• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: :BBBBBBBBBBBBB

Chrassi am 22.10.2007 02:26 schrieb:
Keiner hier? :B
Hmm %)
Mhhhh.........;B
Wuaaaah....muss ich wohl doch mal langsam ins Bett :B
ARGH! Hab ich dich doch glatt verpasst. Nur weil ich mir im PS3- Forum die ganzen Fanboythreads angesehen und mich drüber schlappgelacht habe. :| :B :-D :top: :top: :top:

Gibt nix kurzweiligeres als Fanboys!

AW: KX 10 entdeckt die Zeit neu

Heute war der erste Tag auf der neuen Schule und ich war um 14 Uhr zu Hause. Das ist wie eine Neuentdeckung der Zeit :B :top:

Da kann ich sogar noch Pokemon gucken :B

AW: blubber bernd

Blubb %)
Ich hoffe du hast die PM nicht mit der deutschen Post geschickt. Denn die deutsche Post ist ganz doof und deswegen verschicken wir alle mit Hermes Versand, Paketeria oder Pin Ag %) :B

AW: Playzone Illuminaten - Eine starke Gemeinschaft

dsr159 am 21.10.2007 18:57 schrieb:
So wie ich das jetzt sehe, ist das hier nur noch eine Versammlung von Leuten, die größtenteils (nicht alle!) keine normalen Posts im Forum zu Stande bringen, wenn sie überhaupt mal den Weg aus dem Illuminatenthread finden und nur hier her kommen um zu spammen.
Kacken macht Spaß!!! :B :top: :finger:

"Zeig was in dir steckt und geh Kacken!"
das wäre meiner Meinung nach ein super Thema für eine fernsehserie auf RTL2.....
Sone Doku Soap wo alle leute kacken gehen.
Nunja :B :top:

Das war für alle die denken wir Illus kriegen keine sinnvollen Postings mehr zustande :)

Vielleicht sollten wir uns auch ein ernsthaftes Thema suchen über das wir disskutieren können...
Dan haben wir hier zwar weniger gute Laune aber zumindest wieder DSRs ansehen.....

Mein Themen vorschlag:
Klabuschderbähre :top: :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück