrinceRakeem am 31.10.2007 18:04 schrieb:
Bist du nicht selber noch ein Kind/Jugendlicher?

Ist das n Grund oder n Hinderniss? :B

Ich werd bald 15. Ja bald aber den genauen Tag werd ich euch nicht sagen ihr sollt selbst dran denken :B

AW: Videogameszone Illuminaten - Der Verein der Gewinner

Seit gaba kein Illu mehr ist, ist er noch schlechter in den ICQ Spielen und meint er müsse cheaten und gewinnt jetzt immer. Er hat bestimmt nen Action Replay. :B

Edit : Was los daumen :-o

KX10 am 31.10.2007 19:51 schrieb:
Edit : Was los daumen :-o
Auf YouTube gibt es irgendso'n scheiß HipHop- Video über die "häfftigen Gängztaz". An sich nix neues, aber die scheiß [rassismus]****** und *******[/rassismus] kommen aus meinem geliebten Dorf! Wie soll Pinneberg denn jetzt da stehen?!?! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGH!!!!!!!!!!!!

AAAAAHH!!! ICH PACK DIE SCHEIßE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :$ :pissed: :$ :pissed: :$ :pissed: :$ :pissed: :$

daumenschmerzen am 31.10.2007 20:26 schrieb:
Da verlangst du aber was von mir! :| =)

Oh tut mir leid, ich hoffe ich hab dich damit nicht überanstrengt :B

Die sind ja richtig schlecht :hop:
Sag denen mal sie sollen nach Berlin 21 Reinickendorf kommen dann werden sie verhaun.

KX10 am 31.10.2007 20:30 schrieb:
daumenschmerzen am 31.10.2007 20:26 schrieb:
Da verlangst du aber was von mir! :| =)

Oh tut mir leid, ich hoffe ich hab dich damit nicht überanstrengt :B
Doch, meine Nerven! ;)

Die sind ja richtig schlecht :hop:
Sag denen mal sie sollen nach Berlin 21 Reinickendorf kommen dann werden sie verhaun.
Was soll das eigentlich mit der 21? :confused: Und, KXchen, glaubst du ernsthaft, ich wechsel EIN VERFICKTES WORT MIT DIESEN DRECKSASSIS?!?!?! Ihre scheiß Mütter hätte man hinrichten sollen, als sie noch mit den Wichsern schwanger waren!!! :finger2: :finger2: :finger2:
*SCHNAUF*

In Berlin haben alle Bezirke und Ortsteile nummern und die 21 hat Reinickendorf, wo ich wohne.

Was in deinem Kaff die 21 ist weiß ich natürlich nicht :B

Brauchst mit ihnen ja nicht reden, kannst ja nen anonymen drohbrief aus Zeitungsschnipseln machen :B

Verdammt, son Chatban is schlimmer als ich dachte...
Als ich die Mail bekommen hab dacht ich "Ach gehste halt n paar Tage nicht in Chat" aber jetzt will ich rein.

Und wenn ich mir noch nen nick mache krieg ich nen monat :B :hop:

KX10 am 31.10.2007 20:40 schrieb:
In Berlin haben alle Bezirke und Ortsteile nummern und die 21 hat Reinickendorf, wo ich wohne.
Ach so. Für mich ist'n Kaff 'n Kaff und 'ne Stadt 'ne Stadt, von daher... :)

Und wo soll ich den Drohbrief hinschicken? An Pinneberger Tageblatt? :B
Nee, ich werd ein paar Dönerbuden sprengen, da erwisch schon die richtigen! xD Auweia! Werd ich hier schon rassistisch wegen solchen scheiß Kanaken! :B :hop:

Warum wurdest du eigentlich aus dem Chat gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück